Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank für die letzten Kommentare. Ich habe mich auch schon ganz schlecht gefühlt wegen meiner Ordnung.
44050508sa.jpg

Das auf dem Bild ist Mogli im Home Office. Er ist eher kulinarisch interessiert. Mimi jagt manchmal die Computermaus. Davon gibt es keine Fotos. Da geht es ums Überleben.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

Bzgl. Katzen im Bett...

Ich habe hier beim Wichteln mal ein Schild geschenkt bekommen, das sagt doch alles.☝🏻😌😁

44050572us.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, Fla, coinean und 8 weitere
Wie unsere Bettlaken aussehen?
Sobald sie ausrangiert sind und wir sie zur Spiel-Festung umfunktioniert haben, nach kürzester Zeit so:
IMG-20220504-WA0067.jpg
 
  • Like
  • Wow
  • Grin
Reaktionen: bootsmann67, Echolot, ottilie und 7 weitere
Hab hier noch was gefunden...
Körperpflege auf dem Küchen-Fensterbrett 😱
IMG-20210928-WA0035.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Brummi_, Fla und 7 weitere
Aus dem Grund kaufe ich schon lange keine „normalen“ Spannbettlaken (Jersey) mehr, sondern nur noch welche aus dicht gewebter Baumwolle (sehr robust)

Passend von heute Morgen - Bevor ich das Bett überhaupt machen konnte, kam Mocca mit seinen Schmuddelpfoten aus dem Garten direkt aufs Bett😝
7C461A2D-FAAC-4716-AE51-6A1B6F929EF5.jpeg
0009E7AA-E152-4F24-98F3-8E8B18996235.jpeg


Auch auf dem Boden überall 🐾 Abdrücke😩
Dann werde ich wohl mal wieder putzen und Wäschewaschen gehen
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Echolot, Brummi_ und eine weitere Person
Werbung:
Aus dem Grund kaufe ich schon lange keine „normalen“ Spannbettlaken (Jersey) mehr, sondern nur noch welche aus dicht gewebter Baumwolle (sehr robust)

Passend von heute Morgen - Bevor ich das Bett überhaupt machen konnte, kam Mocca mit seinen Schmuddelpfoten aus dem Garten direkt aufs Bett😝
Anhang anzeigen 195334Anhang anzeigen 195335

Auch auf dem Boden überall 🐾 Abdrücke😩
Dann werde ich wohl mal wieder putzen und Wäschewaschen gehen
Danke! 😅 ich fühl mich schon wie ein Asi, weil mein Laken ständig schmutzig und voller Haare ist 😅 aber ich schwör, ich wechsle jede Woche.. sieht aber nach 1 Nacht wieder aus wie Sau 🙈😂
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Bis jetzt habe ich die löchrigen Spannbettlaken nur extra aufgehoben, so fürs Malern oder Wasserschaden oder ...
Aber die Verwendung als Spielparadies ist ja genial.
 
Katzen AUF dem Bett is für Anfänger…Anni ist ein Pro ! 😎

44050971kp.jpeg


44050972zt.jpeg


44050973kj.jpeg


44050974iw.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: bootsmann67, Echolot, Seewind71 und 9 weitere
  • Like
Reaktionen: Echolot und Fla
Werbung:
Katzen AUF dem Bett is für Anfänger…Anni ist ein Pro ! 😎

44050971kp.jpeg


44050972zt.jpeg


44050973kj.jpeg


44050974iw.jpeg
Der 😃 Smilie reicht einfach nicht 🤣😂🤣

@Katzenliebhaberin77 Stevie (ein Mal dürft ihr raten, wie wir auf den Namen gekommen sind) hatte sehr jung schon Grünen Star, der hohe Augeninnendruck hat auf die Nerven im Kopf gedrückt und deshalb wurden die Augen entfernt. Keine Ahnung, ob der behandelnde TA ein Spezialist ist oder ob man da noch was hätte tun können - als er mit einem halben Jahr zu uns kam, waren grade die Fäden frisch gezogen und das Fell fing an, über die Narben zu wachsen. Er hat wirklich einen sehr weichen Pelz, manchmal hab ich das Gefühl, er haart auch kaum.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
Zum Thema Bettwäsche/Laken:
Bei uns heißt das Zauberwort „Mako-Satin“. Das ist besonders dicht gewebte Baumwolle, die auch besonders glatt ist. Da gibts keine Löcher- und die Haare haften auch nicht so gut.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Black Perser, Moustic und eine weitere Person
„Gut, dass ganz oben ein schwarzes Teil liegt- da machen sich meine Haare besonders gut drauf 😄!“
AAFB01F2-CD31-4FE3-A50B-735A57ED556C.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Brummi_, Fla und 3 weitere
Ich darf mir jetzt wohl in der Küche die Hände waschen 🙄

Immer, wenn ich länger als eine Minute auf dem Klo verbringe, macht sich hier wer im Waschbecken breit:
IMG_20220724_073805.jpg


Insgesamt verbringen die Katzen schon sehr viel Zeit mit mir im Bad. Und nie geht hier irgendwer alleine aufs Klo.
Als Kitten sind sie sogar auch nur zu zweit aufs Katzenklo, bis sie sich nicht mehr gemeinsam rein quetschen konnten. Es gab einen kleineren Unfall... Und seither machen sie das nicht mehr.
Merkt man, dass wir eine reine Mädels-Wg sind?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Echolot, Miss Molly und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Echolot, 2Katzis und eine weitere Person
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Echolot
20220712_123930_HDR.jpg


Die Handtücher mussten halt raus, sonst hätten die Mädels ja auch gar keinen Platz im Schrank gehabt und der arme Dickmops hätte auf dem Boden liegen müssen.. Katzen wissen schon, was sie tun.
20220724_124556_HDR.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Echolot, ottilie und 2 weitere
Ich darf mir jetzt wohl in der Küche die Hände waschen 🙄

Immer, wenn ich länger als eine Minute auf dem Klo verbringe, macht sich hier wer im Waschbecken breit
Nachdem mir jetzt heute wiederholt (3x) das Waschbecken blockiert wurde, war ich ja mal ein bisschen fies. Der Schuss ging aber für mich nach hinten los:

Hab den Wasserhahn ganz ganz langsam aufgedreht... Is ihr dann auf den Pelz getropft, was sie nicht weiter gestört hat. Dann ging mir aber auf, dass sie mit ihrem Körper den Stöpsel auch blockiert und sich so das Becken füllt.
Und was macht Katze? Bleibt seelenruhig in ihrer halb vollen Wanne liegen bis der Pelz alles schön aufgesaugt hat.
Dann erhebt sie sich gemächlich, reckt ihren platschnassen Po über den Beckenrand und lässt es erst mal auf den Boden regnen. Ganzer Schwall. Um sich danach komplett nass zum chillen aufs Sofa zu verziehen.
Wer meinte noch mal, dass Katzen wasserscheu seien?

Zwischenstand im Kampf um das Waschbecken:
Katze 3, Mensch 0 Punkte
 
  • Like
Reaktionen: ottilie, Miss Molly und (Gelöschter Benutzer)

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
202
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben