Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Frieda,

hier vom "SDÜ-Papst" höchstpersönlich:

http://animalendocrine.blogspot.de/

Ich weiß, Dein Englisch ist nicht so pralle, aber Du kannst es ja für Deine TÄ ausdrucken. Peterson schreibt sogar, dass 3mg Felimazole (Methimazol) 5 mg Carbimazol entsprechen. Demnach wäre Krizia jetzt wirklich deutlich zu niedrig dosiert und das würde auch erklären, warum sie wieder SDÜ-Symptome zeigt. Das Erbrechen könnte dann auch damit zu tun haben.

Auf Deutsch findest Du dazu auch noch was, wenn Du Umrechung Felimazole+Carbimazol bei Google eingibst, da findest Du unter anderem einen Wikipedia-Artikel. Da die aber nicht immer hundertprozentig zuverlässig sind, finde ich Peterson als Quelle deutlich besser.

Sollte Krizia auch nach einer Dosisanpassung noch weiter brechen, dann schick mir doch per PN Deine Adresse. Ich würde Dir dann ein paar von den Hexal-Tabletten zukommen lassen, dann kannst Du schauen, wie es da mit der Verträglichkeit aussieht. Bei Henning wurde bei uns ja auch ohne Ende gekotzt, mit Hexal ist alles in bester Ordnung.

Tausend Dank!
Das ist total lieb von dir!

Ich versuche mal was auf der Papstseite zu entziffern😉

Aber auf die Idee mal bei Tante Google nachzufragen war ich jetzt gar nicht gekommen.

Auf dein Angebot wegen der Medis komme ich beizeiten drauf zurück.
Auch dafür schon mal Danke.

OT...Fussball ist ja spannend......5:0 für Deutschland in der ersten Halbzeit hätte ich heute nicht erwartet😀......OT Ende

A

Werbung

OT...Fussball ist ja spannend......5:0 für Deutschland in der ersten Halbzeit hätte ich heute nicht erwartet😀......OT Ende

Gegen wen?

Mich als absolut fußballresistent outend. Deswegen flog hier also gerade eine Feuerwerksrakete durchs Dorf😀

Gegen wen?

Mich als absolut fußballresistent outend. Deswegen flog hier also gerade eine Feuerwerksrakete durchs Dorf😀

Gegen Brasilien.

Ich interessiere mich sonst auch kein Stück für Fussball.
Aber bei der WM schaue ich dann doch die deutschen Spiele

Und dann 5:0 in der ersten Halbzeit? Wow.

Was ist denn mit den Brasilianern los? Hat sich Löw in die Kabine geschlichen und denen Schlafmittel in den Energy-Drink gemischt?

Die können nicht mehr Fußball spielen, weil sie die Klappe zu voll hatten...

und jetzt die Buxen😀...

Werbung:
Ich war eine der schrecklichen, uninformierten Katzenhalter, und habe Satchmo lange allein gehabt 😳 Irgendwann wurde er dann immer gestörter und hat mich öfter regelrecht angefallen und mir tiefe Bisswunden zugefügt - ich hatte oft Angst vor ihm. Bis mir eine Tierärztin gesagt hat, ich soll eine zweite Katze anschaffen (eine sehr seltene Aussage von einer TÄ!) - und ab da war er dann nicht mehr so aggressiv (schließlich hat er ja jetzt einen Kollegen zum Prügeln *g*). Ich bin auch erst wegen der Zusammenführung in die Forenwelt geraten.

Mach dir keine Gedanken.
Jetzt tust du alles für ihn und wir lernen doch immer dazu.

Ich hatte Katerchen auch kurze Zeit allein bei mir weil ich es nicht anders wusste.
Kam dann schnell drauf ein zweites Fellschnütchen zu holen, damit er nicht allein ist.

Durch das Internet lernt man wirklich viel......

Stimmt. Leider ist das für meinen ersten Kater zu spät erfunden worden.

Sei nicht traurig.
Du hast auch für deinen ersten Kater dein bestes gegeben!

7:0 ich schmeiß mich weg....ob die noch die 10:0 vollmachen?😀

Werbung:
Die Brasilianer sind bestimmt bestochen worden.

Oder haben sich vorher alle an der Copacabana eine Nase Koks reingezogen.

Oder beides.

Eine andere Erklärung gibt es nicht😀

Und in 30 Jahren verfilmt dann der Sohn von Sönke Wortmann "Das Wunder von Rio"😀

Werbung:
Gute Nacht, Mädels, mein Beddi ruft!!

Gute Nacht!

Schlaf schön!