Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alles klar, Findus war heute schon 2x am Drive In und Mogli hat Louis heute Nacht ganz genau zugehört. Das Felix schmeckt prima.

Mir wird es wohl, im Gegensatz zu Silvia, nicht gelingen, Mogli von besserem Futter zu überzeugen...

Aber solange er überhaupt frisst, ist mir das egal...

😱😱😱 du hast das Futter genannt 😱😱😱

Dann machst du heute Abend am besten was anderes auf!!!😉

Gell, Louis kann sehr überzeugend sein, wenn er will !!!

A

Werbung

Mist, ich nehm es sofort zurück!!!!

Oh Mann, ich werde mich jetzt wohl selbst verprügeln müssen....

Das war gar nicht Felix, das war....

Kitekat.

Stimmt, das war ja Kitekat... ich Dummerle!

Wer kann diesen blauen Augen schon widerstehen???

Mist, ich nehm es sofort zurück!!!!

Oh Mann, ich werde mich jetzt wohl selbst verprügeln müssen....

Find grad nicht so schnell das passende Smiley 😀😀

Aber ich höre Mogli im Kopf grummeln : "doofes Personal, verrät immer alles was dem Herrn schmeckt, so geht das nicht weiter, muss mir anderes Personal suchen, grummel, murmel, mal sehen wo ich sowas finde, ist ja ganz nett hier, aber grummel, grummel, nee ehrlich, keinen Anstand die Leute, grummel, gerummel und das wo es grad so gut geschmeckt hat, grummel und mein Kumpel Louis versteht das dann auch wieder nicht grummel grummel, wie soll ich ihm das erklären, das ich das jetzt wieder nicht mag, grummel, *seufz*, grummel, man hat es nicht leicht als Kater"

Na dann, das kann ja nur Glück bringen für die Kleine!!!:pink-heart::pink-heart:

Sonst alle Miezen okay bei dir ??

Jo alles super Tenebie hat grad wieder bischen Barf gemampft, die schlafen alle Faul rum 😀

Mit dem Teller hast du recht Tanja....
Steffi, kannst du nicht eine Untertasse nehmen??

Das ist schon ein Kuchenteller 😎
Sie kann locker auf meiner Hand stehen.
Übrigens hat die Hina meinen Mann komplett um die Kralle gewickelt! Sie muss nur "mii" machen und er springt auf und trägt sie dahin wo sie hin möchte. Sie darf auch auf seinem Sessel schlafen 😎

Alles klar, Findus war heute schon 2x am Drive In und Mogli hat Louis heute Nacht ganz genau zugehört. Das Felix schmeckt prima.

Mir wird es wohl, im Gegensatz zu Silvia, nicht gelingen, Mogli von besserem Futter zu überzeugen...

Aber solange er überhaupt frisst, ist mir das egal...

Immer schön weiter Futtern *anfeuer*

Werbung:

Aber ich höre Mogli im Kopf grummeln : "doofes Personal, verrät immer alles was dem Herrn schmeckt, so geht das nicht weiter, muss mir anderes Personal suchen, grummel, murmel, mal sehen wo ich sowas finde, ist ja ganz nett hier, aber grummel, grummel, nee ehrlich, keinen Anstand die Leute, grummel, gerummel und das wo es grad so gut geschmeckt hat, grummel und mein Kumpel Louis versteht das dann auch wieder nicht grummel grummel, wie soll ich ihm das erklären, das ich das jetzt wieder nicht mag, grummel, *seufz*, grummel, man hat es nicht leicht als Kater"

Danke Regine für den Lachflash des Tages :grin:

Hat er auch mit Dir telefoniert??? Du kennst meinen Massa, Buana, Efendi, Sahib ziemlich gut...

Ich kann das Prügeln übernehmen 😛

Nein danke, ich weiß ja nicht, wie dolle Du zuhaust, bei Deinen angestauten Aggressionen wegen den Tierquälern. Das will ich nicht abkriegen!

Hat er auch mit Dir telefoniert??? Du kennst meinen Massa, Buana, Efendi, Sahib ziemlich gut...

Nein danke, ich weiß ja nicht, wie dolle Du zuhaust, bei Deinen angestauten Aggressionen wegen den Tierquälern. Das will ich nicht abkriegen!

Dein Lehnsherr ist bestimmt nicht viel anders als unsere 😀

Und ich schlag nicht doll, das sieht nur so aus 😀
Hab Taekwondo und Kickboxen gemacht 😛

Übrigens hat die Hina meinen Mann komplett um die Kralle gewickelt! Sie muss nur "mii" machen und er springt auf und trägt sie dahin wo sie hin möchte. Sie darf auch auf seinem Sessel schlafen 😎

Eine kleine Prinzessin, die weiß, wie's geht...

Aber ein Unterteller tut's echt auch für die Kleine...

Danke!

Dein Lehnsherr ist bestimmt nicht viel anders als unsere 😀

Und ich schlag nicht doll, das sieht nur so aus 😀
Hab Taekwondo und Kickboxen gemacht 😛

Louis würde sowas nie und nimmer nicht denken!!

Okay, dann will ich erst recht nicht von Dir verprügelt werden😀!

Werbung:
Eine kleine Prinzessin, die weiß, wie's geht...

Aber ein Unterteller tut's echt auch für die Kleine...

Danke!

Okay an dieser stelle muss ich jetzt gestehen das ich keine Unterteller hab 😛
Das sind die Katzenteller von denen alle ihr Futter bekommen. Sie wird da schon reinwachsen 😀

Okay, dann will ich erst recht nicht von Dir verprügelt werden😀!

Okay dann nich😀

Jo alles super Tenebie hat grad wieder bischen Barf gemampft, die schlafen alle Faul rum 😀

Ach die Kleine, ich kann es mir richtig vorstellen !!:pink-heart:
Danke Regine für den Lachflash des Tages :grin:
Gerne😀

Na ja, Louis erzählt mir halt alles......😉
Beschrei es nicht, bitte!!! Er hat grade brav seine erste Tüte Herrmanns gefuttert, der liebe Schatz!!!:pink-heart:
Okay an dieser stelle muss ich jetzt gestehen das ich keine Unterteller hab 😛
Das sind die Katzenteller von denen alle ihr Futter bekommen. Sie wird da schon reinwachsen 😀

Das wird sie, vielleicht hast du eine Deckel von einem Glas???

Okay und solange sie so klein ist, kann sie auch auf dem Teller heia machen...😀

Ich bin mal für 'ne Weile raus, ich muss Abendessen machen...

Bussi!

Ich bin auch weg, schönen Abend Mädels, hab euch lieb !!!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Steffi, was ist denn das für ein Zuckerprinzesschen?:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Das glaube ich gern, dass sich dein Mann in die süße Maus verliebt hat!

Ach, das kann morgen schon wieder ganz anders sein🙄

@Edit: Ich vermisse Frieda. Ich hoffe, mit Krizia ist soweit alles okay.

Zuletzt bearbeitet:
Steffi, was ist denn das für ein Zuckerprinzesschen?:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Das glaube ich gern, dass sich dein Mann in die süße Maus verliebt hat!

Das ist Hinata 🙂 eigentlich sollten wir Pflegestelle machen nun sind wir endstelle 😀

Die Tochter der Frau wo ich die kleine abgeholt hab, hat 4 weitere Kitten des Wurfs erwürgt.....

Ich hab es gelesen, aber ich denke, die Frau schiebt das Kind nur vor: welches Kind macht denn sowas?? Ich kann mir vorstellen, dass ein ungestümes Kleinkind ein Katzenbaby fallen lässt und es dadurch zu Tode kommt, abef erwürgen? Meiner Meinung nach hat sie die armen Kätzchen selbst um die Ecke gebracht und verwendet das Kind als Ausrede.
Aber Hauptsache, die Kleine ist weg von dort!