Tja, hoffen wir mal. Vorläufig denken Sie über einen ganzjährigen Lock-Down nach, komplette Machtübernahme durch die Exekutive u.s.w.
Abwarten...
ich fürchte mich auch vor den ganzen Folgen für die Wirtschaft. Das ist ja klar.
In unserer Familie sind wir davon auch betroffen. Mein einer Schwiegersohn durch die Schließung seinen Betriebes und meine jüngtse Tochter hat nun Arbeitsverbot weil sie schwanger ist. Ihr Mann sitzt im Homeoffic.
Ich bekomme keinen Besuch mehr, weil ich genau unter verschiedene Riskogruppen falle, aus gesundheitlichen Gründen und ich würde so gerne meiner schwangeren Tochter nah sein, es ist ihr erstes Kind
Meine älteste Tochter ist Krankenschwester. Da fürchte ich mich auch sehr, das sie angesteckt wird.
Alles Gründe mit, warum ich mir soooo sehr wünsche, das alle an allen Maßnahmen teilnehmen und darüber hinaus das tun was noch nicht Pflicht ist aber etwas helfen kann.
Ja, ich gebe zu das ich mich für mich nicht so sehr vor finanziellen Nachteilen fürchte, wie um die Gesundheit meiner Kinder und Enkelkinder.
Mein Vater ist 87 Jahre alt und absolut nicht gesund.
Ich gehe mit dem Wunsch ins Bett das morgen alles wieder gut wäre und wache mit dem Gedanken auf ich hätte sicher nur einen Alptraum gehabt, aber dann bin ich richtg wach und es ist Realität.
Ich bin sehr froh das viel getan wird von der Regierung, wenn einfach auch vieles viel zu spät kommt. Unser Gesundheitssytem ist zwar besser wie in vielen anderen Ländern, aber es könnte viel besser sein. Diese falsche Sparpolitik, die unsere wichtigen Dinge runtergefahren hat, das ärgert mich wirklich schon sehr lange und sehr arg.
Ich sehe die Menschen in Italien und Spanien und überhaupt dieses Leid in deren Augen. Und was nun in Amerika abläuft Es ist so schrecklich!
Ich mag diese italienischen Menschen mit ihrer warmen Mentalität und Herzlichkeit. Und natürlich leidet kein Mensch auf der Welt weniger und vielen kann überhaupt nicht geholfen werden. Sie werden krank und wenn sie Glück haben überleben sie.
Auch möchte ich hier nich lesen das es einen von euch hier trifft, oder einen aus eurer Familie und Freundeskreis.
Ja, vielleicht rege ich mich hier und da zu sehr auf, wenn zu erkennen ist das man sich gegen die, jetzt wichtigen, Maßnahmen wert.
Ich glaube auch nicht das sie unsere Freiheiten auf Dauer beschädigen. Ein Problem habe ich auch nicht damit wenn persönliche Daten benutzt werden um damit etwas gutes zu erreichen. Habe ja nichts zu verbergen.