irlandfan
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mäxchen hat heute wieder seine AB-Spritze bekommen, lt. TÄ sieht es "etwas" besser aus. Zahnstein hätte er keinen und wenn dann nur ein ganz klein wenig. Ein ganz klein wenig reicht ja schon, am Dienstag muss der arme Tropf nochmal hin und hoffentlich kann man dann mehr sehen.
Wie befürchtet hat der heutige TÄ-Besuch leider ergeben, dass die ZFE nicht ganz zurückgegangen ist. Mäxchen bekommt nun die nächsten 10 Tage ein AB, Xeden, danach ist wieder Kontrolle. Sollte es dann immer noch nicht besser sein, soll er 3 Infusionen zum Aufbau des Immunsystems bekommen.
Fazit für mich ist, ein Besuch beim Tier-Zahnarzt ist wohl unumgänglich.
Immerhin frißt er seit gestern endlich wieder ein wenig mehr, ich boffe nun, dass ihm das AB nicht zu sehr zu schaffen machen wird.
Seit 3 Tagen gebe ich ihm zusätzlich Aid Tabletten zur Stärkung.
Kennst mich ja inzwischen bisschen (hoff ich zumindest). Ich meine es wirklich nicht! böse, aber das wird euch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit außer einem finanziellen Verlust nichts weiteres bringen und deine Katze stressen. Geh besser jetzt zu einen Zahn-TA 😉
Martina, DIESE Behandlung und die damit verbundenen Ausgaben kannst du dir getrost sparen 😳 Wahlloses AB schädigt mehr, als es nutzt. Infusionen zum Aufbau des Immunsystems 😕 Dental Aid K ist nett (nett ist der kleine Bruder von Sch... 😀)
Kennst mich ja inzwischen bisschen (hoff ich zumindest). Ich meine es wirklich nicht! böse, aber das wird euch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit außer einem finanziellen Verlust nichts weiteres bringen und deine Katze stressen. Geh besser jetzt zu einen Zahn-TA 😉
@Merline: Martina ist erwachsen und wird es sowieso so machen, wie sie es für richtig hält 😉
zu Dental Aid K:
- Zeige/Nenne mir bitte 1 einzige Katze, bei der das geholfen hat, nachdem schon AB nicht gewirkt und funktiioniert hat?
- Wieviele kennst du, die es bei einer chronischen ZFE versucht haben und denen es geholfen hat? Ich kenne keinen einzigen. Dafür reichen bei mir die Glieder meiner 2 Hände und 2 Füße nicht mehr, bei denen es nicht geholfen hat. Und genau das erlaube ich mir zu sagen.
dazu kann ich was sagen 😉
misae hatte schlimme,chronische ZFE und felv+ wir waren ständig beim TA und kein AB hat geholfen.
irgendwann hab ich mir dann gesagt,dass es jetzt genug ist und ich dental aid ka probieren werde.
das zf wurde sehr viel besser, sie fraß wieder richtig und war nicht mehr zickig.
hab es ihr den rest ihres lebens gegeben und musste nicht mehr zum TA.
Forl kann man aber doch nur durch röntgen feststellen, oder?
Ich darf garnicht darüber nachdenken, wie lange Oskar unter Schmerzen gelitten haben muss.🙁
Katzen können ihre Schmerzen nur zu gut verbergen.
Bis man da was merkt...........
Du machst dir doch wohl jetzt keine Vorwürfe deswegen?😱