Guten Morgen alle zusammen !!!
Ich habe beschlossen, das es heute nur zufriedene Katzenmütter, brav fressende, pieselnde, Tabletten nehmende, Häufchen machende und glückliche Katzenkinder hier gibt *aufstampf* !!!!!
Danke liebe Regine.🙂
Ich gebe mein bestes um ihr zu helfen. Aufgeben kommt einfach nicht in Frage.
Aber wir kämpfen ja alle um unsere Lieblinge!!
Ich bin so froh dieses Forum, diesen Thread zu haben, mit den tollen Leuten die mit ihren Erfahrungen anderen so toll helfen.
Deinen beiden Schätzen geht es zur Zeit sehr gut wie ich lese.
Ich freue mich für dich!
Liebe Frieda, genau für sowas war dieser Thread gedacht. Gegenseitige Hilfe, Verständnis, Motivation Mitfreuen und Mitleiden, sachliche Informationsweitergabe finde ich sehr wichtig in unserer aller Situation ! Was wir gar nicht brauchen können sind jetzt noch zusätzliche Belastungen durch unproduktive Beschimpfungen (wie in echt vielen anderen Threads hier) !!!
Also, schön, das du dabei bist !!!
I
Die blauen, bleib mir damit vom Leib!!
Bleiben noch die grünen, die gehen gerade mal so, sind aber so trocken, dass ich die Kügelchen mit nassen Fingern formen muss und mir schon die Finger vom Quetschen wehgetan haben.
Wenn das jemand sieht, der keine Katze sein Eigen nennt, der denkt, die Alte hat sie nicht mehr alle.
Dasselbe gilt, wenn dieser Jemand mich beim Leberwurst-Kügelchen formen beobachtet. DAS darf echt keiner sehen!!!
Liebe Tanja, du bist nicht alleine
😀 !!!
Und könnte deine bessere Hälfte (die Zweibeinige) nicht mal ein Foto davon machen für uns?? *ganzliebvonuntenhochguck*
Wenn du noch Stangen überhast, die nicht gegessen werden, ich nehme sie dir ab, vor allem die Blauen..oder du tust Findus etwas Gutes, der freut sich bestimmt wie dolle...
😀
Zartbesaitet darf man auch nicht sein.
Man muss mitten in der Nacht aufstehen, Kotze suchen, dabei reintreten (barfuß natürlich)... oh, gefunden😱 und darf dann das Ganze, mal mehr, mal weniger bis gar nicht verdaut, auch noch wegputzen...
*seufz* wem sagst du das ???
Ach Minou....ohne all das wäre es doch einfach langweilig😉
Na ja, - friedliches Kuscheln ohne Sorgenfalten wäre auch schön.....aber so ist das Kuscheln intensiver, man weiss ja nie...
Ich auch!!! Gerade die letzten Tage war es sehr wichtig, dass ihr mich hier immer wieder aufgerichtet habt
So, wir haben Satchmo ca 50ml infundiert, dann wollte er nicht mehr und hat gezappelt
😱 - er hat noch schnell einen Vitamincocktail gekriegt und das wars dann schon. Jetzt schmollt er etwas. Heute hat er insgesamt 130 g Fleisch gefressen, nicht wirklich berühmt, aber geht so.
Liebe Suni, dsa ist toll, 130 g sind schon mal eine ganze Ecke mehr als die Tage davor, es geht also aufwärts.
Und wir sind auch froh, das du bei uns bist !!!
Das war dann die Retourkutsche😀Elia hat immer nur vorwurfsvoll geguckt,da hatte ich immer ein schlechtes Gewissen😳
Ich hatte den Eindruck,es hat ihm gut getan.
Habe ich gerade überlegt,ich besorg noch mal Tabletten und geb sie ihm,schaden kanns nicht
Liebe Angelika, das ihr euch so tapfer haltet, ist einfach nur bewunderswert. Bitte knuddel mal deinen tollen Elia von uns allen und er soll schön weiterkämpfen !!!
Liebe Steffi, Kim, Sabine, Silvia, Georgia, ich hoffe, es geht euch und den Fellis gut??
Liebe Kim, wann zieht denn nun Charly endlich ein??
Liebe Steffi, wie geht es Tenebie?? Und hat Shiro brav weiter gefuttert???
Liebe Silvia und Sabine, ich hatte heute Morgen auf der Herfahrt noch eine Frage an euch im Kopf - und jetzt ist sie weg - Mist !!!! Fällt mir wieder ein, dann wird sie auch sofort gestellt !!!
Liebe Georgia, was macht der süße Samson?? Etwas besser?? Und wie waren die Werte??? Hast du noch etwas wegen den Infusionen klären können?? Und ich hoffe, deiner Schwiemu geht es einigermassen...