Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Regine,
bei aktuell 878 Seiten in diesem Faden konnte ich bisher wirklich feststellen,
dass Denken bei Dir keine Glückssache ist 🙂
Also stell dein Hirn hier mal nicht so schlecht dar 😉
Super, es geht nämlich um deine Fellmaus😀😀
Ich bin auf der Homepage von Dr. Till und wollte sehen, ob die digitales Zahnröntgen anbieten und dir das dann mitteilen...
Mit Schandtat meinte ich allerdings das Alibi 😀
Aber vielen Dank.
Ich hab selber schon gekuckt, aber ich glaube, damit gehe ich dann zum Tierzahnarzt... (Silvia, der in Krefeld ist hoffentlich nicht der, zu dem Du mit der Kalaschnikoff willst?) Momentan scheint Samson aber keine Schmerzen zu haben, hoffentlich kann ich Niere und Pankreas noch ein bisschen Zeit geben, sich zu erholen... Und dann nach Krefeld (keine Ahnung, wie lang man da braucht, aber nach Lünen sind wir am Montag schon 1 1/2 Stunden gefahren... 😱 - gut, dass er demnächst wieder in Essen ist)...
Jepp 😀 Zumindest fast...
Die ein oder andere ist mir bei eurem Tempo sicherlich entgangen 😛
Da ich mich ja auch seit Anfang des Jahres mit der Diagnose CNI auseinandersetzen musste saug ich natürlich alles an Info´s auf, was ich so vor die Augen bekomm 🙂
Und dieser Faden hier ist wirklich hilfreich!!
Ja Mensch - Tapfer, kann ich da nur sagen !!! Warum hast du denn nicht früher schon mal was geschrieben, deine Erfahrungen würden uns vielleicht auch helfen??
Das ein oder andere Mal hab ich hier ja schon geschrieben 😀
Wenn auch nicht oft...
Bei mir ist es derzeit so dass ich daheim kein Internet hab, und immermal während der Arbeitszeit schreibe.
Und um ehrlich zu sein war ich die letzten Wochen auch ein klitzekleines bisschen überfordert mit meinen "Patienten". 😳
Chronisch kranker Hund, 3 chronisch kranke Mietzen und dann das volle Pensum auf einmal. Wenn schon denn schon, gelle? Dann werden natürlich alle auf einmal krank...
Das mach ich! Danke!
Ab Montag hab ich erstmal 2 Wochen frei und werd nur sporadisch mal hier rein schauen. Aber danach werd ich rege beteiligen 🙂
So kleines Update von uns alle ich betone ALLE haben grad eine portion Barf Huhn verdrückt 😀
Nami zwar sehr langsam und ich musste erst bischen von ihrer geliebten Leberwurst drauf machen damit sie es probiert. Aber als sie den ersten happen im Mund hatte gabs kein halten mehr.
Jetzt muss nur Shiro auch ohne Cerenia Spritze fressen und wir haben das schlimmste überstanden.
Edit: aber wenn Nami kaut hör man lautes knirschen sind das ihre Zähne? Weiss sie vll nicht wie man richtig kaut?
Hallo Sunshine,ich glaube wir haben uns mal bei einem Forumstreffen in Koblenz beim Mongolen kennengelernt?
Ich wohne auch in der Nähe von Koblenz.
Hoffe deinen Mietzen geht's besser.
Steffi, ich habe gerade überlegt, bitte keine Panik kriegen, wenn dsa Barf mal nicht schmeckt, sie machen das ja jetzt erst seit gestern / vorgestern, ich kann mir vorstellen, das der eine oder andere auch mal wieder Katzenfutter will, weil sie es vermissen....
Ich finde es toll, das du es so gut geschafft hast und dir solche Mühe mit ihnen allen gibst !!!!
Ich hatte ihr grade beides angeboten Dose und Barf aber sie wollte das Barf 🙂 ich kenn doch meine kleine Raubkatze 🙂
Und sie schmatz nicht es klingt als wenn beim Kauen die Zähne aneinander reiben.
Und sie schmatz nicht es klingt als wenn beim Kauen die Zähne aneinander reiben.
Dann achte da mal verstärkt drauf, ob sie das immer macht beim fressen. Wenn ja würde ich die Zähne mal kontrollieren lassen bei Gelegenheit.
Schön, die Kleine, ein echtes Raubtier !!!!
Unbedingt die Zähne anschauen lassen! Zähneknirschen deutet eindeutig auf ein Zahnproblem hin.
@Steffi
Mach dir keine Sorgen 🙂
Es wird auch ohne das Cerenia gehen. War bei uns genauso!!!
Wir hatten 3 Tage Cerenia, dann ging es so...