Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Sobald Baki hört, dass jemand am Tisch sitzt und isst, kommt er angelaufen - sogar von draußen.
Wenn er ein bisschen abbekommt, geht er auch freiwillig wieder🙂
(Den Löffel benutze ich danach selbstverständlich nicht mehr - so weit geht die Liebe dann doch nicht😝)
F39D6AEE-321B-4911-9629-8CD5AE4AC5AB.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Seewind71, Alberta und 8 weitere
A

Werbung

Manche Fotos kann man sogar seinem Chef zeigen.😇
Wenn der Oberkater, ähm Cheffe aus dem Haus ist.. 😼😺
20220726_092535.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Alberta, racoon20 und 11 weitere
Puh da hört es bei mir auf 😂😂😂😂 und ich bin schon zum Leidwesen meines Mannes schmerzbefreit
Dachte ich auch immer.

Irgendwann, wenn du den Kater zum zigsten Mal aus dem Brotkorb geholt hast, sinkt die Schmerzgrenze gewaltig. Ich werf nicht dauernd frische Brötchen weg. 😅

"Äh, Freund?
*entfernt genüsslich leckenden Kater aus dem Brotkorb
irgendein Problem damit, dass Toby das Brot abgeleckt hat?"
"Als ob das noch ne Rolle spielen würde ..."
 
  • Like
Reaktionen: Fla
Ja, ja- die Backwaren zum Frühstück 😜…
538AD0D0-3DF6-4125-9777-2A925C0D97DE.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: bootsmann67, Felicitas1, 2Katzis und 4 weitere
Ich hab voller Stolz ein Riesenklo für Baghira gekauft..😁😁 Die Kleine pinkelt so nicht mehr daneben, sie ist zu klein dafür 🤣
Versteht keiner, der keine Katzen hat 😂

9735534D-633F-450F-ADFA-01A11E742E9C.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Alberta, Quilla und 7 weitere
Werbung:
44088882lw.jpg

Eigentlich fand ich das Bild bloß lustig 🤓 aber hier passt es thematisch schön rein weil Katze + Tisch + Essen
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Lionne
Könnt ihr alleine Baden? 😅
Screenshot_2022-07-29-09-09-19-21_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Seewind71, Miss Molly, (Gelöschter Benutzer) und 7 weitere
Niemals. Ich kann nicht mal alleine aufs Klo gehen...
Beim Baden wärmt Beau die Handtücher vor und Maika spielt mit mir.
Ab und an fällt auch mal einer mit rein in die Wanne. Das Badezimmer war schon von Kitten an einer der liebsten und faszinierendsten Orte für beide
IMG_20211205_140451.jpg

IMG_20211205_140457.jpg


nasse Katze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, 2Katzis, (Gelöschter Benutzer) und 9 weitere
Werbung:
Das kenn ich… ich fürcht mich da immer so, das da einer mal ausrutscht, ins wasser platscht und voller Panik dann meine beine zerkratzt beim fluchtversuch 😂 ist noch nie passiert und ich bin immer erstaunt über die balance und gleichgewichtskünste aber im Hinterkopf ist das szenario immer…
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Das kenn ich… ich fürcht mich da immer so, das da einer mal ausrutscht, ins wasser platscht und voller Panik dann meine beine zerkratzt beim fluchtversuch 😂 ist noch nie passiert und ich bin immer erstaunt über die balance und gleichgewichtskünste aber im Hinterkopf ist das szenario immer…
Nachdem ich das Szenario "Katze mit in der Wanne" schon mind 10x hatte, kann ich aus dem "Dummietest" sagen: 10/10 ohne einen einzigen Kratzer. Angst hab ich trotzdem noch ein bisschen jedes Mal. Da wird das Baden doch erst aufregend 😀

Vom Duschen kann ich nicht sagen, dass das durchgehend ohne Spuren blieb...
Maika sitzt da auch oft am Wannenrand und einmal war die Wasserspur auf meinen Körper wohl unwiderstehlich- Tropfen jagen. Das gab dann einen kräftigen Tatzenhieb auf den Po für mich und eine überraschende Dusche für Maika
 
  • Wow
Reaktionen: racoon20 und (Gelöschter Benutzer)
Baden oder duschen mit Katze gibt es hier, seit Rocky da ist nicht mehr.
Der Herr will mit in die dusche/ Badewanne, stellt dann fest, so ein Mist ist ja nass und dann werde ich erklommen mit vollem Kralleneinsatz.
Das haben wir ein paar mal durch und nein, er lernt es nicht.
 
