P
Pino
Erfahrener Benutzer
Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich gerade fühlst, es tut mir so leid, daß bei Pünktchen FIP diagnostiziert wurde🙁 Ich selbst habe 3 Katzis an diese Sch...Krankheit verloren, zuletzt vor über 4 Jahren meinen kleinen Grisu, der nur 1,5 Jahre alt werden durfte. Seine Schwester Muffin ist heute fast 6 Jahre alt und es geht ihr bestens. Nein, Dein Filou ist NICHT zum Alleinsein verdammt, nur das mutierte Corona-Virus bedeutet FIP. Ca. 95% aller Katzen sind mit dem "normalen" Corona-Virus schon in Berührung gekommen, deshalb muß noch lange nicht FIP ausbrechen. Wir hatten als Grisu starb noch 3 andere Miezen, alle drei leben noch heute und zwar ohne Symptome.Unser Rusty ist heute 13 Jahre alt und hat bereits 3 seiner Kumpel an diese Krankheit verloren. Lass Dich bitte nicht verrückt machen, was die Ansteckungsgefahr betrifft.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft um Dein geliebtes Pünktchen auf ihrer letzten Reise zu begleiten und ich fühle mit Dir!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft um Dein geliebtes Pünktchen auf ihrer letzten Reise zu begleiten und ich fühle mit Dir!