FlauschKG vergrößert sich, juhuu :D

  • Themenstarter Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum Beginndatum
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2010
Beiträge
2.901
Alter
40
Ort
Berlin
Es ist zwar noch nicht 100%ig spruchreif, aber wir freuen uns einfach schon so :grin:

Dieser süße kleine Kerl darf hoffentlich bald bei uns einziehen: KLICK MICH

Besucht haben wir ihn schon und sind uns sehr sicher, dass er gut zu uns passt.

Diesen Sa haben wir die VK. Sind schon sehr gespannt - wir haben nämlich noch gar keine VK-Erfahrung. :oha:

Also, drückt uns die Daumen, damit der Süße bald einziehen kann :pink-heart:

fresco210412-01-600px.jpg


fresco210412-03-600px.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Daumen sind gedrückt, nehmt doch den Bruder auch noch, sonst müssen die beiden ja getrennt werden 🙁:aetschbaetsch1:
 
Der Bruder ist schon vergeben 😛

Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze hat sich kurzfristig noch beschleunigt, sodass Fresco (aka Floc) schon morgen Abend bei uns einzieht :grin::grin::grin::pink-heart:

Wir freuen uns schon total und sind gespannt, wie die drei sich verhalten werden! Wir erwarten von Miro auf jeden Fall ein Tamtam mit Katzenbuckel, bösem Blick, fauchen etc 😛🙄 Aber vielleicht überrascht er uns ja auch 😀
 
Ooooh, das kommt aber (für mich) überraschend !! Super, ich freue mich mit Euch und drücke natürlich alle Daumen für die Zusafü *hibbel* 😀

Grüße
 
fresco...floc...flausch - da kommt man ja ganz durcheinander😱😀

na ich freu mich auch voll für den süssen:pink-heart: und fiebere mit euch für morgen:verschmitzt:
 
Werbung:
:oha::oha::oha:

Nein, das gibts nicht!!! Selbe Orga und der Kater für den ich mich eigentlich gemeldet hatte :muhaha: so kanns gehen :aetschbaetsch2:
 
Danke, das ist lieb!

Nur noch ein paar Stunden, dann ist er da :grin::grin: Werd hier gleich noch mal alles durchsaugen. Dann ist die nächsten Tage Ruhe und es entsteht nicht noch mehr Stress durch den bösen bösen Staubsauger :verschmitzt:

Das dritte Futterplatz-Deckchen für Fresco hat gestern Abend schon seinen Platz gefunden. Miro und Loki schienen etwas verdutzt gewesen zu sein und haben es eher als neuen Futter-Warteplatz gedeutet ^^

EdiT
@ Piratenkaterchen: Haben wir ja Glück gehabt 😀
 
wann gehts denn los?
 
Erst spät abends. Kerstin ist dieses We in Berlin und da bringt sie Fresco gleich mit. Ich schätze mal, dass sie seit ca. 30 - 60 Minuten auf dem Weg nach Berlin sind. Die Fahrt dauert ca. 3 Stunden - ist also noch n bisschen hin :wow: *hibbel*

Damit die Zeit vergeht, such ich mir grad ständig was zu tun. Grad hab ich sogar den Treppenansatz vor der Haustür gewischt
crazy.gif
Als nächstes werd ich die KaKlos sauber machen, Streu nachfüllen und mal das ganze Haus lüften (irgendwann muss doch die warme Luft mal wieder raus sein :grummel: ) Und danach mach ich uns Käse-Weintrauben-Spießchen. Und dann...joa...macht Vorschläge :grin:

Ich realisier das aber noch gar nicht richtig, dass Fresco heute noch zu uns kommt und hier dann 3 Fellnasen rumlaufen. Mal schaun, wann das kommt.

Ich mach dann auf jeden Fall Fotos und Alex darf mit seinem Handy n bisschen filmen 😀
 
ja gute frage, lichtschalter abwaschen?, fußbodenrillen mit zahnbürste putzen?😀
ich bin gespannt auf die bilder und den bericht 🙂
 
Werbung:
Die Lichtschalter sind schon alle abgewischt 😎 Hab ich die Woche mal gemacht. Hätte ich mal nicht, hmpf ^^

Aber mit Miro und Loki spielen werd ich noch. Vielleicht werden sie ja wenigstens ein bisschen müde und stecken nicht ganz so viel Kraft in Katzenbuckel & Co :verschmitzt: Aber wie ich die beiden kenne, sind sie genau dann wieder fit...oder tun zumindest so.
 
In ca. einer halben Stunde sind sie da
tanzfreude.gif


Und langsam merken wir unsere Müdigkeit *gähn* Letzte Nacht wieder nur um die 4h geschlafen, das schlaucht. Aber wir werden bestimmt wieder munter, sobald's hier losgeht 😛😀
 
Ich freu mich sooooo mit dir :muhaha:

Lässt du die drei gleich zusammen??
 
Wir wollen es so machen wie bei Lokis Einzug. Sprich: Miro + Loki für ein paar Minuten in's Schlafzimmer sperren, wo sie nichts mitbekommen. Und Fresco kann sich dann erst mal kurz in Ruhe umschauen, sehen wo die Toilette ist, wo das Fressen ist etc. Und dann lassen wir Miro + Loki raus und beobachten :verschmitzt:

Jeden Moment sind sie da. *hibbel* Langsam bin ich aufgeregt 😀
 
Ja ich hab auch schon 2 mal auf die Uhr geschaut... hihi
Ich freu mich sehr für dich!!

Und bitte gleich Kamera bereit legen und ganz ganz viele Beweisfotos machen ja?? :pink-heart: :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Was ne Frage :aetschbaetsch2: Die Kamera liegt schon griffbereit neben mir auf dem Tisch. Alex' Handy ist auch geladen, damit er filmen kann - wir sind also bestens vorbereitet 😀

Ich hab sogar schon einen dritten Futternapf gefüllt und hingestellt - Miro hat mich ziemlich deppert angeguckt 🙄
 
Btw: 30 Minuten sind rum seit ihrem Anruf, dumdidum.
 
So ists brav :omg:

Ich bin wirklich mit dir zusammen hibbelig hier *hüpf hibbel spring tanz*

Und vergiss nicht bald deine Signatur zu ändern :grin:
 
obs schon geklingelt hat? 😀
die 2 denken bestimmt, hey cool danke frauchen noch mehr futter für uns
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
Catorai
Antworten
33
Aufrufe
13K
Odenwälderin
O
Waterlily28
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
33K
Perron
Perron
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben