Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Zu den Omep hab ich herausgefunden, dass die 20 mg von Stada gut zu dosieren sind, weil die Kügelchen eine schöne Größe haben. Und Mogli bekommt 16 Kügelchen, dass macht so roundabout 3,25 mg.

Regine, musst keine Angst haben... Das hast Du Dir gut gemerkt...

Ach ja, wir vermissen unseren Outdoorkater:sad:

Seit gestern schon...

Zu den Omep hab ich herausgefunden, dass die 20 mg von Stada gut zu dosieren sind, weil die Kügelchen eine schöne Größe haben. Und Mogli bekommt 16 Kügelchen, dass macht so roundabout 3,25 mg.

Regine, musst keine Angst haben... Das hast Du Dir gut gemerkt...

*erleichtertbinundjuhu*
Danke Tanja, manches bleibt ja hängen...
Wie geht es dem Mäkelprinzen?? Und was macht eigentlich Findus??

Werbung:
Hast du bestimmt getan - aber hast du mal gesucht draussen??

Noch nicht...

Der scheint einen ziemlich großen "Wirkungskreis" zu haben. Wir haben ihn schon 3 Ortschaften weiter gesehen...

Dann kann man nur hoffen, er bekommt woanders Futter zur Zeit. Du kannst ja was rausstellen und vor allem auch eine Wasserschüssel bitte.
Ich wünsche mir, er taucht nachher auf !!!

Mogli okay??

Wasser ignoriert er, das steht immer parat...

Ich habe kein gutes Gefühl, so dünn wie der ist, hat er nur unseren Drive In...

Aber Mogli geht es gut. Seit er die Omep, die Gastrosel und die Vitamine bekommt, fühlt er sich ziemlich wohl...

Er hat heute Nacht ein ganzes Tütchen vom bösen Felix gefuttert.

Gesunde Ernährung is irgendwie total überbewertet...

Wasser ignoriert er, das steht immer parat...

Ich habe kein gutes Gefühl, so dünn wie der ist, hat er nur unseren Drive In...

Aber Mogli geht es gut. Seit er die Omep, die Gastrosel und die Vitamine bekommt, fühlt er sich ziemlich wohl...

Er hat heute Nacht ein ganzes Tütchen vom bösen Felix gefuttert.

Gesunde Ernährung is irgendwie total überbewertet...

Schön, das es Mogli gut geht, das finde ich toll!!! Und eine ganze Tüte, super Mogli, weiter so!!!!!

Hoffentlich ist Findus nix passiert und er taucht wieder auf. Bei der Hitze wird er sich wohl tagsüber verstecken im Schatten....

Werbung:
Er liegt immer bei uns auf der Terrasse, die ist überdacht und da macht er es sich gemütlich.

Außerdem hat er immer Hunger...

Krizia hat das mäkeln perfektioniert und ist wirklich die Mäkelqueen weit und breit.

Wahrscheinlich tut sie sich dann mit Püppi zusammen!

Und Mogli schwankt dann immer....ob er von Louis lernen soll oder doch von den Mädels.

Mogli frisst ja schon gern, es muss halt schmecken...

Und wenn Louis ihm lang und breit auseindersetzt, dass das schmeckt, dann ist klar, dass die Buben zusammenhalten...

Vielleicht war das Mäusebuffet heute Nacht besonders üppig bestückt und der Herr liegt pappsatt an einer schattigen Stelle und döst?

Er liegt immer bei uns auf der Terrasse, die ist überdacht und da macht er es sich gemütlich.

Außerdem hat er immer Hunger...

Jetzt mach ich mir mit Sorgen....geh doch mal suchen bitte !!! Ich weiß, du hast viel zu tun, aber *büdddde*, nur ein bißchen...

Mogli frisst ja schon gern, es muss halt schmecken...

Und wenn Louis ihm lang und breit auseindersetzt, dass das schmeckt, dann ist klar, dass die Buben zusammenhalten...

Na, dann haben die Beiden gestern Nacht wieder heimlich telefoniert, wenn die ganze Tüte geschmeckt hat:omg:

Vielleicht war das Mäusebuffet heute Nacht besonders üppig bestückt und der Herr liegt pappsatt an einer schattigen Stelle und döst?

Das wäre schön *seufz*...dann kann Tanja gleich ein Foto machen und uns beruhigen...

So, ich fahr jetzt schnell die bestellten 24 Tüten Herrmanns Rind abholen, das dürfte dann ja hoffentlich bis Mitte nächster Woche reichen...bin gespannt, was Louis am Dienstag wiegt 😀😀

Werbung:

Aber gestern war er ja auch schon nicht da...

Jetzt mach ich mir mit Sorgen....geh doch mal suchen bitte !!! Ich weiß, du hast viel zu tun, aber *büdddde*, nur ein bißchen...

Na, dann haben die Beiden gestern Nacht wieder heimlich telefoniert, wenn die ganze Tüte geschmeckt hat:omg:

Mein Freund sucht ja schon...

Das kann natürlich sein... wäre ja schon interessant, was die da so quatschen...

*

Mein Freund sucht ja schon...

Das kann natürlich sein... wäre ja schon interessant, was die da so quatschen...

Das ist aber nett von deinem Freund, dafür gebührt ihm ein dickes Lob !!!!

ich frag nachher mal Püppi, die hat bestimmt gelauscht, dann schreibe ich dir das..

Ach so, ich dachte, Ihr vermisst ihn erst seit gestern Abend.

Aber so hartgesottene Outdoor-Katzen bleiben doch auch mal zwei, drei Tage weg oder ist Findus nicht so der Streuner-Typ?

So, ich fahr jetzt schnell die bestellten 24 Tüten Herrmanns Rind abholen, das dürfte dann ja hoffentlich bis Mitte nächster Woche reichen...bin gespannt, was Louis am Dienstag wiegt 😀😀

10 Kilo? 15 Kilo?

Selbst meiner Fressmaschine Merlin reichen von dem Herrmanns eineinhalb Beutel am Tag.

Nachdem ich vor zwei Tagen reichlich Sheba-Nachschub besorgt hatte, hat Dickie übrigens beschlossen, dass Sheba nun "bäh" ist. Bei ihm glaube ich nicht mehr an Übelkeit oder etwas in der Art - das ist pure Mäkelei. Denn auf einmal geht wieder das Aldi-Futter gut. Und heute morgen hat der Herr tatsächlich eine Portion Nehls verdrückt.

Ich muss wohl kaum erwähnen, dass er umgehend aus dem Tiefschlaf erwacht, sobald hier eine Tüte knistert? Könnte ja sein, dass Dosenöffnerin mal wieder etwas Trockenfutter rausrückt😀

Das Sheba bekommt Merlin dann in die Provianttüte für Gent. Der wird sich freuen😉