SaltedCaramel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich auch immer.Puh da hört es bei mir auf 😂😂😂😂 und ich bin schon zum Leidwesen meines Mannes schmerzbefreit
Das 🐾 gibt die persönliche Note...Ja, ja- die Backwaren zum Frühstück 😜…
Anhang anzeigen 196080
Eigentlich fand ich das Bild bloß lustig 🤓 aber hier passt es thematisch schön rein weil Katze + Tisch + Essen
Du regst dich auf? da steht ein Fummelturm, also wird gefummeltJa, ja- die Backwaren zum Frühstück 😜…
Anhang anzeigen 196080
Das kenn ich… ich fürcht mich da immer so, das da einer mal ausrutscht, ins wasser platscht und voller Panik dann meine beine zerkratzt beim fluchtversuch 😂 ist noch nie passiert und ich bin immer erstaunt über die balance und gleichgewichtskünste aber im Hinterkopf ist das szenario immer…Könnt ihr alleine Baden? 😅
Anhang anzeigen 196171
Nachdem ich das Szenario "Katze mit in der Wanne" schon mind 10x hatte, kann ich aus dem "Dummietest" sagen: 10/10 ohne einen einzigen Kratzer. Angst hab ich trotzdem noch ein bisschen jedes Mal. Da wird das Baden doch erst aufregend 😀Das kenn ich… ich fürcht mich da immer so, das da einer mal ausrutscht, ins wasser platscht und voller Panik dann meine beine zerkratzt beim fluchtversuch 😂 ist noch nie passiert und ich bin immer erstaunt über die balance und gleichgewichtskünste aber im Hinterkopf ist das szenario immer…
Bei meinen jetzigen beiden kann man alleine baden.Könnt ihr alleine Baden? 😅
Anhang anzeigen 196171
Ha, wir haben dieselben leuchtenden Fliesen anno ?? 🙈😅Niemals. Ich kann nicht mal alleine aufs Klo gehen...
Beim Baden wärmt Beau die Handtücher vor und Maika spielt mit mir.
Ab und an fällt auch mal einer mit rein in die Wanne. Das Badezimmer war schon von Kitten an einer der liebsten und faszinierendsten Orte für beide
Kann schon sein 😆 Ich wohn in der Wohnung jetzt gute 10 Jahre und die waren schon vor mir da, ich hab sie also nicht ausgesucht.Ha, wir haben dieselben leuchtenden Fliesen anno ?? 🙈😅