Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So mach ich das bei Mogli mittlerweile auch und das funktioniert ganz gut, das Näpfchen ist immer, bis auf wenige Krümel, leer...

Und Louis hat genug Reserven, der muss ja nicht darben😉

Naja, er geht aber dann nicht dran, sondern bedient sich ausgiebig am Trofu...da frag ich mich jetzt, was dann besser ist???

A

Werbung

Dann können wir das ja mal für Anfang August ins Auge fassen. Ich war schon ewig nicht mehr in Duisburg (oder war es Essen?).

Essen, oh, das ist nett, das du zu mir kommen würdest...😀

Schreib mir mal eine PN, wann es dir passen würde, ich bin da flexibel...

Wie weit liegen wir alle denn so auseinander?

Vielleicht könnten wir uns ja alle mal treffen?
Der CNI-Club quasi... 🙂

Wie weit liegen wir alle denn so auseinander?

Vielleicht könnten wir uns ja alle mal treffen?
Der CNI-Club quasi... 🙂

Hmm, also:
Silvia - Köln
Georgia - Bochum
Steffi - Oldenburg
Tanja - tiefstes Bayern
Suni - Wien
Frieda - weiss ich gar nicht
Kim - Wien

Ist natürlich für diejenigen, die ihre kranken Katzen dann ganz allein lassen müßten etwas schwierig...

Ich hab jemanden vergessen, ganz bestimmt...😕

Oh, da ist doch einiges an Kilometern dazwischen... 🙁

Ich dachte an Kaffee trinken oder so... Nix mit Übernachtung 😀

Zur Vollständigkeit deiner Liste reih ich mich noch ein mit Koblenz (Nähe)

Werbung:
Danke Tani !!!

Könnten hier die Infundierungsspezialisten mal bitte auf das enge Jäckchenproblem eingehen???

Dazu noch, Infusion mit Butterflay, die man laufen lassen kann geht gar nicht, haben wir probiert.
Er muss 2x gepiekt werden..und jedesmal frage ich mich, wo das da jetzt wohl noch hinläuft...😕

Hast du das noch?? Kann ich das haben zum probieren??

Das Reconvales ist nach Anbruch nur 10 Tage haltbar, deshalb hab ich fast das ganze Fläschchen ins Klo gekippt:grummel:...

Und mein Freund hat das auch genauso prophezeit:grummel::grummel:

Ui, kann der das öfter???

Meinst du mit Jäckchen-Problem dass du keine Hautfalte bekommst?

Wenn ja, kenn ich das nur zu gut 🙁
Nur helfen kann ich dir da leider nicht...

Mein Archimedes ist rappeldürr! Und ich konnte ihn teilweise wirklich nicht infundieren, da ich nichts zum stechen hatte 😱
Die Tierärztin meinte ich bräuchte die Hautfalte nicht so hoch ziehen (wir versuchen immer vorbildlich ein Zelt zu bilden 🙂), es würde reichen wenn ich sie minimal anhebe. Aber in der Umsetzung war das echt schwierig, zumal Archi nicht wirklich brav dabei ist.

Mit Butterfly kommen wir garnicht zu Recht.
Wir haben Terumo Nadeln.
Bei uns klappt am besten rosa und gelb 🙂

Meinst du mit Jäckchen-Problem dass du keine Hautfalte bekommst?

Wenn ja, kenn ich das nur zu gut 🙁
Nur helfen kann ich dir da leider nicht...

Mein Archimedes ist rappeldürr! Und ich konnte ihn teilweise wirklich nicht infundieren, da ich nichts zum stechen hatte 😱
Die Tierärztin meinte ich bräuchte die Hautfalte nicht so hoch ziehen (wir versuchen immer vorbildlich ein Zelt zu bilden 🙂), es würde reichen wenn ich sie minimal anhebe. Aber in der Umsetzung war das echt schwierig, zumal Archi nicht wirklich brav dabei ist.

Mit Butterfly kommen wir garnicht zu Recht.
Wir haben Terumo Nadeln.
Bei uns klappt am besten rosa und gelb 🙂

Genau das meine ich. Da ist nix zum zusammenschieben, weil da soviel drunter ist. Ich muss es mir zeigen lassen beim TA, aber danke !!
Terumo Nadeln benutzt Steffi auch...

Werbung:
Habe mich gerade beim Katzenschutzbund Essen als Mitglied eingetragen !!!

Vielleicht kann man ja helfen, irgendwie !!!

Na toll, du machst mir ja hoffnung!

Ich hab zwei Moppel-Mietzen (nur gaaanz bisschen 😳) denen ich immer in den Speck packe und dann sage:

Euch kann man jedenfalls suuuuuper infundieren!!! :omg:

Aber anscheinend stimmt das ja garnicht 😱🙁

Na toll, du machst mir ja hoffnung!

Ich hab zwei Moppel-Mietzen (nur gaaanz bisschen 😳) denen ich immer in den Speck packe und dann sage:

Euch kann man jedenfalls suuuuuper infundieren!!! :omg:

Aber anscheinend stimmt das ja garnicht 😱🙁

Er soll halt die Infusion unter die Haut bekommen, aber nicht in den Muskel oder Speck 😱,
Anfang März hatte er "nur" 6 Kilo, da habe ich ihn auch gespritzt, das war kein Problem, aber wenn ich das jetzt mit dem Hautfaltentest mache brummt er mich an, warum ich ihn denn in seinen Speck zwicke...
Vielleicht liest Anett hier mal mit und gibt uns ein paar Tipps, ihr Pü ist ja auch rundlich um die Taille 😀

Meine Moppels brauchen ja keine Infusion...
Ich hatte es mir nur irgendwie leichter vorgestellt weil wegen mehr da zum greifen 😀

Bei Archi bekommt man kaum ne Falte hochgezogen. Der Kerl ist so knochig 😱

Meine Moppels brauchen ja keine Infusion...
Ich hatte es mir nur irgendwie leichter vorgestellt weil wegen mehr da zum greifen 😀

Bei Archi bekommt man kaum ne Falte hochgezogen. Der Kerl ist so knochig 😱

Zeig mal Bilder...

Werbung:
So, ihr Lieben, ich bin gleich auf dem Weg nach Hause zu den Beiden :pink-heart:

Alle, die ab nächste Woche im Urlaub sind: ich wünsche euch eine tolle Zeit und gute Erholung !!!!

Alle anderen lese ich später wieder, Bussi !!!

Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich. Da ist nix zum zusammenschieben, weil da soviel drunter ist. Ich muss es mir zeigen lassen beim TA, aber danke !!
Terumo Nadeln benutzt Steffi auch...

Ich benutz Terumo Butterflys und man kann auch Hautfalten am Bein oder im Nacken machen. Die normalen Terumonadeln hab ich für Tenebie zum Traumeel sprtitzen.

Shiro hat in 3 Tagen wieder 0,5 Kilo zugelegt 🙂

Und gefuttert wurden grad auch alles glücklich auch wenn Neji mal wieder verwirrt war 😀

Nami knackt nicht mehr mit den Zähnen nur noch wenn sie ein stück knorpel erwischt.