Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Beim letzten Bild musst ich jetzt 2x schauen.. 😅
Nur 2x? 😂 Im ersten Moment dachte ich die hängen in der Luft (kämpferischer gemeinsamer Luftsprung), bis ich die Aufhängung entdeckte. Vielleicht wäre eine Brille nicht schlecht für mich 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Fla, Moustic und Lionne
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot
Mitesser hab ich hier auch! 😂
Wenn die vegane Bifi so gut riecht, dass die Katzingers auch mal probieren wollen.

(Ja, ich hab danach den Rest zuende gegessen. *hust*)

Hihi, mir hat mal eine der Katzingers ein Scheibchen Rindercarpaccio abgebettelt.
Ich hab’s in einen sauberen Napf getan und ihr hingestellt. Sie hält die Nase drüber und verzichtet dankend, wohl wg dem Olivenöl. Das gute Zeug verschwenden ? Nicht mit mir ! Hab’s mir geschnappt und gegessen. Den Blick hättet ihr sehen sollen ! Ich musste so lachen… Luzi war völlig fassungslos dass ich mich sozusagen an ihrem Napf bedient habe. Man konnte es im kleinen Katzenköpfchen fast rattern hören: „Oh nein ! Ich wollte es zwar nicht essen, aber das war doch in MEINEM Napf ! Mein Eigen ! Mein Schatz ! Muss ich jetzt immer was abgeben ? Von den Leckerlis etwa auch ?! Und Mäuse…genau , was ist mit den Mäusen ? Wie, die auch ? Oh Sh***“ 🙀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fla, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Ich lasse die Trolle an allem riechen was ich so zubereite 😀
Sind eh immer enttäuscht von dem was ich da habe, weil sie ausgerechnet in einen Veggie-Haushalt adoptiert werden mussten, die armen.
(Nur bei Chips, Brötchen und Haferflocken muss ich aufpassen, sonst ist da ganz schnell ein Eckchen weg)

Dafür kommt bei uns alles gleichermaßen in die Spülmaschine, die essen auch mal von Menschentellern und ich handhabe Katzenfutter generell mit unserem Besteck.
Zum einen juckt das nach einem 50° Waschgang nicht mehr.
Zum anderen denke ich mir, wenn ich SO eklig fände, was ich den Katzern da auftische, dass es mein Besteck nicht mal berühren darf, müsste ich ernsthaft hinterfragen was ich da füttere.
 
  • Like
Reaktionen: Fla, Chipundmo, Moustic und 2 weitere
Ich kenne auch so eine Frau. Die wird nicht eingeladen und kann ihren Kaffee daheim trinken. Solche Leute würden dir auch eher auf die Couch hinmachen als dein Klo zu nutzen.
Ich finde das wirkt auf den ersten Blick vor allem auf Katzenhalter ein bisschen unsympathisch, ist aber, wenn man‘s halt wirklich einfach nicht haben kann, eine recht vernünftige und pragmatische Art damit umzugehen 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Fla, racoon20, Wasabikitten und 4 weitere
Werbung:
Da zieh ich den Katzenhintern auf dem Tisch vor, den wisch ich einfach vor dem Essen ab.🙈

Das musste ich jetzt zwei mal lesen, um es richtig zu verstehen.

Ich wollte auch direkt fragen: den Tisch oder den Katzenhintern? 🤣

O.k. beim Schreiben habe ich mir über den Zusammenhang überhaupt keine Gedanken gemacht.

Viel lustiger wird es dann noch, wenn man weiß, dass ich manchmal hinter James herspringe, wenn das letzte Zipfelchen mal dünn ist und er was am Hintern hängen hat.🙈

Das findet er leider gar nicht gut, wenn ich mit nem feuchten Wattepad an seine Rosette will.
 
  • Like
Reaktionen: wasi-cnx
Ich finde das wirkt auf den ersten Blick vor allem auf Katzenhalter ein bisschen unsympathisch, ist aber, wenn man‘s halt wirklich einfach nicht haben kann, eine recht vernünftige und pragmatische Art damit umzugehen 🤷🏻‍♀️
Ich muss gestehen, ich mag es zum Beispiel nicht, wenn fremde Hunde mich anspringen und auch gleich ansabbern.
In meinem Hirn fängt es dann an zu rattern, potentielle Giardien Schleuder....
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, wasi-cnx, Miss_Katie und 5 weitere
Ich finde das wirkt auf den ersten Blick vor allem auf Katzenhalter ein bisschen unsympathisch, ist aber, wenn man‘s halt wirklich einfach nicht haben kann, eine recht vernünftige und pragmatische Art damit umzugehen 🤷🏻‍♀️
Ja, mag sein. Aber die Katze ist doch überall. Das Futter verschmiert auf den Boden. Hin und wieder werden sie gebarft dann stinkt es schon mal nach Innereien und Blut. Dann verhängt sich hin und wieder eine Kackwurst im langen Fell meiner Katzen. Das ist doch ekliger als eine Tasse, die zusammen mit Katzennäpfen gespült wurde.

Naja, ich bin einwenig gebrandmarkt da ich Gäste hatte, die mir im eigenen Haus auch schon befohlen haben meine Katzen weg zu sperren. Deshalb reagiere ich auf solche Personen mittlerweile allergisch. Die können ihren Kaffee daheim trinken.
 
Ich muss gestehen, ich mag es zum Beispiel nicht, wenn fremde Hunde mich anspringen und auch gleich ansabbern.
In meinem Hirn fängt es dann an zu rattern, potentielle Giardien Schleuder....
Ja, das wiederum kann ich nachvollziehen. Zum Glück lecken meine Katzen keine Fremden an.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz und Ursel1303
…Naja, ich bin einwenig gebrandmarkt da ich Gäste hatte, die mir im eigenen Haus auch schon befohlen haben meine Katzen weg zu sperren. Deshalb reagiere ich auf solche Personen mittlerweile allergisch. Die können ihren Kaffee daheim trinken.
Da bin ich wiederum ganz bei dir. My house, my rules 😉
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, tokaroma, Andersland und 3 weitere
Werbung:
Also ganz ehrlich? ICH würde die hier gezeigten Fotos niemandem zeigen, der nicht besonders tierlieb ist.
Viele Leute finden es z.B. schon eklig, wenn Katzen mit im Bett schlafen, auf Tischen rumliegen- oder gar auf der Arbeitsplatte in der Küche rumturnen. Solchen Menschen würde ich nicht unbedingt meinen Schnappschuss von meiner Katze im Kühlschrank zeigen. Eine Freundin von mir würde dann bei mir sicher nix mehr essen wollen 😎.
Das versteh ich gut, Katers sind jetzt nicht so an Menschenfutter interessiert, der Hund schon. Und sie weiß genau, es gibt immer einen letzten Bissen 👍 Ich laß sie auch mal was vom Löffel ablecken, z.B. ein bisschen Eis. Schwester mit Hund war zu Besuch (mit ihrem Partner) wir haben alle Eis gegessen und die beiden Hunde haben von Frauchen jeder einen Kaffeelöffel Eis abschlecken dürfen. Ab da wollte der Kerle keinen Kaffeelöffel mehr, zum Kaffee gabs für ihn ab da Joghurtlöffel 😅

Ach, und Schwesters Hund hat gerne Kaffee getrunken, aber nur mit Milch und Zucker.... sie hat es zufällig mal gesehen, wie er da geschlabbert hat. Bis dahin haben alle ihren unbeaufsichtigt kurz stehen gelassenen Kaffee einfach ausgetrunken 😅 seit dem wurde der auch abgedeckt oder eben lieber gleich leer gemacht.

Mein Bennie hat auch gerne die Pfote ins Milchglas getunkt und dann genüßlich abgeschleckt und irgendein Katerkind wollte auch immer wissen, was ich trinke und hat die Pfote eingetrunkt.
 
Ja, das wiederum kann ich nachvollziehen. Zum Glück lecken meine Katzen keine Fremden an.
Hier leckt weder der Hund noch die Kater Fremde an oder ab. Der Hund ist gottfroh, wenn Fremde so gar nix von ihr wollen, vor allem nicht anfassen... Die Betonung liegt beim Hund aber auf "Fremde", mich leckt sie liebend gerne ab und ich konnte ihr das auch in 4 Jahren nicht abgewöhnen. Zumi leckt auch gerne mal, aber Fremde auch nicht, nur meine Finger 😅
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni und Wasabikitten
Ja, mag sein. Aber die Katze ist doch überall. Das Futter verschmiert auf den Boden. Hin und wieder werden sie gebarft dann stinkt es schon mal nach Innereien und Blut. Dann verhängt sich hin und wieder eine Kackwurst im langen Fell meiner Katzen. Das ist doch ekliger als eine Tasse, die zusammen mit Katzennäpfen gespült wurde.

Naja, ich bin einwenig gebrandmarkt da ich Gäste hatte, die mir im eigenen Haus auch schon befohlen haben meine Katzen weg zu sperren. Deshalb reagiere ich auf solche Personen mittlerweile allergisch. Die können ihren Kaffee daheim trinken.
Ui, denen hätte ich aber ganz schnell gezeigt, wo der Zimmermann das Loch gemacht hat!😡
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten
Futternäpfe spül ich vor, somit hab ich da auch kein Problem, wenn ich die Näpfe der Nachbarskatze mitspül 😊
hier kommen auch die Näpfe von der Draußenkatze in den Geschirrspüler, deshalb ist es ja ein "Spüler"... Ich war aber am Anfang auch sehr, najaaa, aus heutiger Sicht "seltsam" 😅 Was die heute alles dürfen, auch der Hund... das gabs so ganz zu Beginn nicht, da hat mich auch viel geekelt. Jetzt kann mich fast nix mehr umhauen und ich wäre manchmal glücklich, einer der nicht mehr da ist, würde seine Pfote in die Milch tunken oder sonst einen Blödsinn machen :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Fla
Werbung:
Ist mir aber auch schon passiert.. 😬
Meistens dann, wenn ich was im Backrohr mache.. vor kurzem hab ich was im Backrohr gemacht.. Reste zum warmhalten natürlich im Rohr gelassen. Hatte dann keinen Hunger mehr.. und Tage später denk ich mir.. was müffelt denn hier so? schnuppernd durch die Wohnung gekrochen.. bis ich das Ziel fand.. 😳 Hab das Essen im Backrohr vergessen.. 🙊

Das liebe Backrohr und die Mikrowelle. Letzteres ist unser Ort, wo wir noch warmes Essen vor den Katzingers in Sicherheit bringen, bevor es in den Kühlschrank wandern darf.

Leider wird's dann dort auch oft vergessen 😅
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Marmorkatz
Hier leckt weder der Hund noch die Kater Fremde an oder ab. Der Hund ist gottfroh, wenn Fremde so gar nix von ihr wollen, vor allem nicht anfassen... Die Betonung liegt beim Hund aber auf "Fremde", mich leckt sie liebend gerne ab und ich konnte ihr das auch in 4 Jahren nicht abgewöhnen. Zumi leckt auch gerne mal, aber Fremde auch nicht, nur meine Finger 😅

Es ist doch ok wenn deine Tiere dich ablecken. Ich hab auch nix dagegen wenn meine Katzen das bei mir tun. Sollten sie je eine fremde Person abschlecken werde ich das unterbinden.

Ui, denen hätte ich aber ganz schnell gezeigt, wo der Zimmermann das Loch gemacht hat!😡

Ich habe ihn ganz ruhig erklärt wo der Ausgang ist.
 
  • Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero
Ich muss gestehen, ich mag es zum Beispiel nicht, wenn fremde Hunde mich anspringen und auch gleich ansabbern.
In meinem Hirn fängt es dann an zu rattern, potentielle Giardien Schleuder....

Ich kann mit Hunde-Schlabber auch nichts anfangen, würde Herrchen und Frauchen aber auch nicht verurteilen, wenn sie Teller und Besteck teilen 🙂

Als Gast? Was ich nicht weiß ...
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
☝️Genau - ist das Gleiche wie bei Kindern, da wird man auch schnell ekelresistent!
Jain, angelutschte Kekse von Kleinkindern esse ich auch nicht mehr. Mit meiner 12-jährigen kann ich mir aber wohl ein Getränk teilen. Außer beim Essen, das finde ich widerum eklig.
 

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
202
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben