Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witzig....jetzt hat es mich gerade echt gerissen!
Ich dachte für zwei Sekunden: HÖÖÖÖ! WER KLAUT DA UNSERE BILDER??!!!!
Aber die Augen gerieben und nochmal geschaut...ach, das ist gar nich bei uns..es ist nur die gleiche Tagesdecke...🤣
🤣
Richtig so.Eigentlich sollte die Spülmaschine diesen Job übernehmen.....
..ich habe diese Decke auch gefühlt schon an die 15-20 Jahre. Zig fach gewaschen und es franselt immer noch nichts aus..ich glaube, sie wird noch ein paar Jahre weiterhin gute Dienste tun.Witzig
Die hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, die Bettwäsche im gleichen Muster hab ich durchgewetzt erst letztes Jahr entsorgt.
Aktuell leistet sie gute Dienste, weil sie so schön dick ist. Sonst wären die Bettdecken voller Haare und Löcher...
Wobei ich finde, dass sich das Katzenbesitzer auch schön reden. Bei schlechtem Wetter sehe ich Drecktapser, Spinnenwebeb, Kletten, Minischnecken und Zecken findet sich im Fell usw.Also meine katzen sind immer sauber bzw machen sich selbst sauber… und ein bisschen dreck hat noch niemandem geschadet 😳
Ich kenne auch so eine Frau. Die wird nicht eingeladen und kann ihren Kaffee daheim trinken. Solche Leute würden dir auch eher auf die Couch hinmachen als dein Klo zu nutzen.Meine Arbeitskollegin hat immer ihre eigene Tasse in der Handtasche. Falls sie mal bei jemanden mit Tieren Kaffeetrinken geht. Sie findet es unhygienisch, dass Näpfe in der Spülmaschine landen. Aber sie putzt zu Hause bei sich auch nur mit Domestos.
Unsere Kater bekommen manchmal auch Sachen von unseren Tellern serviert, da bin ich absolut schmerzfrei, das kommt in die Spü-Ma und gut ist.Meine Arbeitskollegin hat immer ihre eigene Tasse in der Handtasche. Falls sie mal bei jemanden mit Tieren Kaffeetrinken geht. Sie findet es unhygienisch, dass Näpfe in der Spülmaschine landen. Aber sie putzt zu Hause bei sich auch nur mit Domestos.
Ich sage nur: verschimmelte Brotdosen von Kindern.Unsere Kater bekommen manchmal auch Sachen von unseren Tellern serviert, da bin ich absolut schmerzfrei, das kommt in die Spü-Ma und gut ist.
Und wer sich so dranstellt, darf auch nicht mehr auswärts oder bei einem Klinikaufenthalt was essen...
Die wirklich verstörenden Dinge fand ich in der Schultasche meiner Nichte, da kann keine Katze mithalten…Ich sage nur: verschimmelte Brotdosen von Kindern.
Seltsame Story mit einer Freundin.
Wir sitzen im Garten und essen Eis.
Sie lässt Meo von ihrem Löffel probieren, Nachbarskatze kommt und will auch, die bekommt auf dem Boden einen Klecks serviert.
Ich frage warum?
Sie:Meo ist deiner, bei andern find ich's unhygienisch
Okay…
Mir geht es so mit Eierschalen, ich weiß, es gibt keinen Grund aber wenn ich nur auf ein ministück beiße, ist es für mich vorbei, aber sowas von.Hihi, ich wäre auch so 😇
Z.B. auch Hunde- oder Katzenhaare im Essen - so what ..
Aber ich kotze fast, wenn irgendwie ein Menschenhaar ins Essen kommt 🤢
Eierschalen sind auch mein Endgegner. Aber ich mag es eh nicht, wenn's im Essen knirscht. Ich habe als Kind dem Lebensgefährten meiner Mutter mal auf den Teppich gekotzt, weil ein Stück Schale im Nussjoghurt war. 🤮Mir geht es so mit Eierschalen, ich weiß, es gibt keinen Grund aber wenn ich nur auf ein ministück beiße, ist es für mich vorbei, aber sowas von.