Frieda+2
Forenprofi
- Mitglied seit
- 14. Januar 2012
- Beiträge
- 3.727
Frieda,
hier vom "SDÜ-Papst" höchstpersönlich:
http://animalendocrine.blogspot.de/
Ich weiß, Dein Englisch ist nicht so pralle, aber Du kannst es ja für Deine TÄ ausdrucken. Peterson schreibt sogar, dass 3mg Felimazole (Methimazol) 5 mg Carbimazol entsprechen. Demnach wäre Krizia jetzt wirklich deutlich zu niedrig dosiert und das würde auch erklären, warum sie wieder SDÜ-Symptome zeigt. Das Erbrechen könnte dann auch damit zu tun haben.
Auf Deutsch findest Du dazu auch noch was, wenn Du Umrechung Felimazole+Carbimazol bei Google eingibst, da findest Du unter anderem einen Wikipedia-Artikel. Da die aber nicht immer hundertprozentig zuverlässig sind, finde ich Peterson als Quelle deutlich besser.
Sollte Krizia auch nach einer Dosisanpassung noch weiter brechen, dann schick mir doch per PN Deine Adresse. Ich würde Dir dann ein paar von den Hexal-Tabletten zukommen lassen, dann kannst Du schauen, wie es da mit der Verträglichkeit aussieht. Bei Henning wurde bei uns ja auch ohne Ende gekotzt, mit Hexal ist alles in bester Ordnung.
Tausend Dank!
Das ist total lieb von dir!
Ich versuche mal was auf der Papstseite zu entziffern😉
Aber auf die Idee mal bei Tante Google nachzufragen war ich jetzt gar nicht gekommen.
Auf dein Angebot wegen der Medis komme ich beizeiten drauf zurück.
Auch dafür schon mal Danke.
OT...Fussball ist ja spannend......5:0 für Deutschland in der ersten Halbzeit hätte ich heute nicht erwartet😀......OT Ende