Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hmm, also:
Silvia - Köln
Georgia - Bochum
Steffi - Oldenburg
Tanja - tiefstes Bayern
Suni - Wien
Frieda - weiss ich gar nicht
Kim - Wien

Ist natürlich für diejenigen, die ihre kranken Katzen dann ganz allein lassen müßten etwas schwierig...

Ich hab jemanden vergessen, ganz bestimmt...😕

Daisy - Wien 😉

Genau das meine ich. Da ist nix zum zusammenschieben, weil da soviel drunter ist. Ich muss es mir zeigen lassen beim TA, aber danke !!

Man kann auch in die Hautfalte zwischen Bauch und Knie spritzen, da haben auch rundlichere Katzen etwas schlapprigere Haut 🙂

A

Werbung

Wen?
Alle 8?

Und ja, wenn dann alle!!!!

Jepp, 8 an der Zahl 😀

War ursprünglich nicht so angedacht, aber ich hab da auch so nen gaaanz doofen Ex 😡 Die Kurzfassung: Entweder nimmst du sie mit, oder sie kommen ins Tierheim...

Bilder hier rein???

Werbung:
Jepp, 8 an der Zahl 😀

War ursprünglich nicht so angedacht, aber ich hab da auch so nen gaaanz doofen Ex 😡 Die Kurzfassung: Entweder nimmst du sie mit, oder sie kommen ins Tierheim...

Bilder hier rein???

Oh jemand der noch mehr Katzen hat als ich 😀
Auch alle gut erzogen? 😛

Jepp, 8 an der Zahl 😀

Bilder hier rein???

Kenn ich mit dem Ex....
Klar alle hierrein, freu mich drauf und du musst bitte mal erzählen wie man das macht, wenn die einen nur das Diätfutter dürfen, die anderen nicht man es nicht stehen lassen kann usw. Ich hab da mit zweien schon Probleme...

Steffi, was ist mit Sanjis Ergebnissen???

Los gehts 😀

Meine Kimba, 14 Jahre jung, CNI´chen
18884903ye.jpg

Ihre Schwester Nala, 14 Jahre jung, CNI´chen
18884904ez.jpg

Miki, waschechtes "Madrider Mädche", 6 Jahre jung
18884905qz.jpg

Jack, Wildling und Panikkater, lässt sich aber kraulen, geb. Herbst 2009
18884906ig.jpg

Pythagoras, geb. Winter 2007, mein Kuschelbär
18884907ig.jpg

Baghira, geb. ca. Ende 2008, sie ist mir zugelaufen... und hat mich ausgesucht

18884908yi.jpg

Archimedes, 14 Jahr jung, Dauerbaustelle 😀 und absolutes Mamakind
18884909rs.jpg

Links Nala, rechts mein Wildlingsmädchen Jill. Schwester von Jack, Menschen sind bääääh, ich bin nur gut zum spielen und füttern, anfassen ist nicht 😀

18884910zk.jpg

Mein Seelenhund Haras, schwer misshandelt und daher aggressiv, aber bei mir ein Lamm :pink-heart:, hab ich erwähnt dass ich nieeee einen Hund wollte? 😀

18884911sn.jpg

Oh Tani, ich hab einen Zuckerschock!!!!
Ach was sind die alle hübsch!!!!

Danke für die Bilder und der Hund ist auch wunderschön!!!

Jack sieht aus wie der dickste unter ihnen und die Mädchen sind ja soooo süß!!!
Wenn ich richtig gezählt habe sind es hier Kranke dabei. Achje du musst mal schreiben wie du das alles hinkriegst!! Da ziehe ich meinen Hut vor!!

Werbung:
Tanni, du hast da eine recht monchrome Gesellschaft😀 - aber niedlich sind sie alle. Mir gefällt Archimedes am besten <3

Also Tani die sind ja mal süß :pink-heart:

Regine werte wurden per Telefon für mich erfragt... die Post hat gepennt....
Keine Parasiten also keine Giardien!
Aber auf den rest Werte muss ich bis Montag warten.
Dann kommen noch Samonellen, Ecoli und Futterverwertung 🙂

Shiro futtert immer noch brav🙂

Schön Steffi, das ist toll, keine Parasiten!! Den Rest kriegt ihr auch hin und suuuppppeeeerrrr das Shiro brav futtert, ich freu mich so sehr darüber!!!:omg:

Hier wurde auch brav gegessen, heute wurde sogar Lamm akzeptiert vom Bärli, Püppi versteckt sich grad mal wieder weil ein Gewitter aufzieht, sie liegt unter der Bettdecke, eng an mich geschmiegt und ich schwitze mir einen Wolf...😱, aber so hat sie nicht ganz soviel Angst.

Wir werden jetzt schlafen und ich versuche es morgen früh mal ohne die Ranitidin, die gibt es dann erst Spätnachmittags, mal sehen wie es ihm damit geht.

Habt alle einen schönen Abend, bis morgen!!:pink-heart:

Bei uns ist gewitter immer was ganz tolles die sitzen alle am Fenster und schauen dem Regen und dem Gewitter zu 🙂

Nami bleibt selbst an Silvester ruhig und schaut sich die Raketen an 🙂

Bei uns ist gewitter immer was ganz tolles die sitzen alle am Fenster und schauen dem Regen und dem Gewitter zu 🙂

Hier auch. Als wir Pfingsten dieses irre Unwetter hatten, bei dem sich die Bäume im Sturm bis zur Erde beugten, stand Merlin quengelnd am Fenster und wollte unbedingt raus😉, mit den Elementen kämpfen.

@Tanja: Eine tolle Truppe hast Du da. Ich wollte auch immer ganz, ganz viele Katzen, aber ich muss sagen, dass ich mit drei kranken Katzen schon an der Grenze bin.
Aber dafür gibt es jetzt ganz, ganz viele Nachbarskatzen hier, die regelmäßig vorbeischauen😉

Werbung:
@Tani: Tolle Truppe hast du da. Habe die Hälfte und das reicht mir schon 🙂

Ich wohne übrigens in der Nähe von Darmstadt, also in der goldenen Mitte 😉

Satchmo ißt auch *auf Holz klopf*, ich bin sehr erleichtert. Mein braver Bub.
In drei Stunden kommt unser Taxi *zappel*

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Wird schon alles gut gehen🙂

Suni, ich wünsche Dir einen fantastischen Urlaub. Satchmo wird in dieser Zeit futtern wie eine neunköpfige Raupe und bei Deiner Heimkehr wirst Du von einem Fässchen auf vier Pfoten begrüßt😀