Auch diese Woche beginnen wir mit dem Wunsch nur brav fressende, pieselnde, Häufchen machende, nicht kotzende Fellingers zu haben und damit glückliche Katzenmütter!!
Unser besonderer Wunsch diese Woche geht an Kriszia -> ganz schnell besser werden kleine Kämpferhummel!!!
Und wir haben jetzt lange gesprochen und werden Shiro nur noch Ranititdin zum Magenschutz und Suc geben, dazu bei Bedarf Infus. Wir haben jetzt lange hin und her überlegt und seit er keinen Blutdrucksenker mehr bekommt geht es ihm viel besser.
Ich hab versucht was zu finden, ob es unterschiede gibt bei angeborener oder erworbener Cni. Überall wird nur über die Erworbene geschrieben. Alles was ich über die Angeborene gefunen hab, war das die Katzen nach der Diagnose wahnsinnig schnell abgebaut haben.
Falls jemand mehr Infos hat würd ich mich freuen. ich kann im moment nur sagen das er seit der Diagnose nicht mehr so gesund aussah wie jetzt in den letzten 4 Tagen.
Liebe Steffi, ich schau auch nochmal nach, ob ich was finde und frage auch mal bei den TÄ nach. Ich finde, ihr macht das richtig, wenn Shiro so einen guten Eindruck macht ist das einfach toll!!!!
Hallo Shiro,
wenn Dein Bauchgefühl und sein Zustand Dir zeigen, dass es ihm so viel besser geht, dann ist diese Entscheidung sicher richtig.
Ob es da einen Unterschied gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn Deine Tierärztin das auch nicht weiß, könntest Du mal bei einer tierärztlichen Hochschule, z.B. in Hannover oder Gießen nachfragen.
Liebe Silvia, die Idee mit dem Nachfragen an den Unis finde ich super!!
Ich habe heute Abend doch noch die Tierklinik angerufen.
Es hat mir keine Ruhe gelassen.
Krizias Zustand ist stabil....*freu*
Sie bekommt Infusionen und hat gerade noch was gegen ihre Übelkeit bekommen.
Fressen tut sie nichts....das dachte ich mir aber auch.
Morgen wird der US gemacht und wenn nötig noch andere Sachen.
Alles weitere wird dann besprochen.
T4 wurde heute nicht gemessen, das kann dort nicht gemacht werden und muss eingeschickt werden.
Werde Morgen aber den Test veranlassen, falls er bis dahin nicht schon in Auftrag gegeben wurde, wenn ich angerufen werde.
Liebe Frieda, *totalerleichterbin*, ich habe mich gerade so gefreut das zu lesen!!!! Schön, das Krizia stabil ist.
Und den Wert auf jeden Fall testen zu lassen wirst du ja veranlassen. Und dann hoffe ich sehr, das sie weiter stabil bleibt, die Schilddrüse eingestellt werden kann und sie bald nach Hause darf.
Kurzer Gruß aus der Ferne, was muss ich lesen, Krizia ist in der Klinik? 😱 Ich drück die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht!
Hier ist es toll, hier ist es heiß und heute ist es auch sehr laut 😉
Satchmo geht es gut, er frisst meinen Katzensitterinnen die Haare vom Kopf 😀
Bis irgendwann, viele grüße an alle und an alle eure Fellnasen
Liebe Suni, geniesse den Urlaub und toll, das Satchmo brav frisst, dann ist da ja das Schlimmste überstanden !!!
Liebe Tanja, liebe Georgia, liebe Kim, liebe Sabine, liebe Tani, ich hoffe Euren Fellnasen geht es gut??
Louis hat gestern innerhalb von 5 Minuten einen Herrmanns Beutel Rind inhaliert (das kann man echt nicht anders nennen), der letze Krümel wurde dann von Püppi ergattert. Und dann haben die Beiden noch eine 100g Schale Animonda verputzt.
😱😀😀
Ich fahre gleich in der Mittagspause Nachschub holen. Heute morgen wurde auch brav gefuttert, wenn das so bleibt und niemand kotzt, erspare ich uns die Fahrerei zum TA. Ansonsten werden es eben Hausbesuche, wenn es jetzt so heiss wird.
So sieht es dann nach dem Futtern aus, erstmal ausruhen...
Anhang anzeigen 59616
Und so schaut Louis, wenn er Hunger hat oder mehr will:
Anhang anzeigen 59617