Dieses Mäuschen ist echt der Wahnsinn.
Ich hab sie jetzt nach dem Heimkommen ins warme Bad. Sie ist sofort aus der Box raus, ist im Bad rumgerannt und hat versucht, als ich raus bin, auch schnell raus zu schlüpfen. Das geht jetzt aber nicht, nicht dass sie sich doch unter einem Schrank verkriecht und ich erwische sie nicht mehr. Ich muss ja regelmäßig messen etc. und außerdem kann ich das Bad so richtig schön warm machen.
Auf jeden Fall hab ich ihr auch noch Sahne und a/d hingestellt und mich drauf eingestellt, dass ich jetzt dann mit der Spritze anfange. Als ich ne Minute später mit ihrem absoluten Lieblingskissen ins Bad gehe, hockt der kleine Frechdachs vor der Schüssel und hat auf einen Sitz zwei Esslöffel a/d reingehauen.
Ich hab dann noch was nachgefüllt, inzwischen hat sie eine Dreivierteldose a/d reingehauen, und dann hüpfte sie im Bad rum. Rein in die Wanne, raus aus der Wanne, rein in die Dusche, raus aus der Dusche. Aufs Klo und ins Waschbecken, von da ins nächste Waschbecken ... Inzwischen liegt sie in ihrem absoluten Lieblingskuschelkissen und schaut, als ob sie kein Wässerchen trüben kann.
Jetzt musste ich den neuen Venenkatheder noch nachkleben, weil sie wie blöd dran rumbeisst.
Ich warte jetzt mal noch ne Stunde mit dem Messen, weil die Temperatur bestimmt jetzt nach dem Futter und der Bewegung steigt.