Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Besser geht nicht😍
Doch 😜:
107CB7C4-64E5-441A-AAD3-F2F05E095A67.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Urlaubs-Dosine, ottilie und 17 weitere
A

Werbung

Gibts was besseres als pelzige kleine Wärmflaschen? 🥰 (Ok, vielleicht nicht bei den jetzigen Temperaturen – aber da gehen meine von selbst auf Abstand)
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly
Was bei meinen Freunden die Geister scheidet zwischen "süß" und "eklig, bei dir übernachte ich nicht mehr":
Maika pirscht sich gerne an schlafende Menschen an und küsst sie mitten auf den Mund. Da wird man wach mit dem Gefühl einer nassen Fliege auf den Lippen (leicht und kitzelnd wg der Schnurrhaare). Wer weiß wo sie mit der Schnauze vorher war?
Pffff, was für Ignoranten! Ich würde mich sofort über so liebe, fürsorgliche Katzen-Gute-Nacht-Bussis freuen! :pink-heart:

Denn wenn wir uns mal ehrlich sind: Wissen wir wo die Münder (oder Hände) unserer Mitmenschen VOR dem Händedruck oder Bussi-links-Bussi-rechts waren? 🤔
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Felicitas1, Moustic, Wasabikitten und eine weitere Person
Pffff, was für Ignoranten! Ich würde mich sofort über so liebe, fürsorgliche Katzen-Gute-Nacht-Bussis freuen! :pink-heart:

Denn wenn wir uns mal ehrlich sind: Wissen wir wo die Münder (oder Hände) unserer Mitmenschen VOR dem Händedruck oder Bussi-links-Bussi-rechts waren? 🤔
Als die Schwiegereltern zu Besuch waren erzählte Schwiegervater beim Frühstück dass er nachts aufgewacht ist und dachte das wars, er stirbt jetzt, Herzinfarkt.
Druck auf der Brust, Atemnot...

Saß unser dicker Kater halt auf seiner Brust und hat sich die aus dem Atemgerät (gegen Schlafapnoe) kommende Luft um die Nase pusten lassen.

Wurde dem Kater verziehen ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Seewind71, javeda und 9 weitere
Pffff, was für Ignoranten! Ich würde mich sofort über so liebe, fürsorgliche Katzen-Gute-Nacht-Bussis freuen!
Ich sag ja, das ist sehr polarisierend. Entweder man findet es halt süß oder eklig... Ich gehör ja auch zur "süß" - Fraktion und sie macht das beileibe auch nicht bei jedem Besuch. Das ist ein Privileg!

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass sie hier des öfteren gesehen werden kann, wie sie, genauso fürsorglich, ihrer Schwester bei der intimsten Körperpflege hilft. Man braucht da also nicht viel Fantasie wo diese Schnauze vorher war...
 
Fotos bei denen mir das Herz aufgeht, die Menschen, die keine Katzenmenschen sind, aber nur mit dem Kopf schütteln lassen weil
1. Nicht genug Erziehung und Disziplin
2. Total vermenschlicht 🙄

Wie der Mann Cake vorsichtig aus dem Wäschekorb pflückt und ihr dabei geduldig (und weder zum ersten noch zum letzten Mal) erklärt, dass im Korb auf dem Tisch trotzdem auf dem Tisch ist, statt zu schimpfen.
44044533td.jpg


Wie Smoke beim Frühstück machen fragt ob sie was abhaben kann
44044534rb.jpg


und der Mann ihr antwortet und erklärt dass das leider Menschenessen ist, aber sie später was kriegt
44044535eg.jpg


Ich liebe alles daran, egal wie vermenschlicht und disziplinlos meine Katzen sind ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Echolot, Felicitas1 und 25 weitere
Fotos bei denen mir das Herz aufgeht, die Menschen, die keine Katzenmenschen sind, aber nur mit dem Kopf schütteln lassen weil
1. Nicht genug Erziehung und Disziplin
2. Total vermenschlicht 🙄

Wie der Mann Cake vorsichtig aus dem Wäschekorb pflückt und ihr dabei geduldig (und weder zum ersten noch zum letzten Mal) erklärt, dass im Korb auf dem Tisch trotzdem auf dem Tisch ist, statt zu schimpfen.
44044533td.jpg


Wie Smoke beim Frühstück machen fragt ob sie was abhaben kann
44044534rb.jpg


und der Mann ihr antwortet und erklärt dass das leider Menschenessen ist, aber sie später was kriegt
44044535eg.jpg


Ich liebe alles daran, egal wie vermenschlicht und disziplinlos meine Katzen sind ❤️
Die Körpersprache ist eindeutig, man sieht zu 100% die höfliche Anfrage deiner Katze um einen kleine Snack.

Ich finde, da sind dir ganz tolle Bilder gelungen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Moustic, Wasabikitten und 6 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Marmorkatz
Die Körpersprache ist eindeutig, man sieht zu 100% die höfliche Anfrage deiner Katze um einen kleine Snack.

Ich finde, da sind dir ganz tolle Bilder gelungen.
Dankeschön 😊
So sind wir hier: disziplinlos aber höflich 😌
 
  • Love
Reaktionen: eine Person
Höflich anfragen kann Luzi auch gut :
19D6D41C-BAAB-499B-8868-E21ED20088B7.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Felicitas1, Brummi_, Moustic und 7 weitere
Höflich anfragen, oder wie es bei uns heißt: sich lautlos in die Küche schleichen, wenn dort gekocht wird und Wegelagerer spielen. Dabei wird versucht, den Kochenden mit Augen-Hypnose zu überzeugen, dass man bitte was vom Fleisch abbekommen muss. Gerne zackig 😀
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Waaas, Katzen im Bett? Wo gibt's denn sowas???
Edit: mein Vater sagt immer, mach doch die Schlafzimmertür zu, dann lernen sie schon, dass sie nicht rein dürfen. Sehe ich gar keinen vernünftigen Grund für. Bis auf die Rückenschmerzen am Morgen, weil man Mal wieder drei Viertel des Bettes den Katzen überlassen hat und ein klein wenig verdreht geschlafen hat... 🙄
Screenshot_20220722-113953__01.jpg
Screenshot_20220722-114208__01.jpg
Screenshot_20220722-114659__01.jpg
Screenshot_20220722-114802__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Seewind71, Brummi_ und 6 weitere
Werbung:
Edit: mein Vater sagt immer, mach doch die Schlafzimmertür zu, dann lernen sie schon, dass sie nicht rein dürfen. Sehe ich gar keinen vernünftigen Grund für.
Aber wenn man die Tür zumacht, können sie ja gar nicht mehr mit ins Bett.. oh, Moment.. kann es sein, dass es genau darum geht? Wie kommt man denn auf solche Ideen? 🤔 😋

Meine Eltern verstehen das auch nicht, dass die Katzen ins Bett dürfen. Was ich wiederum nicht ganz verstehe, weil sie doch selber ne Katze haben, der ja auch auf Couch und Co darf.. ins Bett nicht, was ich bei einem Freigänger noch nachvollziehen kann. Ich hätte da auch leichte Bedenken, was der mir vielleicht alles an Viechzeug im Fell ins Bett schleppt.. Zecken zum Beispiel.. es gibt kaum was ekelhafteres als Zecken.

Aber meine sind ja nur in der Wohnung und Balkon, was sollen die mir jetzt großartig ins Bett schleppen? 🤷‍♀️ Paar Streukrümel? Paar Fellflusen? Alle paar hundert Jubeljahre vielleicht mal den Stinkepops aufs Laken geschmiert oder drauf gekotzt, das wechselt man dann halt. Als Kind hab ich schließlich auch im Dreck gespielt und hab's überlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Moustic, Wasabikitten und eine weitere Person
Katze im Bett:

44030841qh.jpg


und

44030838vl.jpg


und auf der Couch (im weitesten Sinne)

44030842cd.jpg


und

43964344rh.jpg



... das muss so!!!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Felicitas1, Seewind71, Brummi_ und 11 weitere
Aber wenn man die Tür zumacht, können sie ja gar nicht mehr mit ins Bett.. oh, Moment.. kann es sein, dass es genau darum geht? Wie kommt man denn auf solche Ideen? 🤔 😋

Meine Eltern verstehen das auch nicht, dass die Katzen ins Bett dürfen. Was ich wiederum nicht ganz verstehe, weil sie doch selber ne Katze haben, der ja auch auf Couch und Co darf.. ins Bett nicht, was ich bei einem Freigänger noch nachvollziehen kann. Ich hätte da auch leichte Bedenken, was der mir vielleicht alles an Viechzeug im Fell ins Bett schleppt.. Zecken zum Beispiel.. es gibt kaum was ekelhafteres als Zecken.

Aber meine sind ja nur in der Wohnung und Balkon, was sollen die mir jetzt großartig ins Bett schleppen? 🤷‍♀️ Paar Streukrümel? Paar Fellflusen? Alle paar hundert Jubeljahre vielleicht mal den Stinkepops aufs Laken geschmiert oder drauf gekotzt, das wechselt man dann halt. Als Kind hab ich schließlich auch im Dreck gespielt und hab's überlebt.
Mal davon abgesehen, dass unsere nach all den Jahren sicher auf die Barikaden gehen würden und wir keine ruhige Minute hätten, finde ich es auch nicht schlimm. Auch als Kind durften die Freigänger ins Bett, die Mäuse lagen dann eher vor der Zimmertür oder auch mal im Schuh, das war eklig. Katzenhaare sind eh überall, auch oft im Essen, weil sie beim Kochen von der Kleidung fallen, wir kuscheln schließlich ständig. Und Kotze, ja, das ist halt nicht so lecker, aber passiert ja auch nicht ständig.
 
Katze im Bett? Ich doch nicht 😇😇


C803400C-C26F-4855-89A0-B1B5B7593B79.jpeg
94950D72-B0E3-4EF5-8B28-4D88EFB39485.jpeg





D2E587A0-05AD-4156-B0F1-0037ABBFC474.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Felicitas1, Seewind71, Brummi_ und 10 weitere

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
202
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben