Katjuscha82
Erfahrener Benutzer
So, gestern Abend habe ich (leichtsinnigerweise) versucht, den beiden etwas Animonda Carny unterzuschmuggeln. Das letzte Mal haben sie es nach dem Verzehr direkt wieder auf dem Fußboden verteilt. Aber das war jetzt schon ein paar Monate her und wir haben ja noch die alten Vorräte.
Ich habe für jeden 100g G&G plus 50g Carny zusammengemischt, etwas Wasser dazu, aber leider landete das alles wieder auf dem Boden. 🙁
Die letzten paar Dosen Animonda werden wohl ans Tierheim gehen, hat ja keinen Zweck, wenn sie es nicht vertragen...
Ansonsten haben wir aktuell nur noch Bozita und G&G im Haus, aber ich habe heute per Mail die Versandbestätigung von Sandras Tieroase bekommen! 🙂
Bald gibts wieder mehr und bessere Auswahl.
Und nun zum
Start des Experiments:
Heute Morgen gegen 9 Uhr gab es die erste Portion G&G, je 100g.
Heute Mittag gegen 15 Uhr solls die zweite geben, mit 50g je Nase.
Heute Abend gibts dann noch mal je 50g mit je einem rohen Ei drüber oder nochmal 100g, mal sehen.
So hätten sie in Summe heute 150g und ich kann schauen, ob sie heute Abend weniger gierig sind. 😉
Ich habe für jeden 100g G&G plus 50g Carny zusammengemischt, etwas Wasser dazu, aber leider landete das alles wieder auf dem Boden. 🙁
Die letzten paar Dosen Animonda werden wohl ans Tierheim gehen, hat ja keinen Zweck, wenn sie es nicht vertragen...
Ansonsten haben wir aktuell nur noch Bozita und G&G im Haus, aber ich habe heute per Mail die Versandbestätigung von Sandras Tieroase bekommen! 🙂
Bald gibts wieder mehr und bessere Auswahl.
Und nun zum
Start des Experiments:
Heute Morgen gegen 9 Uhr gab es die erste Portion G&G, je 100g.
Heute Mittag gegen 15 Uhr solls die zweite geben, mit 50g je Nase.
Heute Abend gibts dann noch mal je 50g mit je einem rohen Ei drüber oder nochmal 100g, mal sehen.
So hätten sie in Summe heute 150g und ich kann schauen, ob sie heute Abend weniger gierig sind. 😉