Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann mit Hunde-Schlabber auch nichts anfangen, würde Herrchen und Frauchen aber auch nicht verurteilen, wenn sie Teller und Besteck teilen 🙂

Als Gast? Was ich nicht weiß ...

Vielleicht werden die Teller vom Hund sauber geleckt 😂
Jain, angelutschte Kekse von Kleinkindern esse ich auch nicht mehr. Mit meiner 12-jährigen kann ich mir aber wohl ein Getränk teilen. Außer beim Essen, das finde ich widerum eklig.

Kann ich auch nachvollziehen. Angelutschte Kekse hab ich auch sofort weggeworfen früher. Wenn meine Kinder was abgerissen haben und es trocken war, dann wars ok.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Fla
A

Werbung

Ich kann mit Hunde-Schlabber auch nichts anfangen, würde Herrchen und Frauchen aber auch nicht verurteilen, wenn sie Teller und Besteck teilen 🙂

Als Gast? Was ich nicht weiß ...
Nee, ich war jetzt erst spazieren, da wurde ich erst vom entgegen kommenden Hund angebellt und dann schneller als ich gucken konnte angeschleckt.
Ich bin dann starr stehen geblieben, weil ich gar nicht wusste, wie ich mich verhalten sollte. Wahrscheinlich fand er den Geruch der Katzen interessant, mir war es zu wuselig.

Die Besitzer haben ihn dann von mir weg gerufen.
 
Ich kann mit Hunde-Schlabber auch nichts anfangen, würde Herrchen und Frauchen aber auch nicht verurteilen, wenn sie Teller und Besteck teilen 🙂

Als Gast? Was ich nicht weiß ...
Also ich habe tatsächlich Teller und Besteck die ich nur benutze, wenn Besuch da ist, davon haben weder Hund noch Kater je gefressen 😊 Mir persönlich macht es nix aus, weil... es ja die eigenen sind und ich einen Geschirrspüler hab. Aber irgendwie versteh ich es auch, wenn man als Besucher sowas nicht unbedingt mag.

Also abgewaschen sollten die Teile dann schon sein, normalerweise... aber ich habs auch schon geschafft, die Rottimaus den Käsekuchenteller ablecken zu lassen. Den hab ich in die Küche gestellt, nuuur auf den Tresen, und als ich später nochmal Lust auf ein Stück Käsekuchen hatte... da stand der grad so günstig da. Ich habs überlebt, eingefallen ist es mir erst, als ich fast fertig war 😅
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Nee, ich war jetzt erst spazieren, da wurde ich erst vom entgegen kommenden Hund angebellt und dann schneller als ich gucken konnte angeschleckt.
Ich bin dann starr stehen geblieben, weil ich gar nicht wusste, wie ich mich verhalten sollte. Wahrscheinlich fand er den Geruch der Katzen interessant, mir war es zu wuselig.

Die Besitzer haben ihn dann von mir weg gerufen.
ganz ehrlich, sowas passiert Dir mit uns ganz sicher nicht.... 100pro. Man läßt seinen Hund nicht einfach zu fremden Menschen laufen, sowas ärgert mich immer wieder. Es bringt Hunde samt Halter in ein schlechtes Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Coolcat77, NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
Um auf's Thema zurück zu kommen:

James und mein Eis. 🤨

41841972dg.jpg


(Die Bilder sind halt nie gut, da spontan draufgehalten.)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Urlaubs-Dosine, (Gelöschter Benutzer) und 5 weitere
Mit James würd ich auch alles teilen..😍
 
  • Love
Reaktionen: Marmorkatz
Werbung:
Auf der weißen Wäsche:
Macht dir doch bestimmt nichts aus Dosi!

42019216ac.jpg


42019203kh.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Brummi_, Dr. Faust und 10 weitere
  • Like
Reaktionen: Moustic
„Ich warte auf den interessanten Teil…wenn der Aufschnitt aufs Brötchen kommt 😬‼️“
4FA980EA-53DF-449D-B9D2-E85157F7A633.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: bootsmann67, ottilie, Fla und eine weitere Person
..für ein HotDo..ähh HotCat solltest du die Buns grösser wählen..🙃
 
  • Like
Reaktionen: Fla und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
Da schmeckt der nächste Cappuccino doppelt lecker🥴
(Ich glaube, so einen ähnlichen Thread gibt es schon, wo ich das Foto auch schonmal gepostet habe, oder?!)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220721-201853_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220721-201853_WhatsApp.jpg
    542,4 KB · Aufrufe: 92
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Das weiß ich nicht, aber der Thread hier macht richtig Spaß. 🙂
Ja, er beruhigt ungemein......als ich bei der Arbeit erzählt habe, dass unsere Katzen in unserem Bett liegen, kam erst betroffenes Schweigen und dann : das könnte ich nicht, ist das nicht unhygienisch?
Ich dachte nur, wenn die wüssten.....😂
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Da schmeckt der nächste Cappuccino doppelt lecker🥴
(Ich glaube, so einen ähnlichen Thread gibt es schon, wo ich das Foto auch schonmal gepostet habe, oder?!)
In diesen schweren Zeiten müssen wir alles miteinander teilen und mehrfach verwenden. Auch die Fotos 😉
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brummi_, Black Perser und 4 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
Ja, so kann man auch Geschirr sparen.. 🤷🏻‍♀️


4989B069-25CC-4168-9D1F-8E4B18E75DEC.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Onni, Ursel1303 und 2 weitere
Ja, er beruhigt ungemein......als ich bei der Arbeit erzählt habe, dass unsere Katzen in unserem Bett liegen, kam erst betroffenes Schweigen und dann : das könnte ich nicht, ist das nicht unhygienisch?
Ich dachte nur, wenn die wüssten.....😂
02B72078-7297-434B-AF75-8D8C00150476.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, bootsmann67, Flixifox und 18 weitere

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
202
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben