Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen im Bett Bilder habe ich auch…. Natürlich! Ich finde es super wenn meine Katzen zum kuscheln ins Bett kommen,fände es schade wenn nicht!!!

Hihi - auf dem ohne-Dosi-Bett-Bild haben die Zwei sich auch noch farblich passend sortiert 😄
 
  • Like
Reaktionen: Cameo
A

Werbung

Ich bekomme leider keine gescheiterten Bilder hin, wie ich überfallartig abgeschleckt werde.

44047472ni.jpg


(Am liebsten wäre ihm die Stirn und Gesicht.)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Seewind71, Brummi_ und 9 weitere
"Oh Frauchen, für mich hättest du die Tanne doch nicht hoch stellen müssen.."
 

Anhänge

  • Screenshot_20220722-195646_Gallery.jpg
    Screenshot_20220722-195646_Gallery.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_20220722-195655_Gallery.jpg
    Screenshot_20220722-195655_Gallery.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 69
  • Love
Reaktionen: Seewind71
Oh man, wie macht ihr das, meine Katzen liegen wenn, dann nur alleine auf dem Bett aber nie mit uns zusammen…
Das Problem hatte ich auch. Hab dann mühselig trainiert und es geschafft, dass zumindest eine manchmal ganz unten am Fußende liegt 🥳
Nix eklig, sondern beneidenswert.
Katze im Bad mit Popo auf dem Handtuch
Das gibt's bei uns auch... Beau liegt immer auf den Handtüchern, die ich mir zum Baden oder Duschen zurecht lege. Wieder so ein Katzenservice neben "Frühstücksmäusen im Bett" und "Gute Nacht Bussi" : vorgewärmte Handtücher
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Miss Molly, Urlaubs-Dosine, Marmorkatz und 2 weitere
2 Läufer, die mindestens 3 Mal die Woche gründlich gesaugt werden, heute feucht mit Gummibürste gereinigt. Ergebnis:

20220722_212624.jpg

🙈🙈🙈
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brummi_, biveli john und 6 weitere
Ich bekomme leider keine gescheiterten Bilder hin, wie ich überfallartig abgeschleckt werde.

44047472ni.jpg


(Am liebsten wäre ihm die Stirn und Gesicht.)
Auf den letzten 2 Bilder hat James einen Kopf wie Paulchen Panther 😂
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: biveli john und Marmorkatz
Werbung:
Jetzt guckt doch nicht alle so, ich fühle mich schon ganz schlampig 😭😆
 
  • Like
Reaktionen: Oregano
Jetzt guckt doch nicht alle so, ich fühle mich schon ganz schlampig 😭😆
Ich trau mich erst gar nicht, mit einer Gummibürste feucht abzuwischen.. dann würde ich wohl mal das ganze Ausmaß sehen🙈😅😅
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es zur Zeit auch wieder besonders schlimm; ich glaube, die Fellingers versuchen, sich wegen der Hitze etwas dünner anzuziehen 😜.
EBB2B0E7-A331-4685-B4C1-B86823440D68.jpeg
 
Nur mal kurz abgestellt
Dosi: Lily, was tust du da
Lily, kurz den Kopf drehend: Siehst du doch, essen-weiterschlapper
44049399jp.jpg

Champignonsauce scheint zu munden, ich bin immer mehr der Meinung SIE LESEN MIT
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: bootsmann67, Echolot, Markus und Mr.Winter und 2 weitere
Werbung:
Wie konnte ich ihn nur so bloß stellen.😂

Nachtrag: Aber du hast Recht, von der Perspektive sieht er aus wie Pink Panther.
Nichts kann James entstellen 😍 Und ich bin mit Pink Panther großgeworden, hab ihn geliebt.. Kann immer noch das Lied: „Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? *sing* 😅
 
  • Like
Reaktionen: tokaroma und Lionne
Was mir hier fehlt.. wie sehen denn eure Bettlaken aus? 🙈😅 ich trau mich erst gar kein Foto machen.. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Was mir hier fehlt.. wie sehen denn eure Bettlaken aus? 🙈😅 ich trau mich erst gar kein Foto machen.. 😅

Eine no-go Zone. 🙈
Gerade kaufe ich auch keine neuen Bettlaken, nachdem jetzt alle neuen und das waren nicht wenige, punktiert (Jersey) wurden bzw. in den richtig guten (fester Stoff) sind direkt beim ersten mal beziehen Risse reingemacht worden.

Ich weiß also bereits jetzt, wie neue Bettlaken aussehen würden.
Gerade sind wir noch in der verwenden, bis es nicht mehr geht Phase.
Wenn ich dann keine mehr im Schrank finde, gehe ich neue kaufen.

Ach ja, Frotteelaken für den Winter gehen nicht so schnell kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Black Perser, biveli john und eine weitere Person
Mein aktuelles Spannbettuch sieht gar nicht so schlimm aus. Hier und da ein paar Fäden rausgezogen, natürlich ordentlich verfusselt an den üblichen Liegestellen und zwei kleine Löcher, die vermutlich auf Tigers Konto gehen. Er zuppelt nachts immer an mir, Decke, Kissen oder Bettuch, wenn er noch nicht genug gekrault wurde.

Ich kaufe eh nur billige Bettlaken und habe einen ganz ansehnlichen "Vorrat" mit mehr oder weniger Löchern, also macht es mir nicht viel aus. Katzen haben nunmal Krallen, ist halt so 🤷‍♀️ ich seh da auch gar keinen Grund, mich zu beschweren, ich hab's mir ja so ausgesucht. Nur bei meiner Bettwäsche ärgert es mich manchmal schon ein wenig. Die meiste Bettwäsche ist ja stabil genug, aber ich hab ein Bettzeug, das ich eigentlich gern hatte, ist allerdings so ein feiner, dünner Microfaserstoff, wo's bei Krallenkontakt sofort Fäden rauszieht - es folgt ein völlig uninteressantes Geständnis: meine Unterhosen kriegen nach ner Weile auch immer Löcher.. aber ich mag halt Piercings. 😶
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Wie unsere Laken aussehen?
Das will keiner wissen..
Nur so viel dazu, ich bekomme manchmal echt Komplexe, wenn ich das ordentliche Bettzeug auf manchen Fotos hier im Forum sehe.
Mein Verdacht: die Katzen, die auf diesen Bildern sind, sind bestimmt ausgeliehen…
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Chipundmo und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Mein Verdacht: die Katzen, die auf diesen Bildern sind, sind bestimmt ausgeliehen…
... oder das Bett 😁

So geht es mir übrigens immer bei allen Fotos, die ich sehe. Es ist bei jedem einfach so ORDENTLICH! Die Katzen sind nur Photoshop! Ich kann hier keine einzige Ecke knipsen, ohne Krümel oder Fussel oder Flecken drauf zu haben 🤨 es sei denn, ich habe vor 4 Minuten erst gesaugt und gewischt. Maximal 4 Minuten! Nach 5 Minuten ist schon wieder alles vollgekrümelt und -gefusselt.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, 2Katzis, Moustic und 4 weitere
... oder das Bett 😁

So geht es mir übrigens immer bei allen Fotos, die ich sehe. Es ist bei jedem einfach so ORDENTLICH! Die Katzen sind nur Photoshop! Ich kann hier keine einzige Ecke knipsen, ohne Krümel oder Fussel oder Flecken drauf zu haben 🤨 es sei denn, ich habe vor 4 Minuten erst gesaugt und gewischt. Maximal 4 Minuten! Nach 5 Minuten ist schon wieder alles vollgekrümelt und -gefusselt.
Genau, Fußböden ohne Streukrümmel, Sofas ohne Haare, Küchentheken ohne Pfotenabdruck… Liste ist beliebig fort zu führen…
Und bei uns sieht es aus, wie bei den sprichwörtlichen Hempels.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
... oder das Bett 😁

So geht es mir übrigens immer bei allen Fotos, die ich sehe. Es ist bei jedem einfach so ORDENTLICH! Die Katzen sind nur Photoshop! Ich kann hier keine einzige Ecke knipsen, ohne Krümel oder Fussel oder Flecken drauf zu haben 🤨 es sei denn, ich habe vor 4 Minuten erst gesaugt und gewischt. Maximal 4 Minuten! Nach 5 Minuten ist schon wieder alles vollgekrümelt und -gefusselt.

Deswegen gibt es von uns kaum Fotos.😎🤫
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Genau, Fußböden ohne Streukrümmel, Sofas ohne Haare, Küchentheken ohne Pfotenabdruck… Liste ist beliebig fort zu führen…
Und bei uns sieht es aus, wie bei den sprichwörtlichen Hempels.
Andersherum: die Katzen sind schon echt, aber die Umgebung? Photoshop, Weichzeichner, Unschärfe, guten Anschnitt wählen wo man den Dreck nicht so sieht und ausserdem die Bildqualität auch immer ganz runter damit es schön pixelig wird und die Details nicht mehr so sichtbar 😅
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und shy

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
202
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben