pünktchen
Forenprofi
Plantavet ist auch auf pflanzlicher Basis und für Tiere gedacht. Hab ich über meinen TA bezogen. Allerdings spielt mein Tiger da nicht mit. Sämtliche Globulis und Tabletten schluckt er einfach, aber nicht sowas... 🙁
Ja, bei manchen Sachen weigern sich die Tiger einfach.......
PlantaVet ist mir ein Begriff, aber diesmal soll es wirklich Propolis sein 😉. Trotzdem danke für den Tipp liebe Tina!
Liebe Antje,
ich drück euch für den OP-Termin ganz dolle die Daumen. Es wird bestimmt gut gehen, und für dich ist es sicher beruhigend, dass es ein TA macht, zu dem ihr Vertrauen habt.🙂
Ich denk an euch.
Danke schön liebe Doro!
Ich seh es -bisher jedenfalls 🙄- auch ganz entspannt. Zum einen fühl ich mich bei Ede gut aufgehoben, zum anderen beruhigt es mich aber auch, dass ich Sunny nicht allein lassen muss, dass ich die ganze Zeit bei ihm bleiben kann.
Sehr hilfreich und beruhigend für mich ist auch die verständnisvolle Begleitung durch Petra; sie ist mir eine ganz riesige Stütze!
Hmmm ich gebe das Aslan mit dem Futter und das wirkt auf den Gesamtkörper... "gezielt" nehme ich es nicht.
Ansonsten hatte dich zb Zugvogel irgendwo geschrieben das sie Calendula
auch im Mundraum nutzt ..
Hast Du DAS schon getestet ?
Ach Mensch Antje, mir tut das Ganze so irre leid ... 🙁
Ja Andrea, die ganze Geschichte ist für uns alle sehr belastend 🙁
Und nun will ich nicht schon wieder 🙄 etwas anderes testen, sondern genau dieses Mittel haben *mitdemFussaufstampf*
Propolis ist einfach genial: es wirkt gegen Bakterien, Viren und Pilze.
Was will ich mehr bei der Erkrankung der Jungs?
Falls sich Jemand mehr über Propolis informieren möchte
Propolis