Es ist wieder Zeit, denn es ist viel passiert.
Wir hatten die Jungs an einem Donnerstag rausgelassen - Sonntags war Vini verschwunden
Sonntagabend haben wir ihn noch in der Wohnung gesehen. Als er Montag zum Frühstück nicht da war, haben wir uns natürlich schon ein wenig gesorgt. Ich bin um 8 aus dem Haus, mein Freund gegen 10. Da war er immer noch nicht aufgetaucht. Als ich dann um kurz nach 16 Uhr heimgekommen bin und immer noch keine Spur von ihm da war, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht. Bin dann raus mit Leckerli und Spielzeug. Bin paar Runden um den Block gelaufen und hab ihn gerufen. Nichts. Es war regnerisch und etwas stürmisch. Mein Freund ist dann früher heimgekommen und ist dann auch noch suchen gegangen.
Die Vorstellung, er sitzt irgendwo total verängstigt, evtl. eingesperrt, hat uns sehr traurig gemacht und wir wollten nur unseren Vinjo wieder. Wir haben dann 100 Zettel gedruckt vorerst, um sie in die Briefkästen zu schmeißen. Als wir den Drucker angeschmissen hatten, sind wir duschen gegangen, um die Zeit zu überbrücken.
Und wer stand miauend vor der Badezimmertür, als wir fertig waren? Richtig!! Der kleine Racker
Man hat regelrecht die Steine von unseren Herzen fallen hören.
Nunja, seit dem kommt er brav ab und zu heim
Anfangs gab es eine Zeit, da waren sie nicht mehr in der Wohnung. Nur noch zum Essen. Haben immer draußen geschlafen. Weil sie uns so gefehlt haben, haben wir sie mal ne Nacht "eingesperrt". Da lagen sie dann auch mit uns mal wieder auf der Couch und haben gekuschelt und sich sichtlich pudelwohl gefühlt. Seitdem sind sie wieder regelmäßig da zum kuscheln
😉 Mussten wohl nur mal wieder dran erinnert werden, wie schön es bei uns ist
😉
Nun zum Freigang:
Vini ist wirklich für das Leben draußen gemacht, wie ich finde. Er tobt rum, rennt Bäume hoch und runter oder chillt einfach mal lässig im Gras
Auch schön zu sehen, wie die drei im Garten rumrennen und Fangen spielen. SOGAR Susi!! Es gibt wirklich nichts schöneres, als Katzen draußen rumtollen zu sehen
Vini verteidigt Susi auch mit allen Mitteln. Die beiden waren zusammen auf Streifzug, als der fiese, schwarze Kater Rambo ihren Weg gekreuzt hat. Ich glaub den kann echt niemand leiden. Der ist echt riesig und geht auf jeden los. Naja nachdem Rambo Susi "angegriffen" hat und sie schreiend davon gerannt ist, hat Vini demonstrativ in das Salatbeet des Gartens gekackert, zu dem Rambo gehört
Einfach mitten rein. Und ist danach dann abgedampft
😀
Es ist auch einfach schön mitanzusehen, wie sich Sam und Vini kreuz und quer durch die Gärten jagen und rumpurzeln
🙂 Da weiß man einfach, dass man alles richtig gemacht hat.
Tja der Freigang hat natürlich auch seine Schattenseiten. Vini's Schwanzansatz war letztens sehr geschwollen und es hat im sichtlich wehgetan, wenn man hingelangt hat. Es war auch eine kleine Wunde zu sehen. Wir vermuteten eine Bisswunde. Sind dann zum TA. War aber Gott sei dank schon am abheilen. Hat AB bekommen. Der TA meinte, es war wohl ein Biss und das es besser ist, sowas anschauen zu lassen. Sowas könnte sich wohl auch leicht entzünden. Naja jetzt ist ja alles wieder gut
🙂
Jooa soweit so gut. Nun auch wieder Bilder und Videos. JA Videos
😉 Beim spielen mit der Angel draußen
🙂
Das war an einem der heißen, sehr heißen Tagen. Untenrum muss halt auch mal gelüftet werden
😉 Er hat bestimmt ne dreiviertel Stunde - Stunde so gepennt
😀
Die Ruhe vor dem Sturm
😉
Susi ist natürlich auch heiß. Was gibt's schöneres als ne kühle Hauswand?
😉
Nein, er ist nicht tot
😀
Was Katzen alles als bequem empfinden
😱
Auf diesem dreckigen Zeug (nicht von uns) haben sie wochenlange geschlafen
Zu zweit ist es einfach schöner.
Oder zu dritt
😉
Er ist einfach so wunderschön
In der Hängematte chillen ist nicht nur was für Menschen
😉
So die Videos dauern noch ein bisschen bis sie hochgeladen sind. Stell sie dann morgen ein
🙂
Hoffe, euch gefallen die Bilder
🙂
Einen schönen Abend wünsch ich euch!