Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schön Steffi, zur Not kannst du den Beiden ja auch Nafu anbieten, du hast ja noch 15 Kilo 😱

Bei uns alles okay !!!!

Montag müssen wir eh nen Nafu tag machen hab mich verrechnet mit dem Fleisch was ich im Tk hab 😀

A

Werbung

Guten Morgen zusammen 🙂

Schön hier heute morgen sooo viele gute Neuigkeiten zu lesen.
Braaaaave Mietzen! Meine reihen sich da ein... Alles prima 🙂

Übrigens, bei Euren "Melonen-Sprüchen" hab ich eben fast meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt 😀

Guten Morgen zusammen 🙂

Übrigens, bei Euren "Melonen-Sprüchen" hab ich eben fast meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt 😀

Liebe Tanja 2 (ich hab dich jetzt mal so genannt, weil wir ja eine Tanja schon haben), es ist schön, das alles in Ordnung ist bei dir und den Deinen, ds freut uns !!!

Und danke, jetzt war ich abgelenkt, nun hab ich wieder Kopfkino und das auch noch erweitert mit spuckendem Kaffee auf dem Bildschirm...wie er langsam runterrinnt, in die Tastatur tropft......:omg:

Gib es zu, ihr habt mitgegessen, dein Mann und Du !!!!😀

Du glaubst es vll nicht aber das sieht eigentlich ganz lecker aus und riecht auch für Rohfleisch eigentlich ganz gut 😀
Ich habs ja einmal für Nami angebraten (das wollte sie aber nicht) das roch sogar richtig lecker 😀

Guten Morgen zusammen 🙂

Mehr solche Tage bitte und schön das es deinen Miezen gut geht 🙂
Hast du nen Spitznamen den wir benutzen können? Tanja 2 find ich bischen doof 😛

Werbung:
Du glaubst es vll nicht aber das sieht eigentlich ganz lecker aus und riecht auch für Rohfleisch eigentlich ganz gut 😀
Ich habs ja einmal für Nami angebraten (das wollte sie aber nicht) das roch sogar richtig lecker 😀

Mehr solche Tage bitte und schön das es deinen Miezen gut geht 🙂
Hast du nen Spitznamen den wir benutzen können? Tanja 2 find ich bischen doof 😛
Doch Steffi, das kann ich mir vorstellen, gerade, wenn es gebraten wird...hmmm...
Wie wär's mit Sunny🙂?
Sunshine, sag mal was dazu??

Liebe Silvia, ich habe gerade zu Sheba geschrieben und warte nun auf Antwort, ich teile es dann mit, sobald ich was bekomme.....da steht bis zu 14 Tage kann es dauern, aber ich glaube mal, Sheba ist da immer noch besser als Felix??

Tani / Tanni werde ich öfters mal genannt 😀

Beim BARF für meinen Hund Haras ist mein Freund übrigens auch immer der Meinung, dass Haras Rindergulasch viieeeel leckerer aussieht als unser Essen 😱

Tani / Tanni werde ich öfters mal genannt 😀

Beim BARF für meinen Hund Haras ist mein Freund übrigens auch immer der Meinung, dass Haras Rindergulasch viieeeel leckerer aussieht als unser Essen 😱

Okay, dann nehmen wir Tani, wenn es dir recht ist...!!??

Was sagst das jetzt über deine Kochkünste aus??
Aber ich hab gut reden, mir brennt sogar die Suppe an...

Okay Tani 🙂

Regine soll ich dir nen Kochkurs geben?
Ich kann fast alles von Hausmannskost bis Asiatisch 😀

Tani ist super :yeah:

Über meine Kochkünste sagt das glücklicherweise nix aus 😀
Eher über unseren Metzger... Das Gulasch vom Frostfutterversender sieht immer aus wie "gemalt".

Werbung:
Okay Tani 🙂

Regine soll ich dir nen Kochkurs geben?
Ich kann fast alles von Hausmannskost bis Asiatisch 😀

Au ja, wenn mal etwas Ruhe bei dir eingekehrt ist, dann kommst du ein paar Tage vorbei und zeigst mir das....denk nur dran, die Mengen sind dann andere...

Au ja, wenn mal etwas Ruhe bei dir eingekehrt ist, dann kommst du ein paar Tage vorbei und zeigst mir das....denk nur dran, die Mengen sind dann andere...

Wo wir grad drüber reden ich glaub ich mach heute Sushi oder Teriyaki hmm

Ist das dann schon supplementiert??

Äh, sowas esse ich aber nicht ...BÄÄHH !!!

Schöne Kohlrouladen mit Salzkartoffeln und Bratensoße?
Oder Geschnetzeltes in Champion-Rahm Soße mit Reis? 😀

Liebe Silvia, ich habe gerade zu Sheba geschrieben und warte nun auf Antwort, ich teile es dann mit, sobald ich was bekomme.....da steht bis zu 14 Tage kann es dauern, aber ich glaube mal, Sheba ist da immer noch besser als Felix??

Ich bin gespannt. Ich glaube aber, Felix und Sheba tun sich nicht viel. Bei beiden gibt es Sorten, die gerade noch so gehen (die ohne undefinierbare Getreidemengen) und Sorten, die schon eher unterirdisch sind😉

@Shiro: Für mich bitte einmal die Kohlrouladen. Mjammm.

Werbung:
Schöne Kohlrouladen mit Salzkartoffeln und Bratensoße?
Oder Geschnetzeltes in Champion-Rahm Soße mit Reis? 😀

Okay , Rouladen mit Kartoffeln und gaaanz viel Soße, ohne Kohl bitte.
Geschnetzeltes in Rahm-Soße mit Spätzle, ohne Reis und Pilze bitte.

Also Salat, Gemüse und Obst sind für mich völlig überflüssige Dinge :muhaha:

Ich liebe Sossen, Rahmsossen ....

Wir sind vom Thema weg, wenn du das Barf anbratetst, gibst du dann den Sud auch zum Futter??

Ich bin gespannt. Ich glaube aber, Felix und Sheba tun sich nicht viel. Bei beiden gibt es Sorten, die gerade noch so gehen (die ohne undefinierbare Getreidemengen) und Sorten, die schon eher unterirdisch sind😉

Ich habe jetzt speziell nach Delicato und Genuss in Gelee gefragt, dsa ist im Moment das, was Püppchen gern mag - und klar, wenn sich das nicht viel tut, dann wundert mich auch nicht, das sie es mag - junkfoodprinzessin!!!

Und?? Hat er es gefressen???

Ich hab mich noch nicht getraut, ihm das anzubieten.

Für Merlin gab es gestern eine Dose Terra Pura mit Pute. Das wird zwar mit recht spitzen Zähnen gefressen, aber es wird gefressen. Merlins Nierenwerte waren ja okay, aber vorsorglich soll er jetzt öfter mal Futter mit moderatem Phosphatwert bekommen. Ich will ja mit ihm zur RJT, aber dafür müssen die Nierchen einwandfrei funktionieren.

Okay , Rouladen mit Kartoffeln und gaaanz viel Soße, ohne Kohl bitte.
Geschnetzeltes in Rahm-Soße mit Spätzle, ohne Reis und Pilze bitte.

Also Salat, Gemüse und Obst sind für mich völlig überflüssige Dinge :muhaha:

Ich liebe Sossen, Rahmsossen ....

Wir sind vom Thema weg, wenn du das Barf anbratetst, gibst du dann den Sud auch zum Futter??

Regine hat Kopfkino 😛
hihihihi *Diabolisch kicher*

Ich hab einfach ihre portion in die Pfanne gehaun da war keine Flüssigkeit drin 🙂