Catsnbooks
Forenprofi
Die Infusionen sind dann aber wieder für Louis und nicht für Püppi, oder bring ich da was durcheinander?Ich weiss, und bei dir kommt ja gerade alles zusammen...
Der Plan klingt aber gut! Wollen wir hoffen, das Samson sich dran hält. Sonst kannst du ja auch nach Lünen, du liegst ja genau in der Mitte.
Ich bin ja am 22. in der TK zum großen Schalltag der Herzen (lasse aber gleich alles schallen). Mit den Infusionen muss ich schauen, das Ranitidin scheint ganz gut zu helfen, wenn es so bleibt, fange ich dann am 22. damit (Infusion) an in der TK und mache dann noch 2 Tage bei Dr. Till, der wird ja gespannt sein auf Püppchens Befund, also was Kresken (Herzpapst) dazu sagt...
Und klar könnte ich nach Lünen, aber Dr. Till hatte ja Kontrolle nach vier Wochen empfohlen, die sind in ca zwei Wochen vorbei. Also am Dienstag ist die Entnahme der Blutprobe wo Crea und Specfpl erhöht waren zwei Wochen her. Falls nichts drngendes ist, versuche ich, die zwei Wochen noch zu warten in der Hoffnung, dass die Werte dann wieder besser sind...