Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben genau zu diesem Thema FiV - katzenaids ein Artikel von einem Tierarzt bekommen.
Auf dieser Seite finden man auch die Gefahr für andere Katze sowie weitere Ansteckungswege. Vielleicht hilft das weiter.
Viele Grüße
Da gab es doch irgendwo einen Beitrag zum Gittertür selbst bauen hier im Forum.
Zwei ältere Damen und ein junges Streunermädchen....
Ist ja jetzt altermäßig nicht so ganz optimal, die Kleine wird irgendwann toben wollen, was den Damen wahrscheinlich eher auf den Keks gehen wird.
Was wiederum Stress bringen wird, egal für wen.
Wobei "Stress" ein Fivchen jetzt nicht von heute auf morgen umbringen wird, sooo empfindlich sind sie dann gottseidank doch nicht.
Ansonsten finde ich den momentanen "Status quo" gar nicht mal so schlecht....
Wäre denn eventuell noch eine Tobe-Kumpeline für Feli drin?
Dann hätten die "Damen" ihre Ruhe und die Kleine einen adäquaten Spielpartner.
Sollte hier mal wieder ein Plätzchen frei werden, dann kommt, wenn's passt, auch durchaus wieder ein FIVchen in Frage.
...
Wenn wir die VK bestehen, wird wieder ein FIVchen den leider von Silvester freigegebenen Platz besetzen.
...
Glückwünsche
Sind deine Katzen Freigänger?
Wenn "nein" würde ich bei der Wohnungssuche erstmal nur zwei Katzen angeben. Die andere kommt dann halt erst später dazu....😉
Nein, sind keine Freigänger. Ich such schon seit Mai und bisher waren es ja immer nur 2 Katzen und da hat sich bisher schon nichts ergeben 🙁 Es ist so schwer.
Wo suchst du denn ?