  • Wow
Reaktionen: Molana, racoon20, shy und 3 weitere
Bei meinen jetzigen beiden kann man alleine baden.
Mein erster Kater Elvis wollte immer unbedingt das Badewasser trinken. Das war immer schwierig weil ich ja auch badezusatz drin hatte und er aber unbedingt das Wasser trinken wollte und richtig aufdringlich wurde.
Später mein Cameo ist als Kitten in meine heiße Badewanne gefallen das werd ich nie vergessen das war echt schlimm. Es ist nix passiert aber der Schock war groß auf beiden Seiten.
Trotzdem hat es ihn danach nie abgeschreckt auf dem Rand lang zu balancieren.
 
  • Sad
Reaktionen: racoon20
Wenn ich bade, und nur dann wird die Tür geschlossen.
Sonst gibt es noch Pulled ACK.
 
Werbung:
Hier ist die Badewanne ein beliebter Ort zum Trinken und Spielen- vor allem für „Wannen-Squash“ mit einem Tischtennis-Ball 🤣!
33C3B4B0-97C7-44C6-ACA5-7C170B55381E.jpeg
B47C7FCC-3750-4A58-A1CB-7490CA8F46EA.jpeg
B2ADC700-5614-479E-9570-CFC5B82FFD96.jpeg
 

Anhänge

  • 92F91A15-AAAF-483E-BB4D-2BD4B25CE889.jpeg
    92F91A15-AAAF-483E-BB4D-2BD4B25CE889.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 45
  • B98EA484-2414-469C-A24C-3D0845A03E20.jpeg
    B98EA484-2414-469C-A24C-3D0845A03E20.jpeg
    306,7 KB · Aufrufe: 51
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Brummi_, Alberta und 6 weitere
Niemals. Ich kann nicht mal alleine aufs Klo gehen...
Beim Baden wärmt Beau die Handtücher vor und Maika spielt mit mir.
Ab und an fällt auch mal einer mit rein in die Wanne. Das Badezimmer war schon von Kitten an einer der liebsten und faszinierendsten Orte für beide
Ha, wir haben dieselben leuchtenden Fliesen anno ?? 🙈😅
 
Ha, wir haben dieselben leuchtenden Fliesen anno ?? 🙈😅
Kann schon sein 😆 Ich wohn in der Wohnung jetzt gute 10 Jahre und die waren schon vor mir da, ich hab sie also nicht ausgesucht.
Aber die Farbe der Fliesen im Bad war immer etwas, was mir gefallen hat. Ich glaube es ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber ein schöner Ton
 
  • Like
Reaktionen: Molana
Ein sehr seltener Gast, der sich ins Bett zu mir gesellt hat. Ich freu mich mega - kann mir unmöglich vorstellen wie das manche Leute als eklig titulieren würden. Auch mit meinen Freigängern die immer mal wieder bissi Matsche am Pfötchen , Kletten im Schwanz oder leider auch den ein oder anderen Zecken haben (jetzt aber schon länger keinen mehr gefunden) könnt ich meine Katzis doch niemals als eklig empfinden deswegen 🥲
 

Anhänge

  • 05D070EE-8F3D-4BDF-A0A1-D03A5F6B2C13.jpeg
    05D070EE-8F3D-4BDF-A0A1-D03A5F6B2C13.jpeg
    398,2 KB · Aufrufe: 72
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Alberta, BilBal und 13 weitere

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
202
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben