hu - ok. Inzwischen hab ich auch wiedermal Luft geholt - das alles les ich sehr gerne: Entspannen, cool bleiben, nicht austicken. Oooohm.
Wieso machen die da draussen mich alle so kirre? Erst: Puuuuuh, FIV! Lass weg. Dann: Ok, FIV heisst, du musst dir jetzt ein Krankenschwester-Syndrom zulegen: Morgens 5 Tabletten, sieben Infusionen, acht Spritzen, drei OPs, mittags nochmal und abends: das Ganze hoch zehn. Und klar: bei Vollmond rückwärts laufen und beten, während du eine Distel kaust. Hä?
Also ich habe beschlossen, auf euch zu hören. Werde ganz ruhig bleiben. Ich fummle meinen Tierärzten nicht gern quer ins Beet - ich hab was studiert, aber nicht Medizin. Viele Katzenfreunde scheinen das aber normal zu finden, dass man sich das irgendwie selber zusammenmixt und dann mal guckt und so. Mich macht das nervös.
Mathilde ist doch keine Laborratte
Ich warte jetzt mal ab, wann die Süsse überhaupt reisen kann (jetzt ist sie ja gut versorgt). Und bevor sie kommt, mach ich hier alles parat, mich kundig und so. Ganz cool.
Aber darf ich euch dann weiter nerven mit meinen doofen Fragen? Ihr helft nämlich echt
👽
Bitte grüsst all eure Fivies (und natürlich auch die anderen)!
Vielen vielen Dank und liebe Grüsse, Iwon mit Katzen (die einen alt, nierenkrank, andre psychotisch, behindert - aber von FIV haben wir keine Ahnung...)
ps, @Janosch: Zähne ziehen ist bei Mathildchen auch ein Thema. Das soll man machen, bei chronischer Rachen-/Zahnfleischentzündung? Ja? Stört Katze nicht? Mach ich das?