Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nein, in der TK Essling. In die VetMed bringst du mich mit Katz nur mehr als absoluter Notfall, ich war da mal mit Satchmo mit seiner Haarlosigkeit. Also für soviel Ahnungslosigkeit hab ich noch nie soviel bezahlt 😱
(und der Weg hin und zurück war sehr anstrengend mit MAU MAU MAU MAU...)

Meine TÄ war von denen auch nicht begeistert. Sie sagte immer: Da gehst du mir nur hin, wenn ich vorher angerufen habe um mich zu vergewissern, dass die guten Leute da sind. 😀

Der Bub ist bald wieder fit - der wollte nur nachprüfen, ob du eh gut aufpasst 😉
Ich verabschiede mich jetzt ins WE - der Massagetisch ruft - ENDLICH!
Alles Liebe!

A

Werbung

Wir wollen Freudenfotos von den Beiden....:omg::omg:

da müßt ihr noch etwas warten, mein Mann ist unterwegs, ein Magazin für den Tacker kaufen.

Aber zur Zeit schaut es so aus:

das ist die Fensterseite, da war früher oben auch noch Netz, aber inzwischen sind die Katzen älter *g* und die Fenster außerdem um 20cm höher
7bho-3x2-0a93.jpg

7bho-3x4-40cb.jpg

Und da fehlt nur noch das Netz, das wird 2m hoch gespannt.
7bho-3x3-4107.jpg

7bho-3x5-2054.jpg

Meine TÄ war von denen auch nicht begeistert. Sie sagte immer: Da gehst du mir nur hin, wenn ich vorher angerufen habe um mich zu vergewissern, dass die guten Leute da sind. 😀
Versteh ich! 🙂
(mit dem Pferd immer! Da sind sie wirklich top!)

Der Bub ist bald wieder fit - der wollte nur nachprüfen, ob du eh gut aufpasst 😉
Ich verabschiede mich jetzt ins WE - der Massagetisch ruft - ENDLICH!
Alles Liebe!
Gute Entspannung! Bis dann

Suni, da hat sich das warten aber gelohnt, das sieht wirklich ganz ganz toll aus *bingradgrünvorneid*

So, das Netz hängt! War ein bißchen mühsam, weil es so windig ist! Und natürlich kommt der Wind heute ausnahmsweise aus der falschen Richtung 😛

Die Jungs waren kurz draussen, aber es ist ihnen noch nicht geheuer 🙂 Paco ist gleich wieder reingeflitzt, Satchmo hat sich ein bißchen umgeschaut, war aber auch nicht lange draussen. Sie müssen sich erst wieder an den Freigang gewöhnen, glaube ich 😉
7bho-3x7-274a.jpg

So, das Netz hängt! War ein bißchen mühsam, weil es so windig ist! Und natürlich kommt der Wind heute ausnahmsweise aus der falschen Richtung 😛

Die Jungs waren kurz draussen, aber es ist ihnen noch nicht geheuer 🙂 Paco ist gleich wieder reingeflitzt, Satchmo hat sich ein bißchen umgeschaut, war aber auch nicht lange draussen. Sie müssen sich erst wieder an den Freigang gewöhnen, glaube ich 😉
7bho-3x7-274a.jpg

Liebe Suni, na immerhin, und er sieht süß aus, auch wenn man sein Gesichtchen nicht sehen kann.
Frisst er besser?? Und wie ist dein Eindruck von ihm??

Werbung:
Ja danke, er frißt wieder! Nicht sehr viel und man sieht auch, dass er sich schwer tut, aber immerhin ist Appetit da. Er niest heute auch öfter, also wird es schon wegen der Verkühlung sein. Paco hat heute auch herumgemäkelt, ist wie bei den Kindern - sie stecken sich gegenseitig an.
Satchmos Bauchspeicheldrüsenwerte sind ja immer erhöht, das hängt vermutlich mit den langjährigen Verdauungsproblemen zusammen.

Was ist hier heute los? Seid ihr alle beim Fußball?😕

Ja danke, er frißt wieder! Nicht sehr viel und man sieht auch, dass er sich schwer tut, aber immerhin ist Appetit da. Er niest heute auch öfter, also wird es schon wegen der Verkühlung sein. Paco hat heute auch herumgemäkelt, ist wie bei den Kindern - sie stecken sich gegenseitig an.
Satchmos Bauchspeicheldrüsenwerte sind ja immer erhöht, das hängt vermutlich mit den langjährigen Verdauungsproblemen zusammen.

Was ist hier heute los? Seid ihr alle beim Fußball?😕

Hey schön das er wieder frisst 🙂

Bei mir war die Woche bisher auch nicht lustig... Shiro wollte/will nicht fressen.
Er sitzt davor und frisst nicht ... leckt es an und geht weg...
Ich war gestern bei der Ta und hab ja Emeprid bekommen das hat aber iwie nur bei der ersten anwendung Funktioniert...

Nix wollte er essen kein Thunfisch ... keine Leberwurst... keine Wurst ...(alles verzweiflungsversuche) auch kein Futter selbst sein geliebtes Terra Fealis wollte er nich ....

