Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne die Lage genau zu kennen, wurde gemutmaßt, dass diese arme Katze vernachlässigt und superängstlich ist. Dazu wurde sie weder geliebt und hatte ein ganz furchtbares Zuhause.
Und dann wurde über diese schlechten Menschen geschrieben und man bangte der Zeit entgegen, dass diese Katze gerettet werden konnte.
Lt. dem Bericht von Zwillingsmami war dann die Katze zutraulich, lag im Kinderbett und hat schönes Fell.
Manchmal sollte man mit seinen öffentlichen Mutmaßungen einfach mal warten, bis man die Situation vor Ort gesehen hat.
Wenn ich hier wieder mal der Spaßverderber bin, dann soll es so sein. Ich habe lediglich geschrieben, dass man mit seinen öffentlichen Worten vorsichtiger sein soll, gerade weil bis dahin niemand die Menschen persönlich kennengelernt und die Wohnsituation gesehen hat.
Ich wünsche Mincky von Herzen alles Gute und dass sie sich gut einlebt.
Wir werden die Bürotür heute wohl zulassen. Kenya muss dann halt im Bett schlafen.
War nochmal bei ihr und hab mich in den Raum gesetzt und vor mich hin erzählt. Am Anfang war es (nur noch) leises Grollen, dann hat sie aufgehört und mich angeschaut. Bin jetzt wieder raus, da ich sie nicht überfordern will. Gefressen hat sie noch nicht.
Gerade hat sie an der Tür gekratzt. Als ich aufmachte, kam sie gleich raus und hat das Bad inspiziert und ging ins Schlafzimmer. Dort liegt Kenya. Die hat nicht mal die Augen aufgemacht.
Mincky ist dann ganz vorsichtig ans Bett, hat beide Vorderpfötchen drauf gestellt und geschaut. Das Gesicht mit den langen weißen Schnurrhaaren, einfach süß.
Also das Fell ist bei näherer Betrachtung nicht sooo schön. Auch ist sie ganz schön dünn. Die Flecken könnten tatsächlich Verfilzungen sein.
Jetzt sitzt sie auf dem Bettvorleger am Nachttisch. Wir lassen sie machen.
Wir werden die Bürotür heute wohl zulassen. Kenya muss dann halt im Bett schlafen.
War nochmal bei ihr und hab mich in den Raum gesetzt und vor mich hin erzählt. Am Anfang war es (nur noch) leises Grollen, dann hat sie aufgehört und mich angeschaut. Bin jetzt wieder raus, da ich sie nicht überfordern will. Gefressen hat sie noch nicht.
Gerade hat sie an der Tür gekratzt. Als ich aufmachte, kam sie gleich raus und hat das Bad inspiziert und ging ins Schlafzimmer. Dort liegt Kenya. Die hat nicht mal die Augen aufgemacht.
Mincky ist dann ganz vorsichtig ans Bett, hat beide Vorderpfötchen drauf gestellt und geschaut. Das Gesicht mit den langen weißen Schnurrhaaren, einfach süß.
Also das Fell ist bei näherer Betrachtung nicht sooo schön. Auch ist sie ganz schön dünn. Die Flecken könnten tatsächlich Verfilzungen sein.
Jetzt sitzt sie auf dem Bettvorleger am Nachttisch. Wir lassen sie machen.
Wie lange musste sie bei der lieblosen Enkelin-Erbin aushalten?
15 lange Jahre ... 🙁
Paulchen hat sie jetzt richtig entdeckt und ist hin und weg von ihr. Man merkt, er hätte so gern Kontakt... Aber sie brummelt ihn nur etwas an. Das ist er von Liesl ja schon gewöhnt und beeindruckt ihn nicht sonderlich.
Kenya geht das alles am Plüschpoppes vorbei. Die liegt im Bett und schläft.
Liesl geht kaum in den hinteren Bereich und hat noch gar nichts gemerkt.
Mincky hat mich gerade aufmerksam angeschaut, als ich sie angesprochen habe. Dann hat aber die Ängstlichkeit gesiegt. Aber das Grollen wird schon leiser.
Paul ist zwischenzeitlich bis zur Bürotür gerobbt und liegt dort.😀