Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn die Gratinform gerade aus der Spühlmaschiene kommt, bevor sie dem eigentlichen Besitzer wieder zurückgegeben werden kann....
IMG_6990.JPEG
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: bootsmann67, Echolot, Felicitas1 und 12 weitere
A

Werbung

Meine Arbeitskollegin hat immer ihre eigene Tasse in der Handtasche. Falls sie mal bei jemanden mit Tieren Kaffeetrinken geht. Sie findet es unhygienisch, dass Näpfe in der Spülmaschine landen. Aber sie putzt zu Hause bei sich auch nur mit Domestos.
Hm ok da hab ich noch nie drüber nachgedacht bis ich das eben las, das Näpfe in der Spülmaschine eklig empfunden werden könnten. Ich hab sogar früher die Katzenklo Schaufel mit in die Spülmaschine getan bis mal irgendwer sagte das kannste doch nicht machen!!!! Hm ok, seitdem mache ich das nicht mehr.
Ist auch schon lange her…
 
  • Wow
Reaktionen: Moustic, Lionne, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Ich fühle mich nicht mehr schlecht, wenn ich das hier alles lese, dass wir die selben Löffel zum Katzenfutter auftischen nehmen, mit denen wir essen (wird natürlich in die SpüMa gepackt). Mein Mann hat extra Löffel für die Katzen organisiert aber die nimmt nur er 😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, verKATert, Moustic und 6 weitere
Ich fühle mich nicht mehr schlecht, wenn ich das hier alles lese, dass wir die selben Löffel zum Katzenfutter auftischen nehmen, mit denen wir essen (wird natürlich in die SpüMa gepackt). Mein Mann hat extra Löffel für die Katzen organisiert aber die nimmt nur er 😂😂
Das mit den Löffeln ist hier ganz seltsam.
Mein Liebster gibt den Katzen Küsschen aufs Schnauzi, lässt sich ablecken usw.aber die selben Löffel?
Das geht anscheinend gar nicht, wir haben extra Futterlöffel.(Wenn die Bande unsere Löffel ablecken, ist das dann wieder okay).
Muss man nicht verstehen, ist ein Mann ( in Anlehnung an, muss man nicht verstehen, ist eine Katze)
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Also hier gibts auch getrenntes Besteck. Ich hab altes von meiner Mama, das ich für die Katze hab und das man auch optisch unterscheiden kann. Von meinem Essen bekommt Bibi auch nix. Ich mag keine Bettelkatze haben (macht sie aber ohnehin, weil sie das wohl aus ihrem alten Zuhause kennt). Aber wir haben das früher bei unseren katzen auch gemacht, dass sie vom Menschenessen bekommen haben und es war irgendwann soooo lästig 🙈😆
Die ganze Familie war sich einig, die neuen katzen kriegen niemals nie was von unserem Essen. Und es ist sooooo entspannt. Wenn man essen kann und die Katze mit null Interesse neben einem sitzt 😍
Wenn ich jetzt bei Bibi damit anfangen würde - wenn auch nur einmal - bin ich mir sicher, dass ich keine ruhige Minute mehr beim Essen hätte 🙈😄

Ich bin auch in einem katzenhaushalt aufgewachsen, wo etwas penibler auf die Trennung zwischen Katzen- und Menschensachen geachtet wurde, weil mein Papa da „empfindlich“ ist und das haben wir alle respektiert (immerhin war er der einzige, der keine Katzen wollte und muss jetzt schon sein halbes Leben mit Katzen verbringen 😄). Jetzt wo ich ne Katze in meinem eigenen Haushalt habe, musste ich mich auch erst überwinden, Näpfe in die Spülmaschine zu geben 😄😄😄
Aber im Prinzip ist da ja nix ekliges dran. Die Maschine macht’s ja sauber 😁
 
Aber die Löffel werden idR ja nicht abgeschleckt? Was ist an frischen Katzenfutter per se denn ekelig? Ist doch im Prinzip auch nur Fleisch?

Und wer denkt eigentlich an die armen Katzen?! Ich meine, die schlabbern das Joghurt vom Löffel, der kurz davor noch in einer anderen Mundhöhle war.

😅
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Moustic und Razielle
Werbung:
Unsere Kater bekommen manchmal auch Sachen von unseren Tellern serviert, da bin ich absolut schmerzfrei, das kommt in die Spü-Ma und gut ist.
Und wer sich so dranstellt, darf auch nicht mehr auswärts oder bei einem Klinikaufenthalt was essen...
Meine bekommen immer Ikea Geschirr (Außnahme Surefeed), da haben sie rosa große tiefe Teller und davor waren es Schüsselchen und Teller aus dieser japanisch angehauchten, rechteckigen Serie.

Wer nicht aufpasst und zum Katzengeschirr greift, hat halt Pech gehabt.
O-Ton Mann, das ist viel schöner....
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Aber die Löffel werden idR ja nicht abgeschleckt? Was ist an frischen Katzenfutter per se denn ekelig? Ist doch im Prinzip auch nur Fleisch?
Das stimmt!! Vor allem wenn man hochwertig füttert. Da ist nichts ekliges dran. Ist halt einfach ne Kopfsache 🙈😆
Wie gesagt, ich bin mit einem radikalen Verfechter für strikte Trennung zwischen Katzen- und Menschensachen aufgewachsen, das schüttelt man nicht einfach so ab 😅

Und wer denkt eigentlich an die armen Katzen?! Ich meine, die schlabbern das Joghurt vom Löffel, der kurz davor noch in einer anderen Mundhöhle war.

😅
😆😆😆
 
Ich sage nur: verschimmelte Brotdosen von Kindern
Ist mir aber auch schon passiert.. 😬
Meistens dann, wenn ich was im Backrohr mache.. vor kurzem hab ich was im Backrohr gemacht.. Reste zum warmhalten natürlich im Rohr gelassen. Hatte dann keinen Hunger mehr.. und Tage später denk ich mir.. was müffelt denn hier so? schnuppernd durch die Wohnung gekrochen.. bis ich das Ziel fand.. 😳 Hab das Essen im Backrohr vergessen.. 🙊
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Moustic
Ich lass Baghira öfter mal von meinem Joghurt oder so probieren. Dann halt ich ihr den Finger hin.. manchmal schleckt sie den Finger sauber.. manchmal leckt sie jedoch nur mal dran und sieht mich dann mit dem "Willst du mich vergiften" Blick an 😅 Ich zucke dann mit den Schultern und leck den Finger selber ab.. 😄 Die sabbert mich so oft voll und schmiert mir ihren Liebessabber ins Gesicht.. Da kommt es auf das auch nicht mehr drauf an 😆
Nur Tische.. das mag ich wirklich nicht.. 🙈
 
  • Wow
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Wasabikitten, MitMaske&Sombrero und eine weitere Person
Ich lass Baghira öfter mal von meinem Joghurt oder so probieren. Dann halt ich ihr den Finger hin.. manchmal schleckt sie den Finger sauber.. manchmal leckt sie jedoch nur mal dran und sieht mich dann mit dem "Willst du mich vergiften" Blick an 😅 Ich zucke dann mit den Schultern und leck den Finger selber ab.. 😄 Die sabbert mich so oft voll und schmiert mir ihren Liebessabber ins Gesicht.. Da kommt es auf das auch nicht mehr drauf an 😆
Nur Tische.. das mag ich wirklich nicht.. 🙈
O.k. das bring ich dann doch nicht, den von Katzingers abgeschleckten Finger selbst abzulecken.🙀😂

Da zieh ich den Katzenhintern auf dem Tisch vor, den wisch ich einfach vor dem Essen ab.🙈
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Fla
Werbung:
Wir haben vor Kurzem Charly beigebracht, von einer Gabel zu essen 🤣 leider hab ich kein Foto gemacht, aber es gab, nachdem ich fertig war, ein Stückchen Wurst. Ich würde nichts essen/ trinken, was die Kater angeschlabbert haben und will auch ihre Sabber nicht in meinem Gesicht haben. Aber sonst bin ich schmerzfrei mittlerweile. Katzengeschirr geht in die Spülmaschine (wenn meine Mutter das wüsste 😂), wenn die Näpfe alle in der Maschine sind, bekommen sie ihr Futter von einem Suppenteller. Katers dürfen auf den Tisch, außer wenn wir essen. Ins Bett dürfen sie leider nicht mehr, weil Charly die Schubladen öffnet und mit Vorliebe Diego darin einsperrt 🤣 er macht dabei leider die Schubladen kaputt, also haben die beiden Schlafzimmerverbot. Man stumpft insgesamt aber ziemlich ab, wenn man Katzen hat, glaub ich 😅
 
  • Like
Reaktionen: Oregano
  • Like
Reaktionen: Flixifox, FeLaPe und Wasabikitten
Katze im Waschbecken
IMG_20220721_114705_303.jpg

Katze im Geschirrspüler
IMG_20220721_114653_609.jpg

Ach nein, zwei...
IMG_20220721_114641_765.jpg

Katze im Küchenschrank
IMG_20220721_114618_382.jpg

Katze im Kleiderschrank
IMG_20220721_114614_702.jpg

Katze auf Wäscheständer
IMG_20220721_114610_306.jpg

Katze in Wäschekorb
IMG_20220721_114606_702.jpg

Katze auf Wohnzimmertisch, am Naschen
IMG_20220721_114557_905.jpg

Katzen spielen König der Löwen nach (darf man aus anderen, zwar offensichtlichen, aber schwer zu beschreibenden Gründen eigentlich gar niemand zeigen)
IMG_20220721_114629_856.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Felicitas1, Miss Molly und 12 weitere
O.k. das bring ich dann doch nicht, den von Katzingers abgeschleckten Finger selbst abzulecken.🙀😂
Nun.. wenn du mal von 50kg Hunden vollgeschlabbert wurdest und da mit denen um dein Essen raufen musstest.. 🤣 Da ist das bisschen Katzenspucke echt harmlos 😅
Dafür versteh ich nicht, wie Mütter die angesabbelten Kekse von Babys essen können.. 😳 ich würd diese aufgeweichten Kekse in die Tonne werfen..
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Urlaubs-Dosine, Onni und 3 weitere
Katze im Waschbecken
Anhang anzeigen 195044
Katze im Geschirrspüler
Anhang anzeigen 195045
Ach nein, zwei...
Anhang anzeigen 195046
Katze im Küchenschrank
Anhang anzeigen 195047
Katze im Kleiderschrank
Anhang anzeigen 195048
Katze auf Wäscheständer
Anhang anzeigen 195049
Katze in Wäschekorb
Anhang anzeigen 195050
Katze auf Wohnzimmertisch, am Naschen
Anhang anzeigen 195051
Katzen spielen König der Löwen nach (darf man aus anderen, zwar offensichtlichen, aber schwer zu beschreibenden Gründen eigentlich gar niemand zeigen)
Anhang anzeigen 195052
Beim letzten Bild musst ich jetzt 2x schauen.. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Urlaubs-Dosine, Fla und 4 weitere
Dafür versteh ich nicht, wie Mütter die angesabbelten Kekse von Babys essen können.. 😳 ich würd diese aufgeweichten Kekse in die Tonne werfen..
DAS finde ich auch echt schlimm!
Mein Freund hat ja zwei Kinder. Als ich den kleineren damals kennenlernte (da waren mein Freund und ich noch nicht zusammen), hat der furchtbar gefremdelt. Der Kleine hat dann irgendwann mal so herzförmige Schokokekse gegessen und hatte mir dann einen angeknabberten, abgesabberten Keks hingehalten. Da ich die zarten Bande der entstehenden "Freundschaft" mit dem Kind nicht zerstören wollte, indem ich ihm mit einem angewiderten "IHHHHH" den Keks aus der Hand schlage, hab ich ihn genommen und ohne viel nachzudenken in den Mund gestopft. Danach gabs kurz ne Phase, da wollte er mich sogar heiraten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Oregano, Fla und eine weitere Person
Danach gabs kurz ne Phase, da wollte er mich sogar heiraten!
Wer, der Kleine oder dein Freund? 😆
Schlimmer als Keks: Angelutschte Gurke 🥒 (visualisiert, damit hier keine Missverständnisse entstehen)
 
  • Like
Reaktionen: Fla

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
202
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben