Regine
Forenprofi
Er fürchtet, jeden Tag zu Dr. Ute zu müssen...
Aber sonst ist wieder alles soweit gut! Danke!
Der kleine Schisser, ich hab ihn lieb!!!! Und schön, das sonst alles gut ist!!!!😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er fürchtet, jeden Tag zu Dr. Ute zu müssen...
Aber sonst ist wieder alles soweit gut! Danke!
Der kleine Schisser, ich hab ihn lieb!!!! Und schön, das sonst alles gut ist!!!!😀
Das liest sich gut, ich freu mich und stelle mir grade vor, wie er auf den Tisch gejumpt ist
Zwei Tage vorher ist er im Rest von einem Spiegelei gelandet. Ich sah ihn noch Anlauf nehmen, wollte den Teller wegziehen, aber er war viel zu schnell.
.
Als Mensch wäre Dickie vermutlich Comedian geworden😉
Das Behandlungsschema mit SUC scheint ja sehr unterschiedlich zu sein. Simba bekommt seit Diagnosestellung täglich seine Spritze. Ich werde mich mal nach einer größeren Packung umschauen.
Danke Kiwimaus1 🙂 Ich kenne das Schema von Heel, gebe es aufgrund der sehr hohen Blutwerte auf Anraten meiner TÄ trotzdem täglich. Sie hat sich auf Homöopathie spezialisiert. Schaden wird es wohl auf keinen Fall.
Ich glaube, Simba kann seinen Zustand selbst nicht verstehen. Manchmal schaut er mich an, als wollte er sagen: Mach es weg.
Oral geht gar nicht 😱. Das Semintra muss ja schon irgendwie in den Kater. Zweimal hab ich ihm das direkt eingeflößt - nie wieder.
Zur Zeit zeigt er auch keinerlei Anzeichen, dass es ihm schlecht geht. Das Turbotempo, mit dem er gestern auf den Tisch gejumpt ist, um ein Stückchen Speck von meinem Teller zu klauen, passte so gar nicht zu einem kranken Kater😀
Eine süß-salzige Suppe also? Katzen haben ja einen recht eigenen Geschmack. Ich werde es morgen mal ausprobieren.
geil ... klingt wirklich nicht nach krankem Kater!
Ich habe gestern mit der Besitzerin des anderen Katers gesprochen, der vermisst wird. Seit Sonntag ist er weg und kam wohl nicht zum Abendessen und war auch noch keine Nacht in seinem Leben alleine draußen 🙁
... die andere Katze ist übrigens schon vor über einem Monat verschwunden. Von daher ist meine Theorie dass ein Katzenfänger unterwegs is schon wieder aufgegeben...
vielleicht eine Python in der Gegend die Tiere futtert 😉