Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
..und zum Thema haben wir natürlich auch so Einiges:

40602202df.jpg


40468141od.jpg


39046220df.jpg


34654447gx.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Felina84, Okami und 2 weitere
A

Werbung

Meine Arbeitskollegin hat immer ihre eigene Tasse in der Handtasche. Falls sie mal bei jemanden mit Tieren Kaffeetrinken geht. Sie findet es unhygienisch, dass Näpfe in der Spülmaschine landen. Aber sie putzt zu Hause bei sich auch nur mit Domestos.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Echolot, Miss Molly, Brummi_ und 11 weitere
Eigentlich sollte die Spülmaschine diesen Job übernehmen.....

44039635tr.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Felina84, ottilie und 2 weitere
....jetzt hat es mich gerade echt gerissen!

Ich dachte für zwei Sekunden: HÖÖÖÖ! WER KLAUT DA UNSERE BILDER??!!!!

Aber die Augen gerieben und nochmal geschaut...ach, das ist gar nich bei uns..es ist nur die gleiche Tagesdecke...🤣


40231101su.jpg

🤣
Witzig :wow:
Die hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, die Bettwäsche im gleichen Muster hab ich durchgewetzt erst letztes Jahr entsorgt.
Aktuell leistet sie gute Dienste, weil sie so schön dick ist. Sonst wären die Bettdecken voller Haare und Löcher...
 
Nach dem letzten Urlaub hatte ich meine Speicherkarte von der Kamera auf meinen Schreibtisch gelegt. Einige Zeit später wollte ich die Fotos auf den Rechner überspielen und konnte die Karte nicht mehr finden. Ich hatte sie schon abgeschrieben bis ich sie bei Lilos Lieblingsschlafplatz entdeckte. Leicht angeknabbert aber puh.. Fotos konnte ich retten. Ich hatte schon Angst, wie müssen die Italien tour nochmal machen 😅
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Marmorkatz, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Brummi_, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Werbung:
Mir hat jemand mal erzählt , ein Grund wieso seine katzen reine Wohnungstiere sind ist, das er sich so von dem gedanken ekelt, die freigänger katze könnte mit ihren schmutzigen tatzen und maus-mund zu ihm ins bett kommen…
Also meine katzen sind immer sauber bzw machen sich selbst sauber… und ein bisschen dreck hat noch niemandem geschadet 😳

Grad steck ich mit dem gesicht im fell drinn, weil sie einfach so klasse nach heu riecht und dabei schnurrt… eklig find ich das nicht 😁😁😁

Leider hab auch ich keine schnappschüsse von am-essen-riechen-lassen oder geschirrspülerkundungstouren. Das nächste mal denk ich drann, der faden hier ist klasse 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot, Urlaubs-Dosine und Marmorkatz
Mitesser hab ich hier auch! 😂
Wenn die vegane Bifi so gut riecht, dass die Katzingers auch mal probieren wollen.

(Ja, ich hab danach den Rest zuende gegessen. *hust*)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220721_084348.jpg
    Screenshot_20220721_084348.jpg
    244 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_20220721_084327.jpg
    Screenshot_20220721_084327.jpg
    228 KB · Aufrufe: 100
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Moustic
Witzig :wow:
Die hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, die Bettwäsche im gleichen Muster hab ich durchgewetzt erst letztes Jahr entsorgt.
Aktuell leistet sie gute Dienste, weil sie so schön dick ist. Sonst wären die Bettdecken voller Haare und Löcher...
..ich habe diese Decke auch gefühlt schon an die 15-20 Jahre. Zig fach gewaschen und es franselt immer noch nichts aus..ich glaube, sie wird noch ein paar Jahre weiterhin gute Dienste tun.

Das da auch eine Bettwäscche dazu gab, ist wohl seinerzeit am mir vorbeigerauscht..
 
Also meine katzen sind immer sauber bzw machen sich selbst sauber… und ein bisschen dreck hat noch niemandem geschadet 😳
Wobei ich finde, dass sich das Katzenbesitzer auch schön reden. Bei schlechtem Wetter sehe ich Drecktapser, Spinnenwebeb, Kletten, Minischnecken und Zecken findet sich im Fell usw.
Nimmt man für seine Tiere natürlich gerne in kauf. Aber "sauber" ist halt relativ 🙂

Und Katzenäpfen kommen hier auch nicht in die Spülmaschine. Selbst wenn mich das aus hygienischer Sicht nicht stören würde, Katzen die mindestens 2 mal am Tag Futter bekommen, macht 6 Näpfe. Die Maschine läuft aber nicht täglich, wir bräuchten also mindestens 12 Näpfe 😀
 
Werbung:
Meine Arbeitskollegin hat immer ihre eigene Tasse in der Handtasche. Falls sie mal bei jemanden mit Tieren Kaffeetrinken geht. Sie findet es unhygienisch, dass Näpfe in der Spülmaschine landen. Aber sie putzt zu Hause bei sich auch nur mit Domestos.
Ich kenne auch so eine Frau. Die wird nicht eingeladen und kann ihren Kaffee daheim trinken. Solche Leute würden dir auch eher auf die Couch hinmachen als dein Klo zu nutzen.
 
Zum Thema Schuhe haben wir hier auch so eine Fetischistin...

Screenshot_20220721-093834__01.jpg
Screenshot_20220721-093415__01.jpg

Screenshot_20220721-094151__01.jpg


Und fürs Examen lernen oder mal in Ruhe im Home-Office arbeiten? Nicht mit uns!

Screenshot_20220721-094103__01.jpg
Screenshot_20220721-094005__01.jpg
Screenshot_20220721-094319__01.jpg


Besonders beliebt: bequeme Liegeflächen mit außergewöhnlicher Aussicht.

Screenshot_20220721-093621__01__01.jpg
Screenshot_20220413-214412__01__01.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brummi_, little-cat und 2 weitere
Meine Arbeitskollegin hat immer ihre eigene Tasse in der Handtasche. Falls sie mal bei jemanden mit Tieren Kaffeetrinken geht. Sie findet es unhygienisch, dass Näpfe in der Spülmaschine landen. Aber sie putzt zu Hause bei sich auch nur mit Domestos.
Unsere Kater bekommen manchmal auch Sachen von unseren Tellern serviert, da bin ich absolut schmerzfrei, das kommt in die Spü-Ma und gut ist.
Und wer sich so dranstellt, darf auch nicht mehr auswärts oder bei einem Klinikaufenthalt was essen...
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, Brummi_, Urlaubs-Dosine und 7 weitere
Seltsame Story mit einer Freundin.
Wir sitzen im Garten und essen Eis.
Sie lässt Meo von ihrem Löffel probieren, Nachbarskatze kommt und will auch, die bekommt auf dem Boden einen Klecks serviert.
Ich frage warum?
Sie:Meo ist deiner, bei andern find ich's unhygienisch
Okay…
 
Unsere Kater bekommen manchmal auch Sachen von unseren Tellern serviert, da bin ich absolut schmerzfrei, das kommt in die Spü-Ma und gut ist.
Und wer sich so dranstellt, darf auch nicht mehr auswärts oder bei einem Klinikaufenthalt was essen...
Ich sage nur: verschimmelte Brotdosen von Kindern.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und Marmorkatz
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Echolot, Onni, Miss_Katie und 2 weitere
Seltsame Story mit einer Freundin.
Wir sitzen im Garten und essen Eis.
Sie lässt Meo von ihrem Löffel probieren, Nachbarskatze kommt und will auch, die bekommt auf dem Boden einen Klecks serviert.
Ich frage warum?
Sie:Meo ist deiner, bei andern find ich's unhygienisch
Okay…

Hihi, ich wäre auch so 😇
Z.B. auch Hunde- oder Katzenhaare im Essen - so what ..
Aber ich kotze fast, wenn irgendwie ein Menschenhaar ins Essen kommt 🤢
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Moustic, Onni und 4 weitere
Hihi, ich wäre auch so 😇
Z.B. auch Hunde- oder Katzenhaare im Essen - so what ..
Aber ich kotze fast, wenn irgendwie ein Menschenhaar ins Essen kommt 🤢
Mir geht es so mit Eierschalen, ich weiß, es gibt keinen Grund aber wenn ich nur auf ein ministück beiße, ist es für mich vorbei, aber sowas von.
 
  • Like
Reaktionen: Cameo
Mir geht es so mit Eierschalen, ich weiß, es gibt keinen Grund aber wenn ich nur auf ein ministück beiße, ist es für mich vorbei, aber sowas von.
Eierschalen sind auch mein Endgegner. Aber ich mag es eh nicht, wenn's im Essen knirscht. Ich habe als Kind dem Lebensgefährten meiner Mutter mal auf den Teppich gekotzt, weil ein Stück Schale im Nussjoghurt war. 🤮
 

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
202
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben