Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Lilly macht sowas auch gerne.
Erst Popo auf nassen Spühlschwamm parken und dann zum putzen auf mein Kopfkissen…
Die ersten zehn mal fand ich’s gewöhnungsbedürftig, aber sie hat fleißig daran gearbeitet, dass ich mich dran gewöhne…
 
  • Like
Reaktionen: Fla
A

Werbung

Immer, wenn ich länger als eine Minute auf dem Klo verbringe, macht sich hier wer im Waschbecken breit:

Mir geht es fast jeden Morgen nach dem Aufstehen genauso.
Ich möchte mir die Finger waschen und im Waschbecken hockt eine gewisse Katze und jedesmal muss ich sie da raus heben. 🙄
 
eine gewisse Katze und jedesmal muss ich sie da raus heben. 🙄
Dazu sieht sie zu süß aus dort und sie schnurrt. Sie weiß schon wie sie mich um den Finger wickelt.
Außerdem kann Beau zaubern. Sie ist eh schwerer als sie ausschaut. Als hätte sie mini - Fitnessgewichte an den Pfoten... Aber wenn sie liegt, ist es als würde sie mit dem Untergrund verschmelzen. Null Körperspannung und noch viel schwerer
 
  • Love
Reaktionen: Miss Molly
Dazu sieht sie zu süß aus dort und sie schnurrt. Sie weiß schon wie sie mich um den Finger wickelt.
😆

Ich möchte mir halt die Finger waschen.... sie ist ein Fliegengewicht und die Chancen stehen inzwischen 50:50, dass sie selbst raus springt, wenn ich mit meinen Händen komme.

Sie springt auch jeden morgen auf den Toilettendeckel und ich muss sie von dort runterheben.
Eigentlich ist das bereits ein morgendliches Ritual

r eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenn man das ganze Bett für sich alleine hat, ist es doch garnicht so unbequem!
Vielleicht kommt sie deshalb nie zu uns in der Nacht, da hat man einfach viel zu wenig Platz
 

Anhänge

  • C9AA92A4-95A7-4FD5-B164-2D86CF45C7C2.jpeg
    C9AA92A4-95A7-4FD5-B164-2D86CF45C7C2.jpeg
    204,6 KB · Aufrufe: 77
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Fla und (Gelöschter Benutzer)
Wir würden (auch mit verknitterter Tischdecke 😗) jetzt langsam mal gerne essen...

44063067ws.jpg



Ok, wirst schon sehen...

44063073oj.jpg


44063077bw.jpg


44063079gk.jpg


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Henry hat gewonnen... 😵🤣

44063080jn.jpg
 
  • Like
  • Wow
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, bootsmann67, ottilie und 5 weitere
Werbung:
Na, ihr habt ja Ansprüche . . . könnt doch den Henry nicht stören, der kriegt womöglich ein psychisches Problem.

Aber hat ja sowieso gewonnen, brav, Henry.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Mach mal, das funktioniert tatsächlich.
Das war damals eine lustige Geschichte hier im Forum. (ist aber schon paar Jahre her) 😀
Habs probiert.. hab jetzt den ganzen Tag den Zollstock so hingelegt.. er wird ignoriert 🤷🏻‍♀️😅
 
Pffffftt😑.......Ausnahmen bestätigen die Regel. 🤣
 
Na, ihr habt ja Ansprüche . . . könnt doch den Henry nicht stören, der kriegt womöglich ein psychisches Problem.

Aber hat ja sowieso gewonnen, brav, Henry.
Ja, es war ganz knapp. Mein Mann hat den Meßbecher an Henrys Öhrchen gestellt, ich hab ihn dann mit einem mißbilligenden Blick weggerückt, aber Henry hat die ganze Aktion verschlafen. 😆
 
Ich möchte mir halt die Finger waschen.... sie ist ein Fliegengewicht und die Chancen stehen inzwischen 50:50, dass sie selbst raus springt, wenn ich mit meinen Händen komme
Ich hatte mir dann die Hände in der Badewanne gewaschen... Und Beau mit den halb nassen Händen gestreichelt.
Flauschiges Katzenhandtuch quasi.
Fand sie auch eher toll. Da geht gar nix.

Vielleicht ist das dann jetzt die Lösung und ich hab einfach ein neues Handtuch. Und einen Ort wo sie sich mal in Ruhe streicheln lässt.
Sie ist ein bisschen wie der Rum tum tugger aus Cats...
Wenn man sie im Bett streicheln will, huscht sie auch. Wenn man das Bett machen will, bleibt sie dagegen liegen. Ganz egal was man macht. Selbst wenn man ihr das gesamte Federbett über wirft. Da hab ich nicht schlecht geschaut. Lag dann gemütlich unter der schweren Decke. Völlig angstfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ääähhm… @Quilla wie war das noch mit schwarzer Kleidung, schwarze Katze? 🤔 man sieht die Haare nicht? 😬😅😅


A3C79185-6BAB-4029-990B-C3F8821B8D10.jpeg

C2306AB1-765C-45D2-819E-AF48A014E13E.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Würd ich meiner Kröte nie antun..😅 Aber sie hat ja ein sehr helles Unterfell.. 🤷🏻‍♀️Die lockigen Haare beweisen es 😅😅
 
  • Like
Reaktionen: Fla
Verdammt.. erwischt..😱 darum überleben keine Zeugen 😜😅
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Fla, Quilla und Molana
Werbung:
Ich sag Madamchen ja auch immer, dass sie SCHWARZES Fell hat. SCHWARZES! Aber irgendwie, irgendwie, sehen die Haare trotzdem nicht danach aus. Sie färbt zu selten ihren Ansatz glaube ich... 😅
 
  • Like
Reaktionen: Fla
  • Like
Reaktionen: Puschkin und Wasabikitten
Nimm ein Blatt Papier und auch darauf werden sie ihren Hintern platzieren. 😆
wollen wir wetten? 😅 Baghira läuft mit spitzen Pfoten an allem vorbei, was ihr im Weg liegt.. ausser ich.. auf mir kann man ja rumtrampeln und die Abkürzung über meinen Bauch nehmen und ja alle 4 Pfoten dabei reindrücken 🙄😅
 

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
202
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben