Hemingway
Erfahrener Benutzer
😱
Nicht dass ich wüsste 😱 😱 😱
Wohnst Du im ländlichen ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱
Nicht dass ich wüsste 😱 😱 😱
Ja...
DaisyPuppe hast du einen Freigänger in Wien oder einen Stubentiger?
Ich hatte bisher nur Wohnungskatzen. Freigängertaugliche Gegenden sind in Wien leider spärlich vorhanden.
Naja weit genug draußen geht das ja schon - eine Freundin von mir hat im 23. sogar 2 Freigänger
Aber schwer, wenn man zentral sein will ... weil bis nach Liesing is man ja ewig unterwegs 😛
Wohnst Du im ländlichen ???
Gar nicht so arg. Wenn man in der Nähe von der U6 wohnt 😀
Du kennst dich aber aus! Du bist aber nicht von hier oder?
Ich wohne übrigens in Ottakring - keine 10 Autominuten vom Wienerwald entfernt. Aber bisher hatte ich nur ein Täubchen (Lilly) - also gar nicht freigängertauglich und meine Daisy war eine kleine Schisserin 😀
Wir haben in der Anlage aber ein paar Hoffreigänger -würde ich mich nicht trauen.
Hab die letzten 7 Jahre in Wien studiert 🙂 und bin aber im Dezember wieder "nach Hause" wegen einem Jobangebot. Möglicherweise ziehts mich aber wieder zurück 😉 vermisse meinen 5. schon sehr arg 🙂
Witzig 😀 - also innerhalb des Gürtels möchte ich gar nicht wohnen. Das ist mir zu eng, zu laut und zu wenig grün.
ja da hast du recht ... und vor allem sind wohnungen klein und teuer
Hat denn jemand Interesse an ein paar Päkchen
Hill's k/d Nassfutter
Hill's k/d Trockenfutter
Kattovit low protein Trockenfutter
Hab die letzten 7 Jahre in Wien studiert 🙂 und bin aber im Dezember wieder "nach Hause" wegen einem Jobangebot. Möglicherweise ziehts mich aber wieder zurück 😉 vermisse meinen 5. schon sehr arg 🙂
Dann komm zurück *lock lock*
Ich bin übrigens auch im Grünen, hier huschen viele Katzen draussen herum. Leider wohne ich im 3. Stock, deswegen sind meine keine Freigänger.
Scheinbar hast du die Hoffnung aufgegeben? Das tut mir sehr leid
Dass Louis tot ist, scheint Dir nicht leid zu tun! Oder hast du das überlesen?
Dass Louis tot ist, scheint Dir nicht leid zu tun! Oder hast du das überlesen?
Wenn du mir was zu sagen hast, dann mach es per PN.
Das wäre der korrekte Weg - sowas gehört nicht hier her.
Edit: Tja - offenbar nicht...
Sorry, dass ich Dich habe warten lassen...
Liebe Tanja, lass gut sein!!!!
Louis Tod wird nicht von jedem bedauert, so ist das Leben !!!!
Das ist echt das Hinterletzte.