Maxi, bitte, bitte noch nicht aufgeben. Vielleicht kommt sie ja wirklich bald wieder. Ich drück weiterhin die Daumen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was du die ganzen letzten Tage durchgemacht hast. Schrecklich.
Liebe Claudia, da gebe ich dir recht, ich mag es mir auch nicht vorstellen. Wie geht es Carlo??
Regine: Ich hab auch noch ein Döschen mit Schnurrhaaren von meinem Sternenkater. Eigentlich wollte ich von Basti und Simba keine sammeln, aber jetzt sehe ich das wieder anders.
Eigentlich wollte ich den ganzen Thread nachlesen, aber ob ich das schaffe?
Man kommt nach zwei Tagen kaum noch mit.😳
@all: Wie gehen eure anderen Katzen mit der Situation um? Basti zieht sich tagsüber oft ein wenig zurück, seit es Simba schlecht geht. Dann wieder sucht er geradezu seine Nähe. Richtig fürsorglich kann er sein, mein schlecht sozialisierter "Einzelkater".
Liebe Muba, ich sammel schon seit Jahren immer wieder Fell und da habe ich in einem Kistchen, so kann ich auch jetzt immer mal etwas von Louis streicheln.
Püppi war am Anfang der Erkrankung sehr sehr fürsorglich mit Louis, sie hat viel mit ihm gekuschelt, ihn nicht mehr zum spielen aufgefordert, weil sie gemerkt hat, das er nicht mehr so kann, hat sein rasiertes Bäuchlein gewärmt. Die letzten Wochen wurde das anders, sie hatte sich sehr zurückgezogen. Ich glaube, sie hat es gerochen, das da mehr war als die CNI und HCM und es zu Ende geht.
Es gab einige echt süße Situationen, wenn er z.B. mal in einem anderen Zimmer war und geschnauft hat oder irgendein Geräusch war, das wir sonst nicht haben, da ist sie, schneller als ich, losgeflitzt und hat nach ihm gesehen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, das sie die gesamte Situation ziemlich gestresst hat. Zum Beispiel frisst sie jetzt deutlich besser als die Wochen vorher und kommt zur Ruhe.
Nina, wie geht es dir?? Ich umarme dich aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft!!!!!
Silvia, hast du schon einen Termin für Dickie?? Und geht es deinen Dreien gut??
Katinka, hast du noch etwas unternommen oder *ganzstillehoffnung* ist Maxi wieder da??