Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Waaaaaas???!!! Du stellst mir eine leere Teewurst-Packung hin???!!! Da muss doch noch was drin sein 😫!!!!
D8441010-13EB-4453-9453-97E39B56C4EC.jpeg
51ABD811-200B-49A2-8A1E-68D54F3E67F3.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, All4MyCats, Marmorkatz und eine weitere Person
A

Werbung

Ich bin nicht so der Eis Esser, mein Mann schon,aber hab eben eins gegessen und Rocky frisst mich bald auf.
Ich sag was in die Richtung wie, was ist den mit dir los?
Mein Mann, ach der wartet nur auf sein Eis, wir teilen meistens…
Will ich wirklich wissen, was hier alles so läuft, wenn ich nicht da bin?
 
  • Like
Reaktionen: ottilie und (Gelöschter Benutzer)
Das läuft bei Dir ab, wenn Du nicht da bist 😆! Sam und Molly waren auch beide immer ganz verrückt nach Eis- ich konnte ihnen immer gar nicht schnell genug die Schokolade abessen 🤣!
2AE7FB49-C727-43AE-8EE7-993BB8992733.jpeg
 
  • Wow
  • Like
  • Grin
Reaktionen: bootsmann67, ottilie, SabaYaru und 4 weitere
P.S. Sam war ein Scottish Fold Kater, der von einem Vermehrer, dessen „Zucht“ vom Veterinäramt aufgelöst wurde, zu uns kam.
Er ist sehr jung gestorben (an einer geplatzten Ader in der Lunge- er ist an seinem eigenen Blut ertrunken).
Sein Bruder, den wir ebenfalls aufgenommen hatten, litt unter einem schweren Herzfehler und hatte dadurch auch kein schönes Leben.
Solche Tiere sind ganz arm dran- ich verurteile solche Vermehrungen und Rassen total!
Sorry für den OT!
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Felicitas1, Ursel1303, All4MyCats und 12 weitere
ICh glaube, mein Anzuchthäuschen schimmelt.. da ist was pelziges drin.
20220802_104150_HDR.jpg


20220802_104214_HDR.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 5 Personen
„Kuschelige Katzenbetten sind was für Weicheier- ich bevorzuge den harten Couchtisch 💪🏻!“ findet der Brummsel!
28796F8D-8FD1-4670-8FE7-7E6AFE744AFD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ursel1303, Seewind71, Brummi_ und 7 weitere
Werbung:
Achtung OT‼️
Wir sind sehr froh, dass der Brummsel sich bei uns so wohlfühlt, dass er derart lässig in der Gegend rumliegt.
Er wurde aus seinem ehemaligen Zuhause geworfen und musste sich in Polen auf der Straße durchschlagen, wo er seine Ohren und fast alle Zähne verlor- und zahlreiche Narben und einige Knochenbrüche davontrug. Schwerverletzt wurde er von tierlieben Menschen gefunden und von einer kleinen polnischen Tierschutzorganisation gesund gepflegt.
Er hat nie seine Liebe und sein Vertrauen zu Menschen verloren- obwohl er mit Besen und Stöcken vertrieben wurde. Noch immer darf man mit nichts in seine Nähe kommen, was dem annähernd ähnlich ist.
Er ist unser Sonnenschein und der verschmusteste Kater, den wir je hatten. Er saugt unsere Liebe auf wie ein kleiner felliger Schwamm.
DE5013F3-76BF-48FE-8243-0E9AB58C9765.jpeg
B2A4A055-3205-4E94-B3B1-1718F371A96E.jpeg
310A2453-6AD8-481E-BC6D-0AE21996231D.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Felicitas1, Early_Pamuk❤️, All4MyCats und 41 weitere
War das hier mit den Katzen im Bett?🤔

Hätte da jedenfalls noch 2 Bildchen..
🥰 Kuschelig, warm und flauschig, also wenn sowas nicht ins Bett gehört, dann weiß ich auch nicht.😁

44134923dc.jpg


44134928ui.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Felicitas1, Early_Pamuk❤️, Ursel1303 und 16 weitere
Die Fotos darf man eigentlich auch niemanden außerhalb des Forums zeigen:

Juchhu, Fressnapf verschickt Packpapiernachschub 🧡
Püppi120.jpg

Püppi121.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, (Gelöschter Benutzer) und 6 weitere
Baden oder duschen mit Katze gibt es hier, seit Rocky da ist nicht mehr.
Der Herr will mit in die dusche/ Badewanne, stellt dann fest, so ein Mist ist ja nass und dann werde ich erklommen mit vollem Kralleneinsatz.
Das haben wir ein paar mal durch und nein, er lernt es nicht.

Oha.. Das stelle ich mir schmerzhaft vor 😱
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: All4MyCats und Wasabikitten
Achtung OT‼️
Wir sind sehr froh, dass der Brummsel sich bei uns so wohlfühlt, dass er derart lässig in der Gegend rumliegt.
Er wurde aus seinem ehemaligen Zuhause geworfen und musste sich in Polen auf der Straße durchschlagen, wo er seine Ohren und fast alle Zähne verlor- und zahlreiche Narben und einige Knochenbrüche davontrug. Schwerverletzt wurde er von tierlieben Menschen gefunden und von einer kleinen polnischen Tierschutzorganisation gesund gepflegt.
Er hat nie seine Liebe und sein Vertrauen zu Menschen verloren- obwohl er mit Besen und Stöcken vertrieben wurde. Noch immer darf man mit nichts in seine Nähe kommen, was dem annähernd ähnlich ist.
Er ist unser Sonnenschein und der verschmusteste Kater, den wir je hatten. Er saugt unsere Liebe auf wie ein kleiner felliger Schwamm.
Anhang anzeigen 197286Anhang anzeigen 197289Anhang anzeigen 197290
Wie schön, dass er zu euch gekommen ist. Was für ein Süßer!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine und Wasabikitten
Werbung:
Manchmal überlege ich mir schon, ob man damit nicht noch irgendwas anfangen kann.. vielleicht sollte ich mal googeln, wie man Wolle aus Fell spinnt, ne Decke draus häkeln und dann teuer verkaufen. Würde sich lohnen. (Laut Internet geht das wirklich, aus Katzen- oder Hundefell Wolle zu spinnen 😳 und bei meiner Oma würde sogar noch ein echtes Spinnrad rumstehen)

20220807_005033.jpg


Viel Braun bis Agouti von Tiger und ein bisschen Weiß von Sunny. Das ist übrigens außerdem ein Knäuel und nicht platt.
 
  • Wow
Reaktionen: Brummi_, Moustic, Okami und 2 weitere
Manchmal überlege ich mir schon, ob man damit nicht noch irgendwas anfangen kann.. vielleicht sollte ich mal googeln, wie man Wolle aus Fell spinnt, ne Decke draus häkeln und dann teuer verkaufen. Würde sich lohnen. (Laut Internet geht das wirklich, aus Katzen- oder Hundefell Wolle zu spinnen 😳 und bei meiner Oma würde sogar noch ein echtes Spinnrad rumstehen)

Anhang anzeigen 197530

Viel Braun bis Agouti von Tiger und ein bisschen Weiß von Sunny. Das ist übrigens außerdem ein Knäuel und nicht platt.
Das geht. Ein Freund meiner Maman hatte einen Husky und hat sich aus den gesponnenen Haaren einen Pullover gestrickt.
Ich weiß nicht mehr wirklich, wie das war, nur dass man beim spinnen einen Faden mitlaufen lassen muss.
Was ich allerdings noch sehr gut weiß, wie dieser Pulli gerochen hat, wenn er feucht wurde…
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Was ich allerdings noch sehr gut weiß, wie dieser Pulli gerochen hat, wenn er feucht wurde…
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe (und ich hab ja eigentlich nur aus Spaß mal gegoogelt..), dass das doch nach nassem Hund riechen muss 😅

Ein Pulli oder Socken aus flauscheweichem Sunny-Plüschflusenfell wär der geilste Shit im Winter 😳 und das Ausgangsprodukt produziert sich praktisch von selbst, 100% natürlich und ohne Tierleid.

Ich muss das ausprobieren 🤣
 
Manchmal überlege ich mir schon, ob man damit nicht noch irgendwas anfangen kann.. vielleicht sollte ich mal googeln, wie man Wolle aus Fell spinnt, ne Decke draus häkeln und dann teuer verkaufen. Würde sich lohnen. (Laut Internet geht das wirklich, aus Katzen- oder Hundefell Wolle zu spinnen 😳 und bei meiner Oma würde sogar noch ein echtes Spinnrad rumstehen)

Anhang anzeigen 197530

Viel Braun bis Agouti von Tiger und ein bisschen Weiß von Sunny. Das ist übrigens außerdem ein Knäuel und nicht platt.
Ich sammle die Haare für meine Schwiema, die braucht die dann um Seife zu machen. Fragt mich aber bitte nicht wie genau.
 
Werbung:
Ich hab mal vor Jaaaaahren in einem anderen Katzenforum (glaub es war das rosane?) einen Thread gefunden, wo jemand für eine Forschungsarbeit die Haare der verschiedenen Katzen versponnen hat und daher einen "Haar-Spende-Aufruf" gestartet hat. So weit ich weiß, ging es darum bestimmte Eigenschaften anhand der Unterwolle möglichst rassereiner Individuen zu bestimmen ... was ich mich noch dunkel erinnern kann, war, dass es eben die Unterwolle und möglichst lange Haare sein mussten...

Wenn es für die Füße sein soll: Evtl. kannst du so Hüttenschuhe filzen?
 
Man könnte allerdings auch versuchen daraus Spielbällchen zu filzen, kenne mich aber nicht mit filzen aus.
Keine Ahung ob man so filzt, aber wenn ich Tara (BLH) mal wieder abgeerntet habe, mach ich meine Handflächen feucht, Haare rein und tue so als ob ich einen Kloß machen möchte (also kreisende,feste Bewegungen). Be Bedarf noch mal Handfächen nachfeuchten. So hab ich schon manche kleine Kugel erstellt, die dann aber auch nur Tara zum spielen interessant findet. Aber hier liegt immer noch so ein Ding rum, das ist bestimmt drei, vier Monate alt und wird von ihr immer noch bespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Shaman, Wasabikitten, Marmorkatz und eine weitere Person
Ich glaube, das muss ich auch mal probieren. Meine Emmi ist auch so ein haariges und haarendes Monster. Was ich da im Frühjahr immer rausbürsten kann 🙈. Bisher habe ich das immer in den Garten entsorgt – ich vermute, die Vogelnester in der Gegend sind extrem kuschlig 😂.
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die Fellqualitäten stark unterschiedlich sind? Emmi hat wirklich Plüsch, Willow dagegen eher „drahtigere“, festere Haare und fusselt auch weitaus weniger.
 
  • Like
Reaktionen: Fla
Ich glaube, das muss ich auch mal probieren. Meine Emmi ist auch so ein haariges und haarendes Monster. Was ich da im Frühjahr immer rausbürsten kann 🙈. Bisher habe ich das immer in den Garten entsorgt – ich vermute, die Vogelnester in der Gegend sind extrem kuschlig 😂.
Ich bin hier durch das Forum darauf aufmerksam geworden, dass man das nicht machen soll! Oftmals verheddern sich Jung- und Altvögel im Nest in den losen Haaren und es kann gerade bei den zarten und sehr kleinen Kücken zu Abschnürungen oder Ersticken kommen. Außerdem haften den Haustierhaaren meist irgendwelche Produkte an, an die Wildtiere nicht gewöhnt sind (Spot-Ons, ...).
Hier ein Link, wo ausführlicher darauf eingegangen wird: https://www.wildvogel-rettung.de/ke.../tierhaare-als-nistmaterial-brandgefaehrlich/
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, boop.the.snoot und Lionne

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben