D
DaisyPuppe
Gast
Alles klar. Ich werde versuchen, ruhig zu bleiben. Ist halt nicht immer einfach 😳
Wem sagst du das 😉
Aber solange er gut frisst, würde ich jetzt keine Panik bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar. Ich werde versuchen, ruhig zu bleiben. Ist halt nicht immer einfach 😳
Wow - Akitos sind ja richtig selten, die sieht man nicht oft 😱
Mir gefallen die auch sehr gut - sollen aber stur sein 😀
Jein. Oft kommt ja Übelkeit durch eine gestörte Mobilität der Verdauungsorgane.Das ist auch die Hauptfunktion. Ich würde es - nur um den Darm anzuregen - auch nicht geben ehrlich gesagt - es ist eher als Nebenwirkung zu bezeichnen.
Er züchtet die, schau mal: http://www.zeilinger.at/neu/html/default.asp - und er hat auch gesagt, dass sie stur sind. "Hunde für Leute, die eigentlich eine Katze wollten" 😀
Die würden mir schon gefallen 😳
Ich hab Satchmo jetzt doch SEB gegeben, er liegt mir ein bißchen zu matsch herum
Schau mal auf der Seite unter Hündinnen "Sayuri" an - mit der hab ich gekuschelt (ist aber jetzt schon 1,5 Jahre)
Damit ist nix verhaut. Liegt vielleicht auch am Wetterumschwung.
Wer da im Alter auch sensibel - es knirscht überall im Gebälk 😀
Die ist ja ein Traum....
Kosten bestimmt ein Vermögen 😱
ja, oder er ist nervös, sind ja schon wieder Arbeiter am Dach. Jetzt liegt er im Bett vom Junior.
😕 Huhu....... hatte echt noch mit ein bißchen Unterstützung gerechnet- keine Antwort mehr, sehr schade. Dabei brauche ich wirklich dringend noch Tipps.........
😕 Huhu....... hatte echt noch mit ein bißchen Unterstützung gerechnet- keine Antwort mehr, sehr schade. Dabei brauche ich wirklich dringend noch Tipps.........
Capstar habe ich auch schon angedacht......... und leider auch schon gelesen, dass davon gerade bei Nierenproblemen abgeraten wird- es gibt immer irgendwo ein Pro und Contra, das macht mich noch wahnsinnig!
Revolution kenne ich überhaupt nicht- wie wirkt es denn?
Ich hatte extra nochmal ein Thema erstellt- weil ich doch die Ernährung jetzt komplett umstellen will (und da noch sehr unsicher bin- jeder Fehler kann ja fatale Folgen haben) UND weil ich natürlich auch wieder was gegen diese lästigen Untermieter (Flöhe) tun muss- ABER die herkömmlichen Präparate mag ich nicht mehr anwenden... Für die Wohnung habe ich jetzt FLEE vom TA, bis jetzt hatten alle Katzen Advantage Spot On (leider auch Kater!!), aber die Biester melden sich schon wieder zu Wort und ich mag nicht mehr rumgiften..... trotzdem brauche ich auch ein Mittel, um die Plagegeister direkt im Fell loszuwerden, OHNE einen Nierenschaden zu verursachen. Das wäre nämlich vllt. der allerletzte Fehler. 😡