FIP-Verdacht bei Theo

• Themenstarter Themenstarter Philan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hab den Thread gerade gefunden, weil wir unseren Puck an FIP verloren haben (ganz rechts in der Sig) und ich manchmal solche Threads anklicke und irgendwie hoffe, dass sie gut ausgehen.
Es tut mir sehr leid, dass es Theo immer schlechter geht.

Mag er Reconvales? Manche Katzen trinken das pur oder gemischt mit so einem Liquid Snack. Vllt wär das noch was für ihn.

Den richtigen Zeitpunkt zu finden, ist schwer. Es tut mir wirklich ganz unglaublich leid.

A

Werbung

Irgendwie hofft man in jedem Fall wieder, dass es eben nicht diese sch....ß Krankheit ist.

Es tut mir sehr leid, dass es Theo nun schlechter geht. Du wirst die richtige Entscheidung für ihn treffen. Ich denke an Euch und sende Dir viel Kraft.

Traurige Grüße
Manuela

ach der süsse Theo...

ich weiss das du die richtige Entscheidung treffen wirst.

gib ihm einen streichler von mir.

ach mensch.... 🙁

ich denke, ihr werdet es sehen, wenn er nicht mehr mag....

Heute hat er vermutlich den ganzen Tag nichts gefressen, den Anschein machte er jedenfalls, als ich um 5 von der Arbeit kam. Mein Mann und ich konnten beide nicht freinehmen heute, das erschien uns auch eigentlich nicht nötig, da er ja bis gestern noch sein Hühnchen gefuttert hatte.

Heute nachmittag aber kam er mir doch ziemlich erbärmlich vor. E bewegt sich nur ganz langsam und vorsichtig, maunzt bei Berührung, sein Fell ist struppig und er riecht streng :hmm: Aber er ist dann doch mehrmals kurz in den Garten gegangen, mal für 2 Minuten, mal gleich für 20 Minuten.

Fressen wollte er immer noch nicht, also hab ich ihm auf die Schnelle Reconvales besorgt, das wir im Verein vorrätig haben. Da hat er dann tatsächlich ca. 40 ml weggeschlabbert 🙂

Trotzdem hab ich für morgen Vormittag einen Termin bei der Tierärztin gemacht. Ich bin hin- und hergerissen, mit welcher Hoffnung, Erwartung oder Absicht ich da mit ihm hingehen soll. Es wird sich wohl möglicherweise spontan im Gespräch mit der TÄ entscheiden, ob ich ihn wieder mit heim nehmen darf. Bitte denkt um 10.45 an uns :hmm:

auf jeden fall....

und ich kann deine gedanken sehrwohl nachvollziehen, auch deine sorgen und ängste. leider kann ich nur aus der ferne beistand und mitgefühl signalisieren.

Werbung:
Es tut mir leid, dass sich das jetzt so schnell verschlechtert hat. Ich denke morgen auch an Euch.

Ich denke morgen auch euch.

Ich bin in Gedanken morgen auch bei euch.🙁

Denke auch morgen ganz doll an euch!!!

Unsere Gedanken sind ebenfalls morgen fest bei euch, Karin und wir schicken euch einen dicken Container Kraft.

Werbung:
Ich werde morgen an euch denken.
Ich hoffe auf eines der Wunder...
*seufz*

Liebe Karin wir denken ganz fest an euch.

24685496mg.gif

Vielen Dank für alle Daumen und guten Wünsche. Leider hat es alles nicht geholfen, wir mussten Theo heute gehen lassen :reallysad:

Es kam nun offensichtlich noch ein akutes Nierenversagen hinzu, und so blieb leider keine andere Entscheidung, als ihn zu erlösen.

Theo, mach's gut, wir werden dich nie vergessen ...

mein aufrichtiges beileid.

Werbung:
Das tut mir sehr leid!

Wie traurig, Karin. Es tut mir sehr leid, dass ihr nun schon wieder ein neues Sternchen habt. Theo durfte wenigstens eine kurze glückliche Zeit bei euch verleben und wurde geliebt. Mach's gut du tapferer Kämpfer.

Ach Karin,

fühl dich ganz dick umärmelt. Mir fehlen die Worte momentan....

Es tut mir sehr leid Karin :reallysad:.

Fühl dich gedrückt und getröstet...auch wenn es kaum Wortes des Trostes gibt in so einem Moment.
Du warst mit all deiner Liebe für ihn da bis zum letzten Moment.
Von Herzen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.