Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das danach folgende Bild ist leider verschwommen, wie ich seine Pfote festhalte, da er sich das Stück krallen wollte.
So ein komisch verschwommenes Bild?Trotzdem zeigen!
Bitte.
Auf meine leider gar nicht! Hätte auch mal gern so süße Waschbecken Fotos! Aber meine wollen da einfach nicht rein gehen!!!😩Jaaaa- Waschbecken haben eine magische Wirkung auf Katzen 🥰!
Anhang anzeigen 194893Anhang anzeigen 194894
Und nur wahre Kenner können diesen zufriedenen Mafiablick richtig deuten 😂Nur wahre Kenner können erahnen, unter welchen Schmerzen dieses Bild aufgenommen wurde 🙈😅
Anhang anzeigen 195002
wusste ich es doch.. die will mich ums Eck bringen.. 😱 Sie weiß nur noch nicht, wie sie die Leckerli Packung aufbekommt.. der einzige Grund meines erbärmlichen Lebens 😅😅Und nur wahre Kenner können diesen zufriedenen Mafiablick richtig deuten 😂
Nur wahre Kenner können erahnen, unter welchen Schmerzen dieses Bild aufgenommen wurde 🙈😅
Anhang anzeigen 195002
Da kannst du ne GoPro aufspannen und coole Videos machen 😂😂Uff, ich habe so viele Beispiele die ich nur hier im Forum zeigen kann weil z. B. "ihh, wie unhygienisch" 😅
Gab ja sogar Zeiten da durften die Trolle auf der Küchenzeile rumspazieren.
Wasser mit Nudelgeschmack war damals sehr beliebt. Wegen der Elektrolyte vermutlich 😉
Heute sind sie zu viert und das Gewusel ums Essen wurde zu groß.
Tisch- und Arbeitsplattenverbot wurde erteilt 😢
Aber schlaue Katzen wissen dass im Karton (mit den Einkäufen) auf dem Tisch nicht wirklich *auf dem Tisch * ist
Gleiches gilt für auf der Keksdose.
Wo kein Pfotenkontakt, da kein Regelbruch.
Bonuspunkte für einmal
"Bah, du weißt schon was die damit sonst ablecken?"
Doppelbonus für außerdem
"Findet ihr das nicht albern den Katzen einen ferngesteuerten Bagger zu kaufen?"
Nein, wir fanden das ausgesprochen lustig und haben damit immernoch Spaß.
😯 Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht...Da kannst du ne GoPro aufspannen und coole Videos machen 😂😂
Es ist angerichtet…Katzen auf dem Tisch und Katzen im Bett. Skandalös ! Und die Haare ! Und überhaupt… !!
....jetzt hat es mich gerade echt gerissen!