Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm ok da hab ich noch nie drüber nachgedacht bis ich das eben las, das Näpfe in der Spülmaschine eklig empfunden werden könnten. Ich hab sogar früher die Katzenklo Schaufel mit in die Spülmaschine getan bis mal irgendwer sagte das kannste doch nicht machen!!!! Hm ok, seitdem mache ich das nicht mehr.Meine Arbeitskollegin hat immer ihre eigene Tasse in der Handtasche. Falls sie mal bei jemanden mit Tieren Kaffeetrinken geht. Sie findet es unhygienisch, dass Näpfe in der Spülmaschine landen. Aber sie putzt zu Hause bei sich auch nur mit Domestos.
Das mit den Löffeln ist hier ganz seltsam.Ich fühle mich nicht mehr schlecht, wenn ich das hier alles lese, dass wir die selben Löffel zum Katzenfutter auftischen nehmen, mit denen wir essen (wird natürlich in die SpüMa gepackt). Mein Mann hat extra Löffel für die Katzen organisiert aber die nimmt nur er 😂😂
Meine bekommen immer Ikea Geschirr (Außnahme Surefeed), da haben sie rosa große tiefe Teller und davor waren es Schüsselchen und Teller aus dieser japanisch angehauchten, rechteckigen Serie.Unsere Kater bekommen manchmal auch Sachen von unseren Tellern serviert, da bin ich absolut schmerzfrei, das kommt in die Spü-Ma und gut ist.
Und wer sich so dranstellt, darf auch nicht mehr auswärts oder bei einem Klinikaufenthalt was essen...
Das stimmt!! Vor allem wenn man hochwertig füttert. Da ist nichts ekliges dran. Ist halt einfach ne Kopfsache 🙈😆Aber die Löffel werden idR ja nicht abgeschleckt? Was ist an frischen Katzenfutter per se denn ekelig? Ist doch im Prinzip auch nur Fleisch?
😆😆😆Und wer denkt eigentlich an die armen Katzen?! Ich meine, die schlabbern das Joghurt vom Löffel, der kurz davor noch in einer anderen Mundhöhle war.
😅
Ist mir aber auch schon passiert.. 😬Ich sage nur: verschimmelte Brotdosen von Kindern
O.k. das bring ich dann doch nicht, den von Katzingers abgeschleckten Finger selbst abzulecken.🙀😂Ich lass Baghira öfter mal von meinem Joghurt oder so probieren. Dann halt ich ihr den Finger hin.. manchmal schleckt sie den Finger sauber.. manchmal leckt sie jedoch nur mal dran und sieht mich dann mit dem "Willst du mich vergiften" Blick an 😅 Ich zucke dann mit den Schultern und leck den Finger selber ab.. 😄 Die sabbert mich so oft voll und schmiert mir ihren Liebessabber ins Gesicht.. Da kommt es auf das auch nicht mehr drauf an 😆
Nur Tische.. das mag ich wirklich nicht.. 🙈
Das musste ich jetzt zwei mal lesen, um es richtig zu verstehen.Da zieh ich den Katzenhintern auf dem Tisch vor, den wisch ich einfach vor dem Essen ab.🙈
Nun.. wenn du mal von 50kg Hunden vollgeschlabbert wurdest und da mit denen um dein Essen raufen musstest.. 🤣 Da ist das bisschen Katzenspucke echt harmlos 😅O.k. das bring ich dann doch nicht, den von Katzingers abgeschleckten Finger selbst abzulecken.🙀😂
Beim letzten Bild musst ich jetzt 2x schauen.. 😅Katze im Waschbecken
Anhang anzeigen 195044
Katze im Geschirrspüler
Anhang anzeigen 195045
Ach nein, zwei...
Anhang anzeigen 195046
Katze im Küchenschrank
Anhang anzeigen 195047
Katze im Kleiderschrank
Anhang anzeigen 195048
Katze auf Wäscheständer
Anhang anzeigen 195049
Katze in Wäschekorb
Anhang anzeigen 195050
Katze auf Wohnzimmertisch, am Naschen
Anhang anzeigen 195051
Katzen spielen König der Löwen nach (darf man aus anderen, zwar offensichtlichen, aber schwer zu beschreibenden Gründen eigentlich gar niemand zeigen)
Anhang anzeigen 195052
Jaha!!!! Ekelhaaaf 😬😂😂Dafür versteh ich nicht, wie Mütter die angesabbelten Kekse von Babys essen können.. 😳 ich würd diese aufgeweichten Kekse in die Tonne werfen..
DAS finde ich auch echt schlimm!Dafür versteh ich nicht, wie Mütter die angesabbelten Kekse von Babys essen können.. 😳 ich würd diese aufgeweichten Kekse in die Tonne werfen..
Wer, der Kleine oder dein Freund? 😆Danach gabs kurz ne Phase, da wollte er mich sogar heiraten!
☝️Genau - ist das Gleiche wie bei Kindern, da wird man auch schnell ekelresistent!Man stumpft insgesamt aber ziemlich ab, wenn man Katzen hat, glaub ich 😅