Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht systematisch, weil Loki sowieso absolut panisch auf den TA reagiert. Ist immer ein Horror, wenn ich ihn hinschleppen muss, daher mache ich das nur, wenn es UNBEDINGT sein muss, weil gerade etwas Akutes nicht in den Griff zu kriegen ist.Was mich mal interessieren würde: Lasst Ihr bei Euren Katzen regelmäßig ein Blutbild machen?
Bei Miro fordere ich jedes Jahr im Frühling ein geriatrisches Blutbild an. So kann man gut verfolgen, ob seine Werte sich verändern.
Nicht systematisch, weil Loki sowieso absolut panisch auf den TA reagiert. Ist immer ein Horror, wenn ich ihn hinschleppen muss, daher mache ich das nur, wenn es UNBEDINGT sein muss, weil gerade etwas Akutes nicht in den Griff zu kriegen ist.
Eigentlich lasse ich das auch nicht machen, weil die Mädels tausend Tode sterben, wenn sie zum Tierarzt müssen.
Vor allem Leni: Sie muß für jede kleine Untersuchung sediert werden, das möchte ich ihr nicht antun.
Denn ich hatte nur eine Wahl: Eine Fiv-Katze herholen in meine Gruppe - oder sie der Euthanasie übergeben (ohne Not - nur, weil sie FIV+ ist).
Aber dieser Thread hier hat sehr sehr mitgeholfen, dass ich nun zuversichtlich bin - und dankbar. Meine Mathilde wird ne Chance kriegen. Und keine Gefahr für meine andren "Küken" sein 🙂 Richtig?
Hatte auch schon mehrere Katzenzusammenführungen, weiss, dass das nicht immer friedlich abläuft, hab aber gute Tipps dafür bekommen. Das kann man alles schaffen, oder? jajajaja?
Niemand will Mathilde haben - seit 10 Jahren nicht. Muss ich das verstehen? Nein. Ich muss sie nur aufnehmen 🙂
Aber wenn er dann schon mal da ist, kann es gut sein, wobei ich dann insbes. auch Viruslast teste (bis dato noch nicht messbar).
Ich hoffe, dass keiner SIE mit irgendwas ansteckt, so mit kaputtem Immunsystem. Zum Glück können Katzen keine Schweinegrippe kriegen 😉
Aber gerade habe ich von Tierfreunden eine ellenlange Liste von homöopathischen Mitteln gemailt bekommen, was ich der Kleinen dann alles geben soll - und bin ziemlich erschrocken; ich bin doch keine Ärztin 😱