Mein Mann hat ihn jetzt dazu gebracht was von der selbstgemachten Hühnchenpate zu essen... ich hoffe er frisst es weiter.
Ab Dienstag hab ich dann auch endlich das gewolfte Fleisch fürs Barf ich hoffe das frisst er lieber.

Edit: Natürlich musste meine Ta mir noch Horror geschichten davon erzählen was der Harnstoff dem Körper antut...aber wer fragt der hat selbst schuld wa? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ach geh, das ist so furchtbar, wenn sie nicht fressen wollen! Man weiß nicht, wie man ihnen klar machen soll, dass sie essen MÜSSEN. Ich schicke euch
vibes.gif
: Bitte iß was, Shiro!!

Ach geh, das ist so furchtbar, wenn sie nicht fressen wollen! Man weiß nicht, wie man ihnen klar machen soll, dass sie essen MÜSSEN. Ich schicke euch
vibes.gif
: Bitte iß was, Shiro!!

Er war ein Schatten seiner selbst... hat in 3 monaten 1 Kilo verloren.
Aber iwie geht es ihm grad viel besser er spielt schon den ganzen Abend mit nem Stinkekissen das Regine ihm geschickt hat :pink-heart:

Jetzt kullert er grad über das Scratch Board ich hoffe jetzt einfach das wir das schlimmste überstanden haben.
Gleich gibt es die letzte Fütterung für heute *angst*

das ist schlimm. Sie wirken dann so zerbrechlich, nicht? Mein Bub war ja auch sooo dünn, man konnte die Knochen zählen.

Werbung:
das ist schlimm. Sie wirken dann so zerbrechlich, nicht? Mein Bub war ja auch sooo dünn, man konnte die Knochen zählen.

Jop bei Shiro auch ... Ich war schon fast soweit das ich gesagt hab bis Montag geb ich ihm noch Zeit....

So meine Mann bereitet das Futter vor *bibber*

So meine Mann bereitet das Futter vor *bibber*

Lass ihn das machen, ich meine, dass unsere Patienten mitkriegen, wenn wir sie mit Argusaugen beobachten. Ich versuche jetzt immer, irgendwas in der Küche zu tun und schau nur heimlich, ob Satchmo was frißt.

Lass ihn das machen, ich meine, dass unsere Patienten mitkriegen, wenn wir sie mit Argusaugen beobachten. Ich versuche jetzt immer, irgendwas in der Küche zu tun und schau nur heimlich, ob Satchmo was frißt.

Ich denke auch das die das merken 🙂
Nur noch morgen dann hab ich Urlaub und mehr Zeit für ihn 🙂

Gute Nacht! Ich muss morgen weiter auf der Terrasse werkeln, damit sie wieder katzentauglich wird 🙂

Gute Nacht! Ich muss morgen weiter auf der Terrasse werkeln, damit sie wieder katzentauglich wird 🙂

Nachti ich drück dir die Daumen das ds alles so klappt wie du es dir vorstellst!

Shiro hat grad 80% seines Futters gefressen allerdings ohne Renalzin... ich glaub er mag den nichts geschmack einfach nicht.

Ich hau mich auch mal ins Bett nachti 🙂

Werbung:
Morgen Leute 🙂

Wie gehts euch so?
Wie gehts den Miezen?

Shiro hat grad das Emeprid bekommen nun muss ich 30 mins warten bis ich ihn füttern kann.

So wie es ausseiht mag er wirklich das Renalzin nicht mehr.

Ich hab grad sein Futter mit allen zusätzen fertig gemacht nur das Renalzin weg gelassen und er hat es Inhalliert.

Infusion hängt schon zum Warm werden heute bekommt er die vor der Arbeit 😉

Das ist doch super! Lass das Renalzin weg und versuch einen anderen Binder, da gibts ja zum Glück sehr viele Möglichkeiten!

Satchmo hat das Frühstück wieder komplett ignoriert, absolut null Interesse. Heute Nacht hatte er sehr weichen Kot, aber das ist kein Wunder, bei dem, was ich ihm die letzten Tage alles zum Fressen angeboten habe. Ich warte mal bis Nachmittag, wenn er bis dahin nichts gefressen hat, kriegt er eine Infusion. Ich mag heute nicht wieder 2 Stunden beim TA verbringen, zur Not ist morgen ja auch wer dort *seufz*
(und Paco hat sein Frühstück wieder komplett hergegeben *seufz*)

Das ist doch super! Lass das Renalzin weg und versuch einen anderen Binder, da gibts ja zum Glück sehr viele Möglichkeiten!

Satchmo hat das Frühstück wieder komplett ignoriert, absolut null Interesse. Heute Nacht hatte er sehr weichen Kot, aber das ist kein Wunder, bei dem, was ich ihm die letzten Tage alles zum Fressen angeboten habe. Ich warte mal bis Nachmittag, wenn er bis dahin nichts gefressen hat, kriegt er eine Infusion. Ich mag heute nicht wieder 2 Stunden beim TA verbringen, zur Not ist morgen ja auch wer dort *seufz*
(und Paco hat sein Frühstück wieder komplett hergegeben *seufz*)

Du arme
Es hört auch nicht mehr auf wa?