So hier ein Update der ertsten 5 Tage:
Carlo hat seinen Hauptsitz noch im Schlafzimmer. Aber nicht mehr im Regal, sondern im ganzen Bett.
Er schläft sehr viel (kein Wunder bei dem vielen guten Essen
😀 )
Er kommt regelmässig in den Wohnbereich zum Gucken und bewegt sich immer freier mit erhobenem Schwänzchen und läst sich gern streicheln. Auch das Brummen ist fast weg. Er scheint besonders an Cocco interessiert. Wenn sie so vor ihm rumtänzelt, ist er ganz dabei. Männer!
🙄
Gestern saßen sie mit etwasAbstand unter dem Bett im Büro (meinem Schlafplatz wegen meines unruhigen Schlafes). Paul hat die Annäherungsversuche von Carlo mit Argusaugen beobachtet, um im Notfall seiner Cocco beistehen zu können. Aber da passiert nix.
Kenya ist sowieso außen vor, wenn es um Probleme geht. (hat man nicht, braucht man nicht). Heidi ist noch etwas skeptisch. Nur die Kleinste faucht wie eine Große, wenn sie ihn sieht. Klar, hatte auch nur Kater um sich rum, da reagiert man anders.
Insgesamt ist es so harmonisch, ich kann nur auf Holz klopfen. Toi Toi Toi...
Eine Zusammenführung a la Bambusclan scheint wieder mal geglückt. Ich hoffe, er drängt noch lange nicht raus. Er sollte sich schon an alles richtig gewöhnt haben, damit er zuverlässig wieder heimkommt und nicht wieder gegenüber rein will.
Sein eigens Klo benutzt er gar nicht mehr. Gestern hat er Cocco beim Toilettengang Gesellschaft geleistet. Er hat brav neben dem Klo gesessen und gewartet, bis sie fertig ist. Ein Bild zum Schreien.