Ich war heute wieder mal (zum gefühlten 248. Mal in diesem Monat!) beim TA *seufz* weil der Schwärzling nicht essen wollte und ich kein Pipi von ihm gefunden habe und weil er sich heute vehement gegen die Infusion gewehrt hat
Meine weltbeste Katzesitterin hat uns begleitet
Unsere Lieblingstierärztin hat sich total viel Zeit genommen, hat ihn von oben bis unten angeschaut, abgeklopft, herumgedrückt und überall hineingeleuchtet
🙂 Nix. Zur Sicherheit kam die Kollegin dazu, die auch auf Satchmo herumgedrückt hat und zum Dank angepinkelt wurde - also
ein Problem weniger
😀
Satchmo hat wie immer mit der jungen Helferin gekuschelt, er liebt das Mädchen (die hat eine recht ausladende Oberweite, da verkriecht er sich dazwischen *g*), er war sehr brav und sehr duldsam, sogar die Katzensitterin hat gestaunt, sie kennt ihn anders
😉
Dann gings ans Infundieren und Herr Satchmo kam zu dem Schluß, dass es jetzt einfach
GENUG sei: er ist ausgeflippt, hat geknurrt wie ein Rottweiler und hat dann mit lauten
WÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ seine Messer rundum ausgefahren
😱 Zum Glück waren wir alle schnell beim Hände wegreißen und es floß kein Blut.....
Daheim angekommen, ist er in die Küche gezischt und hat nach Essen gefragt - der verarscht mich doch
Ich bin aber jetzt wirklich beruhigter. Die TÄ hat versprochen, zu uns nach Hause zu kommen, falls es nötig ist und sich Satchmo nicht einpacken läßt. Meine Freundin, die Pferde-TÄ, kommt vorbei, wenn eine Infusion notwenig sein sollte, und die beiden Katzensitterinnen sind instruiert. Eigentlich
kann nichts schief gehen!
Und Satchmo hat mir verziehen und ist wieder lieb und sanft!