A
a hui hou
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 298
Brauchst dich nicht entschuldigen, ich meinte eher die Geschichte aus deinem ersten Thread und wie du zu den beiden gekommen bist đOh je ich habs wohl doch nicht schnell genug gelöscht entschuldige đ
Balkon hab ich, nur nicht mit netzt deswegen dĂŒrfen sie nicht raus! Allerdings hab ich meine Fenster alle mit fliegengitter versehen und die halten ziehmlich gut was mir erlaubt das ich die Fenster aufmachen kann(allerdings nicht ohne Aufsicht) , ich hab auch Vogelfutter fĂŒr die Fenster gehohlt um den kleinen JĂ€ger eine Show zu bieten denn das machen die zwei ja fast am liebsten, naja neben Essen und schlafen đ€
Kann verstehen, dass du bei knappem Geld nicht noch den Balkon einsetzen kannst, wenn du eh bald umziehen möchtest, aber vielleicht fragst du trotzdem mal deinen Vermieter, ob es möglich wÀre, wenn z.B. nicht gebohrt wird? Man bekommt alles mögliche gebraucht bei #### Kleinanzeigen & Co.
Was ich dir aber dringend raten wĂŒrde, wĂ€re ein Upgrade fĂŒr die Fenster. Fliegennetz hĂ€lt keiner Katze stand, weder das Material selbst noch die Befestigung mit Klettband. Und ein Fenstersturz ist wirklich Mist. Es gibt hier irgendwo eine ganz tolle Bauanleitung fĂŒr einen Einsatz mit Katzennetz ins Fenster, auch wieder ohne Bohren und fĂŒr kleines Geld. Kannst ja fĂŒr Holzabschnitte auch mal im Baumarkt oder beim Schreiner fragen, da kann man bestimmt SchnĂ€ppchen machen. Vom Handwerklichen her: trau dir ruhig mal was zu, vielleicht gibtâs bei dir in der NĂ€he aber auch eine FĂ€higkeiten Tauschbörse (ich bau dir ein Fenstergitter, du jĂ€test in meinem Garten Unkraut oder so).
LG