Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will nächste Woche in Urlaub fliegen, ich glaub, das machen sie absichtlich *grummel*
Wir waren mal bei Schwiegereltern in der nähe von Leipzig für 3 Tage und meine Schwester sollte die Katzen und Kaninchen versorgen...
Naja am letzten Tag 1 std vor der rückfahrt (5Std) ruft meine Schwester an ab wann sie den nun die Katzen versorgen soll....
Mein Schwiegervater hat dann ein bischen mehr Gas gegeben und wir waren in 4 Std zuhaus.
2 Kaninchen waren tot und die Katzen hatten den Schrank mit dem Trofu aufgehebelt und den Sack kaputt gemacht um was zu essen zu haben...
Ich fahr nie wieder weg!
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😱😱😱 Was hast du mit deiner Schwester gemacht? Ich glaub, ich hätte sie erwürgt
Da versteh ich gut, dass du nicht wegfahren willst!
Meine haben aber eine Rundum-Betreuung, sie kriegen in der Früh von meiner Freundin das Futter (mehr Zeit hab ich in der Früh auch nicht), die kommt dann am Nachmittag noch einmal, füttert und bespaßt sie, und am Abend kommt noch einmal eine Nachbarin für Abendessen und Gute-Nacht-Kraulen.
Shiro und Balu, ich wünsche Euch ganz dolle, dass die Jungs über das Wochenende ordentlich reinschlagen.
Shiro: Hast Du Ipakitine als Binder schon mal ausprobiert?
So wie es ausseiht mag er wirklich das Renalzin nicht mehr.
Ich hab grad sein Futter mit allen zusätzen fertig gemacht nur das Renalzin weg gelassen und er hat es Inhalliert.
Infusion hängt schon zum Warm werden heute bekommt er die vor der Arbeit 😉
Suni, deine Jungs sind schlimm erkältet, so liest es sich. Hast du mal Fieber gemessen?? Und wie hören sich die Lungen an? Und ich kann mir vorstellen, das sich Paco angesteckt hat. Wenn der Hals so schlimm entzündet und geschwollen ist, dann schmeckt es bestimmt nicht und das Schlucken fällt so schwer. Hast du nicht irgendwas bekommen für den Hals??Das ist doch super! Lass das Renalzin weg und versuch einen anderen Binder, da gibts ja zum Glück sehr viele Möglichkeiten!
Satchmo hat das Frühstück wieder komplett ignoriert, absolut null Interesse. Heute Nacht hatte er sehr weichen Kot, aber das ist kein Wunder, bei dem, was ich ihm die letzten Tage alles zum Fressen angeboten habe. Ich warte mal bis Nachmittag, wenn er bis dahin nichts gefressen hat, kriegt er eine Infusion. Ich mag heute nicht wieder 2 Stunden beim TA verbringen, zur Not ist morgen ja auch wer dort *seufz*
(und Paco hat sein Frühstück wieder komplett hergegeben *seufz*)
Urlaub zu Hause ist auch schön....Ich will nächste Woche in Urlaub fliegen, ich glaub, das machen sie absichtlich *grummel*
Mit der Schwester würde ich auch nicht mehr reden, wie ist die denn drauf?? Hast du deine Mutter mal gefragt, ob man die im Krankenhaus verwechselt hat??das erklärt alles 😎
Ich fahr ja nie in den Urlaub... hab auch keine ruhe zu. Wir waren mal bei Schwiegereltern in der nähe von Leipzig für 3 Tage und meine Schwester sollte die Katzen und Kaninchen versorgen...
Naja am letzten Tag 1 std vor der rückfahrt (5Std) ruft meine Schwester an ab wann sie den nun die Katzen versorgen soll....
Mein Schwiegervater hat dann ein bischen mehr Gas gegeben und wir waren in 4 Std zuhaus.
2 Kaninchen waren tot und die Katzen hatten den Schrank mit dem Trofu aufgehebelt und den Sack kaputt gemacht um was zu essen zu haben...
Ich fahr nie wieder weg!
Shiro und Balu, ich wünsche Euch ganz dolle, dass die Jungs über das Wochenende ordentlich reinschlagen.
Shiro: Hast Du Ipakitine als Binder schon mal ausprobiert?
Regine, bei uns ist soweit alles in Ordnung und alle haben gut gefuttert.
Mensch, 15 Gramm ist ja wirklich wenig. Diese Schlecksnacks mag Püppi nicht, oder? Sonst könntest Du ihr ja auch damit die Folsäure unterjubeln.
Mein TA hat mir gesagt, vom Ranitidin 75 mg, 1 Viertel Tablette morgens und Abends. er hat aber auch gesagt, man soll auf passen und es nicht mit ACE Hemmer kombinieren, das verträgt sich wohl nicht. Bitte frag deine TÄ nochmal wegen dem Semintra und dem Ranitidin zusammen bevor du ihm das gibst.
Ach je, wo kommt den jetzt sowas her Tanja?? Aber gut das er futtert!! Übrigens von Omeprazol in Zusammenhang mit ACE Hemmer war nicht die Rede nur von dem Ranitidin. Er ist ja spezialisierter Kardiologe, unter anderem, daher machte er darauf aufmerksam.
Wir hatten gerade einen : "wir probieren mal jedes Futter durch und landen dann wieder beim dem, was wir jeden Abend wollen" : Versuch, na ja, so könnte die Ranitidin länger wirken
Fieber hab ich selbst gemessen und die TÄ auch, hat er keins. Und abgehört hat sie ihm auch, das war auch okay.Suni, deine Jungs sind schlimm erkältet, so liest es sich. Hast du mal Fieber gemessen?? Und wie hören sich die Lungen an? Und ich kann mir vorstellen, das sich Paco angesteckt hat. Wenn der Hals so schlimm entzündet und geschwollen ist, dann schmeckt es bestimmt nicht und das Schlucken fällt so schwer. Hast du nicht irgendwas bekommen für den Hals??
Natürlich, zwei Wochen Türkei. Und ich will unbedingt fliegen, mein Junior ist 17 1/2 Jahre und fliegt vielleicht nächstes Jahr allein auf Urlaub. Und ich bin sowieso soooo urlaubsreif. Aber anderseits möchte ich auch keine kranken Katzen daheim lassen! (ob ich sie mitnehmen kann? *g*)Urlaub zu Hause ist auch schön....
Aber du hast bestimmt was gebucht? Das wäre dann mehr als ärgerlich.
Louis geht es wieder viel besser, er hat heute schon 150 g verspeist, gestern hat er auch brav gefressen, also alles gut.
Püppchen bekommt daher diese Woche, mal wieder, die Mäkelkrone bei uns zugesprochen, sie hat heute schon ganze 15 g zu sich genommen. Ich glaueb sie mag das Medi in ihrem Futter gegen die hohe Folsäure gar nicht..also gibt es die dann nicht nur bis einschließlich Dienstag, sondern bis zum nächsten Wochenende, soll ja wirken.
Fieber hab ich selbst gemessen und die TÄ auch, hat er keins. Und abgehört hat sie ihm auch, das war auch okay.
GsD, nicht das es auf die Lunge geht...
Der heutige Speisezettel: 1/2 Tütchen Schleck-Snack, 2 EL Leberwurst und 8 Stk Dreamis, es ist zum Verzweifeln! Ich hab Thunfisch da, extra Räucherforelle gekauft, Fleisch kühl und warm serviert, mit Parmesan, mit Dreamis, nichts. Er mag nicht. Vorhin hat er DF abgesetzt, wie in den schlimmsten Zeiten, hell und stinkig *Nase zuhalt*
Paco hat Hunger, hat aber am Nachmittag noch einmal gekotzt.
Ich wander aus......
Du wanderst aus?? Und nimmst die Katzen mit??
Aber das ist nicht viel für Satchmo, er hat bestimmt Schwierigkeiten beim Schlucken mit einem geschwollenen Hals. Das wird besser, wenn die Schwellung zurückgeht. Woher hat er denn jetzt eine Erkältung?? Und Paco hat die Version als Magen/Darm???
Natürlich, zwei Wochen Türkei. Und ich will unbedingt fliegen, mein Junior ist 17 1/2 Jahre und fliegt vielleicht nächstes Jahr allein auf Urlaub. Und ich bin sowieso soooo urlaubsreif. Aber anderseits möchte ich auch keine kranken Katzen daheim lassen! (ob ich sie mitnehmen kann? *g*)
Fragen kannst du ja....
Braver Louis! Und Püppi: so geht das aber nicht, du mußt schon ein bißchen mithelfen, weg mit der Krone und ran ans Futter!
Ich hoffe ihr kriegt das schnell in den Griff! Sind bei Mogli eigentlich mal alle inneren Organe geschallt worden???
Ja, Herz, Bauchspeicheldrüse und Nieren.
Die Herzwand ist verdickt, die BSD war auffällig wegen der Entzündung aber die war wohl akut und die Nieren seien zystisch...
Das wird besser, wenn die Schwellung zurückgeht.