Q
Quilla
Gast
Klar - weil alle Haare dann an deinem Hintern kleben.Der einzige, der in Ordnung ist, ist der auf dem ich immer sitze.🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar - weil alle Haare dann an deinem Hintern kleben.Der einzige, der in Ordnung ist, ist der auf dem ich immer sitze.🙈
Markiert und für alle weit sichtbar, Eigentum an diesem Menschen besteht bereits, moderne Sklaverei halt.😁Klar - weil alle Haare dann an deinem Hintern kleben.
Habs auch probiert, wurde ignoriert, jetzt ist er weg,keine Ahnung wohinHabs probiert.. hab jetzt den ganzen Tag den Zollstock so hingelegt.. er wird ignoriert 🤷🏻♀️😅
Wir würden (auch mit verknitterter Tischdecke 😗) jetzt langsam mal gerne essen...
Ok, wirst schon sehen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Henry hat gewonnen... 😵🤣
https://www.katzen-forum.net/threads/die-beste-katze-n-im-quadrat.230217/#post-6332928Habs auch probiert, wurde ignoriert, jetzt ist er weg,keine Ahnung wohin
Mein Zollstock ist weg, verschwindibus, im schwarzen Loch verschwunden 🙂
Kluges Katzi?Ich hab grad so einen Becher Milchreis gefuttert, während Feli auf meinem Schoß saß und den Deckel, der auf dem Tisch lag, abschlecken durfte. 🤷♀️ Ist doch ganz normal. Ich war dabei echt überrascht wie superbrav das kleine Tier sein kann. Der Dicke hätte mir den Becher wahrscheinlich aus der Hand geprügelt.
Was ich mich aber frage.. ich gehe nicht davon aus, dass sie vor ihrem Einzug bei mir schon mal einen Joghurt oder Quark oder sowas bekommen hat und bei mir bisher auch nicht, weil ich sowas nur ganz selten kaufe - woher weiß sie, dass das lecker ist? Sie kam sofort angeflitzt, als ich den Deckel abgezogen habe.
Kluges Katzi?
Vielleicht hat sie gerochen, dass das lecker ist, oder gedacht, du machst eine Dose für sie auf?
Bei uns kommen auch alle angerannt, wenn ich Joghurt aus dem Kühlschrank nehme, aber das liegt daran, dass mein Mann sowas immer mit der Bande teilt.
Lustig finde ich immer, wenn ich mal eine Dose Bohnen oder sowas auf mache. Das gibt es hier ganz selten und dann muss ich die immer der Bande hinhalten, damit sie mir glauben, dass das kein Katzenfutter ist. Die Blicke sind dann einfach nur gut.
Hier 2 Kühchen und ich kann diese überzeugen nur Teilen 😀Tolle Fotos!
Zum Thema Haare: unser allererster Familienkater war ein Kuhkater - mein Bruder und ich sind bis heute absolut überzeugt davon, dass der auf heller Kleidung bevorzugt schwarzes, auf schwarzer/dunkler Kleidung bevorzugt weißes Fell haaren konnte 😂
Ääähhm… @Quilla wie war das noch mit schwarzer Kleidung, schwarze Katze? 🤔 man sieht die Haare nicht? 😬😅😅
Anhang anzeigen 195615
Anhang anzeigen 195616
Ich dachte erst so: Whaaaaaaaaaaaat?Sorry, das geht gar nicht 😳
Spätestens da wäre meine Toleranzgrenze überschritten und sie würde in hohen Bogen raus fliegen 😡
Achso ... Die Kleidung, nicht die Katze 😀