NicoCurlySue
Forenprofi
Na, dann hoffe ich einmal ganz stark, dass ihnen nichts passiert. Das wäre sehr, sehr schade.Finde ich auch noch sehr jung. Zur Info:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann hoffe ich einmal ganz stark, dass ihnen nichts passiert. Das wäre sehr, sehr schade.Finde ich auch noch sehr jung. Zur Info:
Ich weiß, dass Du es nicht böse meinst. Ich mache mir einfach Sorgen um Deine Katerchen. Und vermutlich hattest Du auch nicht auf dem Schirm, dass sie sehr wahrscheinlich noch zeugunsfähig sind.ist Katerchen echt egal.
Sie sind kastriert, an die sehr ruhige Umgebung gewöhnt und so voller Energie.
Achja, sie sind am 2.9. acht Monate alt.
Wann bitte sollen Katzen raus dürfen???
Sorry, nicht bös gemeint.
katerchen werden wohl nicht decken, wo nichts zu decken ist.Echt schade.
Die Kastra war erst am 5.8. - sie können jetzt noch gut 3 Wochen lang zeugungsfähig sein (insgesamt bis zu 6 Wochen nach der Kastra).
Wieso konntest du diese 3 Wochen denn nicht abwarten?
Du hattest geschrieben, dass du das einsiehst. Jetzt machst du es ohne Not doch anders. Warum?
Sie können jetzt nicht nur andere weibliche Katzen noch decken (wir brauchen keine Kitten mehr) - und - sie können sich so beim Deckakt mit FiV und FeLV anstecken. Ist es das wert, nicht wenigstens noch 3 Wochen zu warten?
Kater gehen kilometerweit für eine rollige Kätzin.katerchen werden wohl nicht decken, wo nichts zu decken ist.
Ich sehe da mehr die zwei Kater der Umgebung als Problem.
Unsere Katzen hier sind alle kastriert.
War seit 19 86 die Arbeit von meinem Mann und der Nachbarschaft.
Aber das Problem machst du für die Jungs aber jetzt ist es wie es ist leider ich verstehe deine Ungeduld einfach nicht 😕Ich sehe da mehr die zwei Kater der Umgebung als Problem.
Ja, in eurer direkten Umgebung - maybe!Seit dem Leben wir mit kastrierten Katzen, alle rund um.
ich rede mir eigentlich selten was schön.Ja, in eurer direkten Umgebung - maybe!
Du kannst mir aber nicht erzählen, dass du alle Katzen im 2 km Radius auf dem Schirm hast. Das ist unrealistisch.
Und "ungesehene" echte Streunerkatzen gibt es überall, die dort unkastriert unterwegs sind.
Aber, du willst es nicht hören, das merke ich schon.
Du wolltest UNBEDINGT JETZT schon den Freigang und redest dir die Risiken schön.
diese zwei Kater werden auch in 4 Monaten ein Problem für meine Zwei werden, auch in 10 Monaten, immer.Aber das Problem machst du für die Jungs aber jetzt ist es wie es ist leider ich verstehe deine Ungeduld einfach nicht 😕
Das ist es ja, was mich stutzig macht - wieso jetzt - wieso nicht in 3 Wochen?ich rede mir eigentlich selten was schön.
Und ich wollte den Freigang nicht unbedingt jetzt.
Unbedingt jetzt, warum???
Tolle Einstellung 😐 .... dann werden eben vielleicht noch ein paar Kitten gezeugt .... sind ja dann nicht deine.Aber wenn es passt, dann passt es ebend.
mal sehen, was die Zukunft so bringt.
manchmal kann es User auch mit der Antwort übertreiben, sorry.Das ist es ja, was mich stutzig macht - wieso jetzt - wieso nicht in 3 Wochen?
Was hätte es dich gekostet, noch 3 Wochen zu warten?
Tolle Einstellung 😐 .... dann werden eben vielleicht noch ein paar Kitten gezeugt .... sind ja dann nicht deine.
Ich geb's auf ..... 🤷♀️manchmal kann es User auch mit der Antwort übertreiben, sorry.
Meine zwei Katerchen sind keine "sexmonster".Zu Jung, unerfahren, unbedarft, falsche Umgebung....
Ich mach mit.Ich geb's auf ..... 🤷♀️
ich auch.Ich geb's auf ..... 🤷♀️
Und ja, sie müssen sich behaupten in dieser Welt
ich rede mir eigentlich selten was schön.
Und ich wollte den Freigang nicht unbedingt jetzt.
Unbedingt jetzt, warum???
Aber wenn es passt, dann passt es ebend.
mal sehen, was die Zukunft so bringt.