Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Scheint ihm nicht besonderlich zu schmecken 😅


Doch- er wollte nicht aufhören zu lecken, riesen Pupillen😄

Er hebt die Lippen manchmal komisch seit da beide Canini fehlen-sieht komisch aus..

Meine Fotos sind auch immer schlecht🤷‍♀️

Schau ma wie er da schielt-
 

Anhänge

  • B8703874-7454-4F19-BD5F-80F98FD97532.jpeg
    B8703874-7454-4F19-BD5F-80F98FD97532.jpeg
    71,8 KB · Aufrufe: 149
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Ursel1303, Minki2004 und 4 weitere
A

Werbung

Hier dürfen die Katzen nur nicht auf den Tisch wenn essen drauf steht.

Gut gelöst würde ich sagen:

Screenshot_20220720-155217_Photos.jpg


Screenshot_20220720-155223_Photos.jpg


(Das Fleisch war übrigens eh für die Katz)
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: bootsmann67, Felina84, Miss_Katie und 2 weitere
Man bin ich froh, dass eure Süßen auch solche Sachen machen 😍🤣
 
  • Like
Reaktionen: Felina84, Ursel1303, Mihasmorgul und 2 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: Felicitas1, Urlaubs-Dosine, Ursel1303 und 3 weitere
Werbung:
Doch- er wollte nicht aufhören zu lecken, riesen Pupillen😄

Er hebt die Lippen manchmal komisch seit da beide Canini fehlen-sieht komisch aus..

Meine Fotos sind auch immer schlecht🤷‍♀️

Schau ma wie er da schielt-

Genau deshalb haben meine beiden ihr eigenes Eis :'D Wir frieren Milkies ein und alle Jubeljahre gibt's mal eins xD
 
  • Like
Reaktionen: BilBal, Onni und Mihasmorgul
  • Like
Reaktionen: BilBal
Und wer lag völlig selig auf dem Esszimmertisch auf dem gestrickten Teil?
Das machen meine auch mit Vorliebe nachts und ich erwische sie dann morgens auf dem Tisch auf dem gestrickten.... Aber nur, wenn das gestrickte auf dem Tisch liegt, wo sie nicht hin dürfen. Das, was ich ihnen dann extra gestrickt hab als Kuscheldecke hat nicht interessiert. Und schön Fäden ziehen beim Milchtritt...

Was bei meinen Freunden die Geister scheidet zwischen "süß" und "eklig, bei dir übernachte ich nicht mehr":
Maika pirscht sich gerne an schlafende Menschen an und küsst sie mitten auf den Mund. Da wird man wach mit dem Gefühl einer nassen Fliege auf den Lippen (leicht und kitzelnd wg der Schnurrhaare). Wer weiß wo sie mit der Schnauze vorher war?
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Fla und Miss Molly
Uff, ich habe so viele Beispiele die ich nur hier im Forum zeigen kann weil z. B. "ihh, wie unhygienisch" 😅

Gab ja sogar Zeiten da durften die Trolle auf der Küchenzeile rumspazieren.
Wasser mit Nudelgeschmack war damals sehr beliebt. Wegen der Elektrolyte vermutlich 😉
44035815jp.jpg


Heute sind sie zu viert und das Gewusel ums Essen wurde zu groß.
Tisch- und Arbeitsplattenverbot wurde erteilt 😢

Aber schlaue Katzen wissen dass im Karton (mit den Einkäufen) auf dem Tisch nicht wirklich *auf dem Tisch * ist
44035738ps.jpg


Gleiches gilt für auf der Keksdose.
Wo kein Pfotenkontakt, da kein Regelbruch.
44035740nj.jpg


Bonuspunkte für einmal
"Bah, du weißt schon was die damit sonst ablecken?"
44035742lb.jpg


Doppelbonus für außerdem
"Findet ihr das nicht albern den Katzen einen ferngesteuerten Bagger zu kaufen?"
44035928io.jpg

Nein, wir fanden das ausgesprochen lustig und haben damit immernoch Spaß.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Felina84, ottilie und 10 weitere
Werbung:
Okay , das Essen aus den Töpfen finde ich nun auch eklig xD
Alles, was nur schnuppern und gucken ist, ist okay und die Arbeitsplatte kann ich ja abwischen vor dem Kochen😀
 
  • Like
Reaktionen: Plueschtier
Ich muss gestehen, dass es bei mir auch viel ausmacht, ob es meine eigenen Tiere sind. Mit den Näpfe meiner Tiere im Geschirrspüler hab ich kein Problem, aber den Wassernapf vom Büro-Hund im Büro-Geschirrspüler finde ich eklig.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Ursel1303, Miss_Katie und 3 weitere
Ich muss gestehen, dass es bei mir auch viel ausmacht, ob es meine eigenen Tiere sind. Mit den Näpfe meiner Tiere im Geschirrspüler hab ich kein Problem, aber den Wassernapf vom Büro-Hund im Büro-Geschirrspüler finde ich eklig.
ja, ich auch- bei den eigenen bleibt es ja irgendwie in der Herde, da esse ich auch das einmal vom Kater angeleckte Brötchen auf, was mir bei unserem „Enkelhund“ nie in den Sinn kommen würde…
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Moustic, Lionne und eine weitere Person
Ich muss gestehen, dass es bei mir auch viel ausmacht, ob es meine eigenen Tiere sind. Mit den Näpfe meiner Tiere im Geschirrspüler hab ich kein Problem, aber den Wassernapf vom Büro-Hund im Büro-Geschirrspüler finde ich eklig.
Futternäpfe spül ich vor, somit hab ich da auch kein Problem, wenn ich die Näpfe der Nachbarskatze mitspül 😊
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Plueschtier
ja, ich auch- bei den eigenen bleibt es ja irgendwie in der Herde, da esse ich auch das einmal vom Kater angeleckte Brötchen auf, was mir bei unserem „Enkelhund“ nie in den Sinn kommen würde…
Ist wahrscheinlich so eine Sache wie mit den eigenen Kindern. 😀 Da stört einen ja auch wenig. XD
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, racoon20, Wasabikitten und 2 weitere
Werbung:
Futternäpfe spül ich vor, somit hab ich da auch kein Problem, wenn ich die Näpfe der Nachbarskatze mitspül 😊

Das finde ich Wasserverschwendung ehrlich gesagt.. Also jeder so, wie er will und das ist auch kein Angriff! ^-^ Bei uns läuft aber auch alle zwei Tage der Spüler, sodass es nicht richtig gammeln kann, wie bei manchen, wo er z. B. nur einmal die Woche voll ist.
 
Das finde ich Wasserverschwendung ehrlich gesagt.. Also jeder so, wie er will und das ist auch kein Angriff! ^-^ Bei uns läuft aber auch alle zwei Tage der Spüler, sodass es nicht richtig gammeln kann, wie bei manchen, wo er z. B. nur einmal die Woche voll ist.
Ich wohn alleine mit einem normal großen Spüler.. das dauert, bis der voll ist 😬
Wenn ich die Näpfe nicht vorspül, müffeln sie. Aber zu 90% spül ich sie eh von Hand, alle paar Wochen in den Spüler. Quasi eine Kochwäsche für Näpfe 😅
 
  • Like
Reaktionen: Sulaika2005, Wasabikitten und Oregano
Ich wohn alleine mit einem normal großen Spüler.. das dauert, bis der voll ist 😬
Wenn ich die Näpfe nicht vorspül, müffeln sie. Aber zu 90% spül ich sie eh von Hand, alle paar Wochen in den Spüler. Quasi eine Kochwäsche für Näpfe 😅
Na, dann ist das doch auch gut so, wenn du sie sonst so abwäschst ^-^ Aber klar, das verstehe ich. Wenn der Geschirrspüler so erstmal ein paar Tage steht, wird es richtig eklig 😀
 
Näpfe werden hier nach dem Abwasch eingeweicht oder kommen, wenn sonst voll, in den Spüler. Sehe da auch kein Problem, ist ja nur Fleisch und die Temperatur tut ihr Übriges.
 

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
203
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben