Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir würden (auch mit verknitterter Tischdecke 😗) jetzt langsam mal gerne essen...

44063067ws.jpg



Ok, wirst schon sehen...

44063073oj.jpg


44063077bw.jpg


44063079gk.jpg


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Henry hat gewonnen... 😵🤣

44063080jn.jpg

Herrlich!!! Der Süße hat echt die Ruhe weg.😍🥰
 
  • Like
Reaktionen: Sahera, Lionne und Urlaubs-Dosine
Werbung:
So etwas wie das mit dem Zollstock habe ich auch schon einmal gelesen. Da wurde der Boden mit einem Kreppband quadratisch beklebt und die meisten Katzen haben sich in das Quadrat gelegt.
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
😁

20220725_000320_HDR.jpg
 
  • Love
Reaktionen: fancierpants, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Also bei uns funktioniert das nur bedingt.
Rocky, Meo und Fibi legen sich rein. Joshi hat Angst und Lilly und Alva schauen mich an, als wäre ich blöd.
 
Ich hab zwar leider kein Bild oder Video, aber ich glaube, dass gehört trotzdem hierher, weil man das so glaube ich auch keinem Menschen erzählen kann. 😅

Mara war heute morgen so süß. Mara war auf dem Klo, während ich im gleichen Raum gerade das Hühnerfutter auf den Schalen verteilt habe. Nach ein paar Metern bleibt sie stehen und fängt an, über den Boden zu scharren. Ich schau genauer und sehe, wie wohl das letzte Stück der Kotwurst in Ihrem Fell hängen geblieben war, nun runter gefallen ist und sie es nun ganz gewissenhaft versucht, auf den Fliesen irgendwie zu verscharren. Ich nur 'Ist gut, Mara, ich mach das schon weg', und sie hört sofort auf, und zieht ins Bad ab, im sich da gewissenhaft zu putzen, damit sie evtl Reste nicht irgendwo hin schmiert, während ich das Ganze weg mach. Hach, manchmal ist sie schon süß. ☺️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Wasabikitten, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Mir ist heute morgen noch ein Ritual eingefallen, dass manch einer befremdlich finden könnte. Für mich ist das schon so alltäglich geworden...
Ich teile mir morgens mit den Katzen meine Bürste.
Wenn ich mich nach dem Duschen kämme, bekommen sie danach auch oft ein paar Bürstenstriche.
 
Werbung:
Ich hab grad so einen Becher Milchreis gefuttert, während Feli auf meinem Schoß saß und den Deckel, der auf dem Tisch lag, abschlecken durfte. 🤷‍♀️ Ist doch ganz normal. Ich war dabei echt überrascht wie superbrav das kleine Tier sein kann. Der Dicke hätte mir den Becher wahrscheinlich aus der Hand geprügelt.

Was ich mich aber frage.. ich gehe nicht davon aus, dass sie vor ihrem Einzug bei mir schon mal einen Joghurt oder Quark oder sowas bekommen hat und bei mir bisher auch nicht, weil ich sowas nur ganz selten kaufe - woher weiß sie, dass das lecker ist? Sie kam sofort angeflitzt, als ich den Deckel abgezogen habe.
 
Ich hab grad so einen Becher Milchreis gefuttert, während Feli auf meinem Schoß saß und den Deckel, der auf dem Tisch lag, abschlecken durfte. 🤷‍♀️ Ist doch ganz normal. Ich war dabei echt überrascht wie superbrav das kleine Tier sein kann. Der Dicke hätte mir den Becher wahrscheinlich aus der Hand geprügelt.

