Fotos von Katzenomis/-opis ab 15 Jahren

• Themenstarter Themenstarter Crazynic
  • Beginndatum Beginndatum
Er kann raufen wie ein Jungspund 😀 :

22711503ue.jpg

Hui, die alten Herrschaften haben aber noch ganz schön Power! :yeah:

A

Werbung

So wunderschöne Senioren :pink-heart::pink-heart:

Und Cuba ist ums Schnäuzchen herum ganz grau geworden? Oder war das schon immer so?

Meine Püppi ist unter dem Kinn ganz grau, die Fläche wird auch größer... Leider lässt sich das bei dem weißen Fell nicht gut fotografieren😳

So viele wundervolle Senioren.

Ältere Tiere haben eine ganz eigene Würde, die ich sehr berührend finde.

Och Mensch, bei dem Anblick vergisst man doch gleich die TA-Kosten vom letzten Jahr😛

Toll, dass es hier so viele gibt, die ein Herz für die Oldies haben. Und so viele aus dem Tierschutz.

Der Thread ist eine gute Werbung für Senioren aus dem Tierheim, finde ich.

Guten Morgen Dosis..🙂

hab am Wochenende neue Fotos von meiner Omi gemacht..:pink-heart:

Anhänge

• IMG_9308.jpg
    IMG_9308.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_9314.jpg
    IMG_9314.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_9317.jpg
    IMG_9317.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 121
Werbung:
auch toll, mal so eine alte Katze zu sehen. Sie sieht noch rüstig aus!

ja, bis auf ein paar Alterserscheinungen alles gut..:zufrieden: bin ich froh, dass es so ist..wir sind praktisch ja zusammen aufgewachsen..:yeah: würde auch alles dafür geben, wenn ich ihr noch gute 8 Jahre schenken könnte..:muhaha:

Guten Morgen Dosis..🙂

hab am Wochenende neue Fotos von meiner Omi gemacht..:pink-heart:

Das ist ja eine richtig Süße. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre. Wie alt ist sie denn?? Oder hab ich das überlesen??

Edit: Habs in deinem anderen Tread gerade gelesen. Wow, 24 und noch Freigängerin, das ist wirklich toll. Unser Felix (18) ist auch immer noch fleißig draußen unterwegs, aber der ist ja im Vergleich zu Lusi noch ein richtiger Jungspund!

Auch die anderen Fotos hier sind alle wunderschön. Wer will denn da noch Kitten????

Zuletzt bearbeitet:
Seit Juli 17 Jahre alt, mein Tigger (mein Mann freute sich, das "Junior" nun endlich den Führerschein machen darf^^)

23007595mc.jpg

und mein Schatz Mikesch, 15,5 Jahre, im Kopf immernoch Welpe (mit frischer Schmarre im Gesicht vom toben, seufz)

23007557pc.jpg

Alle süß - alle toll - wirklich - bin hingerissen

:pink-heart:
die omis und opis haben ja schon was ganz tolles an sich :zufrieden:

Werbung:
Lusi

Wäre ja nicht Lusi, wenn sie aus einem der 20 Näpfe mit sauberem Wasser trinken würde:omg::omg:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 100
Oh wie traurig - es tut mir sehr leid- hoffentlich geht es dir bald besser. W

Am Dienstag, 8. Dezember ist Whoopi über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich vermisse sie unendlich.

Das tut mir so leid 🙁 .
Ich habe meinen Herzenskater Ricky gestern auch gehen lassen müssen 🙁 .

Das tut mir leid Eva - schrecklich - ach Mensch - so traurig

Werbung:
Oh wie toll, so viele Senioren :pink-heart:

Auch wenn es schade ist, dass einige davon schon gehen mussten...

Meine Mausi ist nur 14 geworden, sonst hätte ich sie auch gezeigt. Sie hat im Alter auch ein graues Schnäuzchen bekommen. :pink-heart:

Hier hab ichs ja noch gar nicht erwähnt... :sad:

Bianca ist am 21.12.15 über die RBB gegangen, ein halbes Jahr vor ihrem 20.Geburtstag...

Ich hab auch ne Katzenomi, die ich euch zeigen möchte...

Sie wurde am 14.6. stolze 19 Jahre alt!

(Die Bilder sind alle nicht älter als Dez 14)

22586990rm.jpg

22586986ll.jpg

22586987ig.jpg

Irgendwie ist mir dieser Thread auch abhanden gekommen...

Auch unseren Felix mußten wir im August letzten Jahres gehen lassen. Er hatte Darmkrebs und leider ging es dann alles viel zu schnell... :sad:

Zum Andenken an ihn, habe ich dieses Porträt zeichnen lassen, das jetzt einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer hat:

24339447wy.jpg

Wie traurig 🙁

Ich hätte hier auch noch Oma Tiggie und Opa Käfer, beide fast 17 Jahre alt. Käfer ist noch topfit, bei Tiggie merkt man so langsam das Alter...

wJw2e3Xnx6luMgYeveLBo-ChRHfgnjnse4qzhSfTt2eED224JozzHWomI035i5W-17qnXIOz709EXTE-oLjRGWwDktkZgA-72hvUcrdtxUEFAf9ty1Q2unON2XV862fIC9EDAjMYzHFOfwQDDNO7Nlt6tBdmKhKUGYMSyANQ-l3xuqi1IJ0tonaluU2wCOUAprIJx331o-mik0OmhtBHrXMI6ktnYqlr3pIdPLnOQl1DTT7Q1TmtaA6YINlWBtSJak5WSy03wznmHlb_ivj7pDUTXndIKEQTytyxtHcTSv-W_e3kHS-h2JpnCP0j5Anx0XVcIJNp7YuGvAd33_2K6V7xa6hCkq74OyhB-n-5yFDU-svzk6Y6pMZcSnZn5jof-lMwEVzhpHemepBLNtIs6gwkLw5oGDGaNGjfK8XUaZanq0zQRhOqrI9e8UcOgYQzIuEhoYfrr9WypxaZ9E4vCeH2hXxhwDjGXl_V9__T-6N8gINDCJi5RWFeYT4Mz5AZbfM1xVP2p93fKI8SO4AUEN11Rak1kb82GWQFdnDTYBKRahuLyaq1FIiSVyuUeM-RduqZ=w691-h920-no