Also Leute, die aktuellen Blutwerte sind noch nicht optimal, aber alles auf dem Weg nach oben
Die Leukos sind von 32.000 auf 23.000 gesunken (normal 6.000 bis 11.000), Gesamteiweis wieder im Normalbereich und Billirubin unverändert, aber das kann man im Moment hinnehmen. Der Rest ist auch akzeptabel. Sogar die weißen Blutkörperchen haben wieder einen Fast-Normalwert.
Meine TÄ ist jetzt optimistisch, dass es kein FIP ist, denn in diesem Fall hätten wir heute nicht dieses Blutbild. Sie gibt noch keine Entwarnung, aber macht mir inzwischen Hoffnung und sagt, dass ich am Freitag doch die richtige Entscheidung getroffen habe. Mensch, bin ich froh, dass ich mich am Freitag mit dieser so wirklich fertigen Katze nicht zum Aufgeben entschlossen habe und auch am Samstag bei der Untertemperatur so gekämpft habe.
Heute kann sie bislang die Temperatur ganz alleine auf 38,1 °C halten.
Wenn alles gut geht, wird morgen der Venenkatheder gezogen.
😀😀
Ich bin zwar müde und kaputt, aber wenn es sich auch noch gelohnt hat, war es das allemal Wert.
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Und obwohl Billy sich bislang ja nicht anfassen lassen wollte und ich sie die letzten Tage schon ziemlich mit Spritzen, Fieber messen und Infusionen nerven musste, habe ich den Eindruck, dass sie doch eine bessere Beziehung zu mir hat als vor einer Woche.