Was ich mich aber frage.. ich gehe nicht davon aus, dass sie vor ihrem Einzug bei mir schon mal einen Joghurt oder Quark oder sowas bekommen hat und bei mir bisher auch nicht, weil ich sowas nur ganz selten kaufe - woher weiß sie, dass das lecker ist? Sie kam sofort angeflitzt, als ich den Deckel abgezogen habe.
Kluges Katzi?
Vielleicht hat sie gerochen, dass das lecker ist, oder gedacht, du machst eine Dose für sie auf?
Bei uns kommen auch alle angerannt, wenn ich Joghurt aus dem Kühlschrank nehme, aber das liegt daran, dass mein Mann sowas immer mit der Bande teilt.

Lustig finde ich immer, wenn ich mal eine Dose Bohnen oder sowas auf mache. Das gibt es hier ganz selten und dann muss ich die immer der Bande hinhalten, damit sie mir glauben, dass das kein Katzenfutter ist. Die Blicke sind dann einfach nur gut.
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
Kluges Katzi?
Vielleicht hat sie gerochen, dass das lecker ist, oder gedacht, du machst eine Dose für sie auf?
Bei uns kommen auch alle angerannt, wenn ich Joghurt aus dem Kühlschrank nehme, aber das liegt daran, dass mein Mann sowas immer mit der Bande teilt.

Lustig finde ich immer, wenn ich mal eine Dose Bohnen oder sowas auf mache. Das gibt es hier ganz selten und dann muss ich die immer der Bande hinhalten, damit sie mir glauben, dass das kein Katzenfutter ist. Die Blicke sind dann einfach nur gut.

Hier ist es mittlerweile auch schon Ritual wenn ich länger an der Küche steh und irgendwas schnipple etc, kommt langsam mal Katze 1 her und setzt sich dazu… unauffällig, aber doch mitten im Weg mit großen Augen.. manchmal kommt auch Katze 2 noch dazu.. Denn immer wenn ich Fleisch bearbeite, Butter, Eier oder Milch brauch, bekommen sie was kleines ab, das wissen sie…

Nur wissen sie nicht, wann es Gutes gibt und wann nicht. So stehen sie manchmal da, schnurrend und ungeduldig um die Beine schleichend und dabei schnipple ich grad nur Zwiebeln. Oder räume auf. Sind dann immer ganz enttäuscht, wenns dann eine Riechprobe gibt … 😀 Ich find das aber irgendwie süß 😀
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Moustic
Screenshot_20220726-091631_Gallery.jpg

Zorro hat mal wieder die frisch gelieferte Bio-Kiste in Beschlag genommen...
Zum Glück dieses Mal mit Trennpappe, aber er hat sich's auch schon mitten im Salat gemütlich gemacht!🙈
 
Immer mal wieder was neues.. klar, warum auch nicht 🙄

20220726_091208_HDR.jpg


20220726_091210_HDR.jpg


20220726_091215_HDR.jpg


Die Lüftungsdinger oben am Deckel hab ich zwischendrin schon zugemacht.. da wollte sie nämlich auch schon reinpfoteln.
 
Werbung:
Tolle Fotos!

Zum Thema Haare: unser allererster Familienkater war ein Kuhkater - mein Bruder und ich sind bis heute absolut überzeugt davon, dass der auf heller Kleidung bevorzugt schwarzes, auf schwarzer/dunkler Kleidung bevorzugt weißes Fell haaren konnte 😂
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Tolle Fotos!

Zum Thema Haare: unser allererster Familienkater war ein Kuhkater - mein Bruder und ich sind bis heute absolut überzeugt davon, dass der auf heller Kleidung bevorzugt schwarzes, auf schwarzer/dunkler Kleidung bevorzugt weißes Fell haaren konnte 😂
Hier 2 Kühchen und ich kann diese überzeugen nur Teilen 😀
 
  • Like
Reaktionen: tokaroma
Sorry, das geht gar nicht 😳
Spätestens da wäre meine Toleranzgrenze überschritten und sie würde in hohen Bogen raus fliegen 😡

Achso ... Die Kleidung, nicht die Katze 😀
Ich dachte erst so: Whaaaaaaaaaaaat?

Dann so: Achso, puh, okay. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Moustic

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
202
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben