Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab beim Lesen des Titels gedacht, hier kommen so Fotos von z.B. gut geformten Kackwürsten, die man auch gern mal knipst, wenn man sich nach Durchfall freut, weil es endlich wieder besser ist 😁 Denn solche Bilder verstehen wirklich nur Katzenfreunde.
Oder einer fressenden Katze, die z.B. endlich was hochwertiges frisst, nachdem man sich ewig mit einer Futterumstellung abgequält hat.

Die anderen Fotos find ich jetzt aber eigentlich nicht sonderlich ungewöhnlich 🫢
Also ganz ehrlich? ICH würde die hier gezeigten Fotos niemandem zeigen, der nicht besonders tierlieb ist.
Viele Leute finden es z.B. schon eklig, wenn Katzen mit im Bett schlafen, auf Tischen rumliegen- oder gar auf der Arbeitsplatte in der Küche rumturnen. Solchen Menschen würde ich nicht unbedingt meinen Schnappschuss von meiner Katze im Kühlschrank zeigen. Eine Freundin von mir würde dann bei mir sicher nix mehr essen wollen 😎.
 
  • Like
Reaktionen: Felicitas1, Ursel1303, Fla und 3 weitere
A

Werbung

Also- meine Erwartungen habt Ihr voll erfüllt- genau solche Bilder meinte ich 👍🏻😂…sehr gerne mehr davon 💕!
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Moustic
Ich hab beim Lesen des Titels gedacht, hier kommen so Fotos von z.B. gut geformten Kackwürsten, die man auch gern mal knipst, wenn man sich nach Durchfall freut, weil es endlich wieder besser ist 😁 Denn solche Bilder verstehen wirklich nur Katzenfreunde.
Oder einer fressenden Katze, die z.B. endlich was hochwertiges frisst, nachdem man sich ewig mit einer Futterumstellung abgequält hat.

Die anderen Fotos find ich jetzt aber eigentlich nicht sonderlich ungewöhnlich 🫢
Oh gott ja.. Was erzähle ich begeistert meinem Mann wenn er unterwegs ist von Lockys Ausscheidungen, wenn sie statt kleiner Köddelchen eher größerer Natur sind. Ich rufe dann auch immer begeistert meine Mutter an. Aber Freunden kann man das nicht erzählen. Wenn man jubelschreiend vorm Katzenklo steht 🤦‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
Okay…so ein Foto hab ich auch; ich war so gerührt, dass Rufus mir ein Herz ♥️ ins Klo „gezaubert“ hat, dass ich es knipsen und meinem Männe schicken musste 🫣.
Aber ansonsten fände ich einen Foto-Thread mit Bildern von den Ausscheidungen unserer Fellingers nicht wirklich unterhaltsam 😬. 0612187D-019D-419B-B0AC-3700AE9F48C9.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: gruen, Felicitas1, Ursel1303 und eine weitere Person
ansonsten fände ich einen Foto-Thread mit Bildern von den Ausscheidungen unserer Fellingers nicht wirklich unterhaltsam 😬.

Nein, natürlich nicht 😁
Ich wollte ja nur mitteilen, was in meinem Hirn beim Lesen des Titels passierte.
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly
Werbung:
Katze auf dem Tisch - sowas gab es hier nicht - bis Mocca eingezogen ist und alle Regeln zunichte gemacht hat🤭
2BCF0F7E-46D6-4224-8260-4F6502055418.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Felicitas1, Felina84, Brummi_ und 10 weitere
Leider( oder GsD) auch ohne Beweisfoto: Zorro leckt immer genüsslich den Grillrost ab, wenn er ausgekühlt ist...mein Mann relativiert das immer - er meint, beim nächsten Grillen wird der Rost eh wieder abgeflammt, so daß auch der letzte Keim keine Chance hat!🙊
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, Fla, Wasabikitten und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Moustic
  • Like
Reaktionen: SaltedCaramel
Er liebt es so sehr und schläft so gern unter meinem Shirt auch gern in der Nacht 😍 und ich will mich auch nicht dagegen wehren xD
Screenshot_2022-07-19-10-14-59-89_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: timolino, Felicitas1, R.L und 21 weitere
Werbung:
Ich habe zuviele Bilder und den Überblick verloren.....

James wollte unbedingt einen Schluck Wild Berry Tonic.

42067653od.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Arcon, Felina84, little-cat und 6 weitere
Leider( oder GsD) auch ohne Beweisfoto: Zorro leckt immer genüsslich den Grillrost ab, wenn er ausgekühlt ist...mein Mann relativiert das immer - er meint, beim nächsten Grillen wird der Rost eh wieder abgeflammt, so daß auch der letzte Keim keine Chance hat!🙊
Das hat unser Sternchen Tintin auch immer gemacht und mein Mann sagt das Selbe wie deiner
 
  • Love
Reaktionen: Ursel1303
Ich dachte, Katzen haben vor Gurken 🥒 große Angst 🤔😜?
Ich habe mal einen Versuch mit meinem Sternchen Mohrli gemacht.
Sie am Fressen, leise die Gurke hingelegt, Katze dreht sich um-aha-schnüffel-kurzer Probebiss-bäääh-vorwurfsvoller Blick.
 
  • Like
Reaktionen: Fla und (Gelöschter Benutzer)
20220719_162249.jpg

Mein Mann fand das sehr uncool dass sie sich da auf seinen offenen Kulturbeutel gesetzt hat.

...

Was lässt er auch immer alles offen liegen? 😆
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 6 weitere
Werbung:
BB7315DA-485F-456B-88F6-99BA8EEDEAE5.jpeg

Eigentlich ist das ja unser Obstkorb…jetzt liegt ein anderes süßes Früchtchen drin 😜!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: R.L, Felina84, Brummi_ und 24 weitere
  • Love
Reaktionen: Ursel1303
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Felicitas1, Felina84, Brummi_ und 21 weitere

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
203
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben