Hallo Misskorbut,
vielen Dank für den Hinweis, zuerst muss ich allerdings einen guten Katzen TA finden, der auch mitmachen will, das ist, glaube ich, das größte Problem...Alles andere, Finanzierung, Aufbau, Website, Standort, Personal dürfte dann kein großes Thema mehr sein, alles eine Frage der Organisation..
Viel schlimmer ist, das mein Louis jetzt die 2. Nacht gebrochen hat, nur Schleim, hell und dunkel, und ich werde wohl nicht mehr bis nächste Woche mit dem TA Besuch warten, sondern zusehen, dass ich morgen noch drankomme. Er frisst weiterhin sehr gut, erbricht auch nicht das Futter, im Internet steht, das dies ein Überschuss an Magensäure sein kann, den die Nieren nicht mehr verarbeiten können. Da soll es aber Medi's geben, die helfen, ich stelle ihn mal vor und lasse mich beraten. Ich möchte natürlich auch nicht, das die neuen Medi's dann seine Nieren weiter schädigen, vielleicht gibt es ja auch etwas anderes, was man ihm für den Magen geben kann.
Futter hat er 24 Stunden am Tag zur Verfügung, nur schläft er Nachts immer bei mir und steht da auch selten auf (weiss ich, weil ich jedesmal wach bin, wenn er sich rührt...) und hat dann einen leeren Magen. Das Erbrechen findet immer so gegen 4.00 Uhr statt, weil der Magen dann wohl übersäuert ist.
Falls da jemand noch einen Tipp hat, wäre ich dankbar.