Allesamt
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach ner Menge Katzenspaß 😀Wie unsere Bettlaken aussehen?
Wahnsinn, was das Lackfellchen für glänzendes Fell hat😯darf ich kurz zwischen fragen, warum sie blind ist?Hab hier noch was gefunden...
Körperpflege auf dem Küchen-Fensterbrett 😱Anhang anzeigen 195333
Danke! 😅 ich fühl mich schon wie ein Asi, weil mein Laken ständig schmutzig und voller Haare ist 😅 aber ich schwör, ich wechsle jede Woche.. sieht aber nach 1 Nacht wieder aus wie Sau 🙈😂Aus dem Grund kaufe ich schon lange keine „normalen“ Spannbettlaken (Jersey) mehr, sondern nur noch welche aus dicht gewebter Baumwolle (sehr robust)
Passend von heute Morgen - Bevor ich das Bett überhaupt machen konnte, kam Mocca mit seinen Schmuddelpfoten aus dem Garten direkt aufs Bett😝
Anhang anzeigen 195334Anhang anzeigen 195335
Auch auf dem Boden überall 🐾 Abdrücke😩
Dann werde ich wohl mal wieder putzen und Wäschewaschen gehen
Katzen AUF dem Bett is für Anfänger…Anni ist ein Pro ! 😎
Der 😃 Smilie reicht einfach nicht 🤣😂🤣Katzen AUF dem Bett is für Anfänger…Anni ist ein Pro ! 😎
Ich lache seit mindestens 5 Minuten darüber!!!😂Kennt ihr eigentlich noch die Katzen-Zollstock-Challenge? (ist mir gerade beim Bilder durchsuchen wieder eingefallen)
Funktioniert immer 😀
Mach mal, das funktioniert tatsächlich.Ich lache seit mindestens 5 Minuten darüber!!!😂
Ich muss das unbedingt demnächst ausprobieren😀Mach mal, das funktioniert tatsächlich.
Das war damals eine lustige Geschichte hier im Forum. (ist aber schon paar Jahre her) 😀
Nachdem mir jetzt heute wiederholt (3x) das Waschbecken blockiert wurde, war ich ja mal ein bisschen fies. Der Schuss ging aber für mich nach hinten los:Ich darf mir jetzt wohl in der Küche die Hände waschen 🙄
Immer, wenn ich länger als eine Minute auf dem Klo verbringe, macht sich hier wer im Waschbecken breit